Modern-Faction | Root Server gesucht

  • Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Server-Vorstellung

      • Kurz was zum Server

        • Wie der Server enstanden ist
        • Bilder zum Server
      • Das Team
      • Konzept
      • Was noch Geplant ist
      • Was vorhanden ist
    • Bewerbung

      • Warum wir?
      • Warum ein root und kein Gameserver?
      • Welche Leistung soll der Root haben?
      • Gegenleistung
      • Kontaktmöglichkeit(en)
    • Schluss

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort

    Guten Tag/Abend,
    hier möchte ich mich für einen Root bewerben, das ganze bezieht sich auf das Minecraft Projekt "Modern-Faction".
    Ich wünsche dennoch viel spaß beim Durchlesen.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Server-Vorstellung


    Server


    Der Server besteht schon seit 2013/ anfang 2014. Bis heute ist er noch im Aufbau, leider erfolgt das sehr langsam der Aufbau da wir nicht so viele sind bzw waren.
    Einen weiteren Grund warum er nicht so schnell voran ging ist, das wir ihn in unserer Freizeit gebaut haben und uns nicht unter Druck gelassen haben. Die meisten Plugins auf dem Server sind selbst geschrieben, aber die anderen Plugins werden Zeit nah umgeschrieben sodass wir nur noch eigene Plugins auf dem Server haben. Warum? Ganz einfach, da die meisten Plugins von Bukkit.org (meist) ressourcen fressend Programmiert worden sind und man nicht immer ganz weis was da alles drin ist, versuche ich die Plugins so Zeitnah wie möglich umzusetzen. Damit auch wirklich nur das nötigste drin ist.


    Hier einmal Bilder zum Server (30,9 mb): Download


    Das Team

    Das Modern-Faction Team gliedert sich momentan aus folgenden Personen/Leute

    • [Owner] DieKuhMachtMuhh (15 (16 dieses jahr)
    • [Moderatorin] Roodaa321 (15 (16 dieses jahr)
    • [Moderatorin] Aquarmarin (14)
    • [Builder] GameCoone (18)

    Konzept


    Das Konzept entwickelte sich immer mehr in Richtung "Reallife". Heißt man Spawnt in der Stadt und hat erst einmal ein Startkapital von ca
    1.000 € Damit kann man nun entscheiden ob man das Geld in einen Shop investieren möchte oder sich gleich eine Eigentumswohnung kaufen
    möchte. Dennoch kann man auch Shops mieten wie ein großer Shop am Hafen der alle 7 Tage abgerechnet wird. Bis dahin kann sich der Spieler frei entscheiden was er tun möchte, er kann auch einen Job annehmen als Holzfäller oder Minenarbeiter, auch für die kleinen Farmer unter uns gibt es einen Jobs ;)
    Das Konzept wird versucht so nahe wie möglichst an den normalen "Reallife" anzupassen


    Was noch geplant ist


    Auf dem Server sind noch folgende Sachen geplant umzusetzen (Plugin-Technischund/oder Bau-Technisch)

    • Ein Wirtschaftssystem (Bank, Kredit aufnehmen, Zinsen ...)
    • Fraktionen wie Polizei

      • Hierzu wird dann auch das Lizenzsystem eingeführt wo man für
        bestimmte sachen eine Lizenz bzw einen Schein braucht um es auszuüben

    Was vorhanden ist

    • TeamSpeak³
    • Forum (Keine Adresse da das auf dem alten Root war)
    • Server (Bilder sind oben)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bewerbung

    Warum wir?

    Ich denke das wird das zeug dazu haben, einen Server letztendlich richtig zu führen und unsere Ziele zielstrebig zu erreichen.

    Desweiteren sind wir momentan auch ein lustiger haufen der versucht das Ziel zu erreichen und das beste aus dem Server zu holen wie es machbar ist.


    Warum ein Root und kein Gameserver?

    Auf diese Frage antworte ich mit: Ich möchte einfach die volle Kontrolle über den Server haben und wissen was mit dem passiert.

    Ich möchte den letztendlich so anpassen wie ich es haben möchte und da bin ich meist durch ein Webinterface eingeschrenkt.

    Zudem kommt da nicht nur der Server drauf es wurde auch daran gedacht evtl. das Forum darauf laufen zu lassen. (Aber ich denke letztendlich wird es getrennt gehalten)


    Welche Leistung soll der Root haben?

    • Anfangs ca 12 GB RAM (Ansonsten 16) ( Da er jetzt schon 6 GB einnimmt)
    • Prozessor: Sodass er Minecraft ohne Probleme packt auch wenn es dann in die Richtung fertigstellung geht
    • Speicherkabazität: HDD (SSD nur wenn das der "Sponsor" auch bieten möchte) ca im 500 GB bereich

    Gegenleistung

    • Werbung

      • Forum (Verlinkung-Banner-Grafik einbindung)
      • TeamSpeak (Verlinkung)
      • Ingame (Verlinkung)
    • Sollten spenden reinkommen werden die im vollen an den Sponsor übergeben

    (Ich hab bei der Gegenleistung meist nie wirklich Ahnung was man noch als Gegenleistung anbieten kann ... :( )


    Kontaktmöglichkeit(en)
    Zu erreichen bin ich unter folgenden Foren/Programme

    • Forum

      • via PN
      • via Thread (hier)
    • Programme

      • Skype (Einfach bei mir auf das Skype Icon klicken)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schluss

    Ich bedanke mich beim Aufmerksamen lesen, bestehen noch Fragen, können diese gerne hier gefragt werden sodass ich diese dann auch beantworten kann.

    Ebenso hoffe ich das die Bewerbung im großen und ganzen Informativ war und den ein oder anderen Sponsor davon überzeugen konnte das es doch noch Server geben kann mit Zukunft.

    In diesem Sinne, noch mal danke für die Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander.L / Das Modern-Faction Team

    Signatur wird geladen ...
    Bitte warten


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DieKuhMachtMuhh () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler behoben