Suche Root Server

  • Hallo liebes Sponsor-Network Team,




    Infos zum Projekt/Person:


    Mein Name ist Leon H bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Ich bin hier auf der Suche auf einen Sponsor für einen GTA SA:MP Projekt was in der nächsten zeit und der zeit Ausgiebig geplant mit meinen Kumpel der auch 17 Jahre alt ist. Auf den Server sollte Teamspeak ³ SA:MP und ein Forum also Webspace drauf laufen. Was natürlich auch noch wichtig wäre ist wenn der Root Server auf Linux basiert ist, weil ich mich damit Einigermasen auskenne und derzeit in meiner Freizeit versuche mir noch wichtige Sachen bei zu bringen.


    Meine Wünsche:


    - Ram 16 Gb
    - Festplatte 50- 150 Gb
    - 3,5-GHz-Prozessor mit 64 Bit



    Gegenleistung:
    Wir würden euch bei uns Im Forum verlinken und im Teamspeak mit aufs Banner nehmen.
    Wenn wir Genügent Leute aufn Server also InGame sind werden wir auch Ingame eine Werbung für euch machen.




    Kontaktmöglichkeiten:



    Email. leon.hess@t-online.de
    Skype: leonalbert2907
    oder per PN




    Ich bedanke mich fürs Lesen, und Hoffe das ich jemanden finde der mir Hilft




    Mit Freundlichen Grüßen


    Johny

  • Morgen ;),


    Johny, ich würde dir deine Anforderungen noch einmal überlegen, den 16 GB an Arbeitsspeicher ist für den Anfang doch ein wenig viel verlangt?
    Momentan kann ich dir diesen Thread empfehlen: vServer Sponsoring für dein Projekt!


    Zudem denke ich das du bei (fast) jedem Sponsor eine RAM Erweiterung (oder allg. upgrades) bekommst wenn dein Projekt gut läuft ;) Überdenke es dir evtl. noch einmal.