[Sponsore] free-teamspeakhosting

  • free-teamspeakhosting
    Teamspeak 3 Free-Channels


    Guten Tag,
    Ich, Niki, möchte euch heute unser Angebot für ihre Persönlichen Interessen darlegen. Wir von strong-hosting bieten nun Free-Channels auf unserem Teamspeak 3 Server an. Hier könnt ihr, durch Kontaktieren eines Supporters/Admins, euer Projekt vorstellen/eure Interesse, weshalb ihr einen permanenten Free-Channel auf unserem Teamspeak 3 Server benötigt. Nun gehe ich etwas genauer auf unser Projekt und unser Angebot/Voraussetzung und Haftung/Kontaktmöglichkeiten ein.


    Unser Projekt:
    Unsere Gründung erfolgte diesen Mai, wodurch wir noch ein neues "Unternehmen" sind. Wir haben uns diesen Namen durch ein entscheidendes Auswahlkriterium ausgesucht. Dieses wäre wie folgt:
    Clannamen in Spielen: Wir hatten den Namen Free in den meisten dieser Namen enthalten. Das hosting entstand durch Einwand eines Mitarbeiters und das teamspeak bezieht sich auf unser derzeitiges Angebot.


    Mitarbeiter:
    Wir sind derzeit 2 aktive Leute mit großem Spaß und Verantwortungsbewusstsein auf diesem Bereich.


    Angebot:
    Unser Hauptbereich Betrifft das Thema Free-Channel-Hosting auf unserem Teamspeak 3 Server, wobei ihr einen/mehrere Channels (bei mehreren eine Sektion) permanent erhalten könnt. Bei bestimmten Projekten/bei Ausnahmen, könnt ihr auch eigene Temaspeak 3 Server erhalten(mit 20-80 Slots).


    Voraussetzung und Haftung:


    Um bei uns eins der jeweiligen Produkte erhalten zu können, müssen sie diese Voraussetzungen mit sich bringen:
    - 14 Jahre+ sein
    -(bei einem eigenen Server) ein festes Projekt seit mindestens 4 Wochen haben
    - ein freundliches sowie Erwachsenes Auftreten zeigen
    - es ist nur für eure Privaten Zwecke



    Welche Haftung und Pflichten habt ihr:
    - Alles was auf eurem Teamspeak 3 Server passiert habt ihr zu verantworten
    - Ihr müsst den Teamspeak 3 Server / den(die) Channel(s) entsprechend nutzen (wird geprüft)
    - Bei Missachtung der Regeln/Inaktivität halten wir uns das Löschen ihres Teamspeak 3 Servers bzw Channels offen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Wenn wir euch nun ansprechen konnten und ihr nun wissen wollt, wie ihr uns Kontaktieren könnt um ein Angebot zu nutzen habt ihr folgende Möglichkeiten:
    - Ihr könnt uns per Email erreichen: strong.hosting@yahoo.de
    - Ihr könnt uns auch über unseren Teamspeak 3 Server erreichen, auf welchem ihr auch die Channels mieten könnt (IP: 79.133.50.8:1130 )
    - In diesem Forum über eine Schnellantwort unter diesem Thema
    - Über eine Privatnachricht im Forum
    - Über unsere Website (Im Aufbau)



    Wenn wir euch nun mit diesem Thread angesprochen haben, und ihr unsere Produkte unter den angegebenen Voraussetzungen erhalten möchtet, Kontaktiert uns und wir können alles weitere klären.



    MFG
    Niki und das free-teamspeakhosting Team.



    (PS: Da wir noch in der Fertigstellung sind, sind wir leider derzeit noch nicht durchgehend vertreten. Genaueres dazu findet ihr aber im Teamspeak 3 und bald auf unserer Website)



  • Dann gabs da wohl bei euch nen Missverständniss die IP ist bei mir immer noch im Verbinden Dialog drinne und Stimmt nach doppeltem Checken mit eurer überein dort kam diese Nachricht - meine Schlussfolgerung darauf sollte wohl Verständlich sein. Ob diese Schlussfolgerung natürlich stimmt /gestimmt hat sei mal dahingestellt. Jetzt lässt es sich wieder ohne Probleme zum Server verbinden, wie auch immer da es nun wieder geht wünsche ich dir einfach abschließend viel Glück bei den Projekt.