Invincible-Hosting | Biete Gameserver

  • Hallo Zusammen, wir von Invincible-Hosting sind ein neues aufstrebendes Hosting Netzwerk was Gamern kostenlos Server zur verfügung stellt.


    Welche art von Servern stellen wir?

    • Counterstrike: GO
      Gerne auch CSS oder 1.6
    • Minecraft (Begrenzt)
    • SAMP (San Andreas Multiplayer)
    • MTA (Multitheft Auto)


    Server Daten

    • Prozessor: Intel Xeon E3 1225v2 (4*3,2 GHz)
    • Ram: 16GB DDR3
    • Festplatte: 360GB SSD
    • Netzwerk: 1Gbit (Bandbreite: 250MBit)
    • Standort: Frankreich (Roubaix)
    • DDoS Protection: Bis 480 Gbit`s


    Anforderungen

    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Reifes Auftreten
      Den Rest besprechen wir Persönlich.


    Erreichbarkeit


    Gerne kannst du uns in unserem Forum besuchen oder du schreibst mich Privat hier im Forum an.
    Am besten schreibst du uns direkt eine Bewerbung per PN
    Forum: Klick mich an


    Mit freundlichen grüßen
    Invincible-Hosting



  • Hallo lieber Sponsor,


    ich bin David 15 Jahre alt und komme aus einem Dorf nahe bei Stuttgart. Meine Hobbys sind Momentan Plugins editieren und auch kleinere Plugins schreiben, am PC spielen. Ich trainiere(schwimme) in meiner Freizeit im DLRG. Ich gehe nach den jetztigen Ferien in die 10 Klasse einer Realschule



    Server Konzept:
    Es handelt sich um einen Minecraft Modpack Server. Der Servername ist HeroIceCraft, jedoch kann sich dieser noch ändern. Hoffe das stellt keine Schwierigkeiten dar. Das Serverteam besteht aus 5 Leuten und soll wachsen sobald es möglich ist den Server selbst aufzubauen. Der Server soll später für jeden Zugänglich sein. Es soll verschiedene Welten geben wie zum Beispiel Farmwelt, Freebuildwelt und noch mehr. Es gibt dann Inagme einen Shop um sich Items zu kaufen aber es sollen auch Usershops kommen in denen sich Spieler gegen seitig etwas verkaufen können. Auf der Freebuildwelt sollen sich die User ein Grundstück protecten können und in der Farmwelt eben ihre Items farmen. Ein Job Plugin soll dann den Spielern noch helfen an Geld zu kommen.



    Was wir benötigen:

    Natürlich wie schon im Server Konzept bemerkt benötigen wir einen Minecraft Modpack Server mit dem Modpack Hexxit. Dem Server würden 30 Slots reichen und dazu 4-5 GB Ram, da das Modpack einiges an Ram in anspruch nimmt. FTP Zugriff und Webinterface wäre auch toll. Der Server sollte dazu 24/7 erreichbar sein und auch für Cracked User join bar sein (online_mode=false).
    Infos zum Modpack: http://www.technicpack.net/modpack/hexxit.552552



    Unsere Gegenleistungen:

    Wenn unser Server erfolgreich ist und User uns spenden möchten würden diese Spenden direkt an sie gehen, aber nur wenn sie damit einverstanden sind das User etwas Spenden dürfen. Der Server wird so gut wie möglich aktiv genutzt werden und wir werden sobald wir von ihnen Bescheid bekommen eine Homepage erstellen und vernünftig einrichten. Auf dem Server (Inagme) und auf der Homepage werden wir Werbung für sie machen.



    Meine Kentnisse:

    Ich selber spiele schon seit 3Jahren Minecraft und habe dazu schon einen Server eingerichtet und geleitet. Ich war dazu schon auf 3 Servern im Team, 1-mal Moderator und 2-mal Supporter, deshalb kann ich sehr gut mit Usern umgehen und auch auf ihre Wünsche eingehen. Ich weiß auch was ein User an einem Server braucht um auf ihm gerne zu spielen. Dazu kenne ich mich mit Bukkit/Spigot und auch mit Plugins seit einem Jahr so richtig aus.


    Warum ich einen Server gerne möchte:
    Warum ich einen Server gerne möchte ist, weil ich schon lange mit Spigot und Bukkit Servern arbeite und es mir auch Spaß macht mich mit Plugins zu beschäftigen. Warum ich mir keinen eigenen Gameserver leisten kann ist weil ich noch zur Schule gehe und ich eben noch wenig Geld selbst verdiene. Wenn ich schon einen Server leiten möchte dann möchte ich ihn nicht nach einem Monat schon wieder offline stellen weil ich ihn nicht mehr bezahlen könnte. Und genau deshalb wäre es Perfekt wenn sie mir einen Minecraft Hexxit Server zur Verfügung stellen könnten.



    Meine Kontaktdaten:

    In Skype heiße Ich davidhero20 und per E-Mail bin ich über davidhero@gmx.net erreichbar.



    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung über E-Mail oder Skype freuen.


    Mit freundlichen Grüßen David K.


    PS: Fals sie Hilfe bei der Installation des Hexxit Modpacks benötigen dann schreiben sie mich an da ich genau weiß wie das geht das dann später auch Plugins darauf gehen.
    Aber über das sollten wir natürlich erst reden wenn sie mir einen Serverr bereitstellen würden.