Suche Mitarbeiter

  • Hi


    Ich suche Leute dir bei meinem Project mitwirken wollen dazu gibt es folgende berreiche für.


    Bei meinem Project geht es um eine Community für Gamer Page News mit Infos zu neuen Spielen die Bald kommen werden. Welche Updates es gibt und vieles mehr als Highlight haben wir bald auch Gameserver von Cs1.6 sowie auch CSS wo die user drauf Spielen können für eine ordentliche vorgansweise auf den Servern & Foren sorgen die Moderatoen & Admins allerdings kann man wenn die vorraussetzungen erfüllt für eine kleine gegenleistung in höhe von 5€ pro monat admin auf allen Servern werden.


    CMS: eCMS [185€]
    Forum: WBB3 [50€]


    Registrationsbrücke wird erstellt


    Stellenangebote.


    Die Webmaster
    Die Webmaster setzen die ideen & sachen um in Design & Code.


    Der Adminstrator
    Der Adminsatrator sorgt dafür dass das Project ordentlich läuft und sorgt für ideen der neuen features.


    Der Moderator
    Sorgt im Forum sowie auch im News berreich dafür das sich nich Spammer & Flamer einschleicher und aktiviert auch beiträge/downloads...



    Webmaster vorraussetzungen
    - Mindesalter 16 [muss nicht ]
    - Erfahrung im Berreich Code ODER Webdesign
    - Zeit
    - Und Spaß.


    Adminsstratoren vorraussetzungen
    - Mindesalter 18 [ kein muss]
    - Gute ideen um den Webseiten inhalt & Aufbau zu verbessern!
    - Hilfsberreitschaft gegenüber der User
    - Erfahrung von früheren Webseiten [kein muss]


    Moderatoren vorraussetzungen
    - Mindestalter 16 [ klein muss]
    - Wenig Tippfehler / Rechtschreibfehler
    - Zeit
    - Efahrungen in sachen Moderation
    - Freundlichkeit gegenüber der User.



    Falls ich jemals damit geldverdiene bin ich gerne berreit es unter den Admins,Mods.. aufzuteilen
    Wobei ich eher freiwillige mitarbeiter suche da mein ziel nicht Geld verdienen ist sonder der aufbau einer großen Community


    Interesse?


    Melde dich hier oder direkt bei mir


    ICQ:496863814