Suche erneut Sponsor

  • Ich heiße Micha, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen.
    Zu meinen Hobbies zählen Zocken, Minecraft, Chillen, Musik und auch Badminton.
    Meine größte Liebe gilt der Musik. Der Kreativität sind bei dieser Art von Kunst keine Grenzen gesetzt.
    Ich besuche eine Realschule und mache im Sommer 2016 meinen Abschluss.
    Danach möchte ich eine Ausbildung anfangen.


    Wir suchen nach einem neuen Sponsor, da ich lange inaktiv wahr und der alte nicht mehr installiert. Jetzt bin ich aber wieder aktiv.
    Ich suche einen Server für ein YouTuber Projekt.
    Wir wollen dort auch Roleplay machen mit vielen Plugins, die den Realismus unterstützen. Es soll ein Whitelist Server sein.
    Man kann auf den Server nur, wenn man sich dafür bewirbt, oder man ausgelost wird.
    Die Plugins die wir dafür brauchen, sind alle soweit vorhanden und können sofort installiert werden.
    CominTV (700+ Abos) und ich wollen gerne dieses Projekt leiten, damit wir mehr Kontakte knüpfen können und auch mehr Partner für Aufnahmen finden können.
    Der Server soll auch für spätere Projekte mit der Community genutzt werden.


    Wir wollen dafür einen Minecraft Server mit 2-4 GB RAM, auf Version 1.8 und frei wählbarer Slotzahl. Dazu wäre auch ein Teamspeak von Vorteil, der auch später einmal ein normaler Community TS werden soll.


    Wir bieten Werbung auf unseren YouTube Kanälen und in jeder Videobeschreibung. Dazu wird es auf dem Server ab und zu Schilder geben und der Sponsor kann an dem Projekt teilnehmen. Dazu wird es auch Werbung auf dem TS geben. Es werden YouTuber mit machen, die schon eine Abozahl im 4-Stelligen Bereich haben.


    Ich hoffe, dass ich mit dieser kleinen Bewerbung ein wenig Aufmerksamkeit erregen konnte.


    LG