Sponsor werden, aber erst nach 30 Beiträgen?

  • Hallo,



    zu den „Regeln“ habe ich dann mal eine Frage.



    Warum muss man 30 Beiträge im Forum machen um Sponsor zu
    werden ?





    Meine Meinung:





    Ich habe was Kostenlos abzugeben, und soll aber im Gegenzug
    30 Beiträge abgeben/schreiben?



    Irgendwie fehlt mir der Sinn darin.



    Beiträge schreiben usw. ist eine Sache, aber 30 Beiträge als
    zwang das man Sponsor werden kann?





    Vielleicht kann es mir ja jemand erklären?
    Ps: Das soll kein Angriff oder der gleichen gegen Betreiber oder andere sein.

  • Das soll einfach zeigen, dass man hier aktiv ist. Direkt jemanden hier zu "befördern" den man gar nicht kennt oder einschätzen kann, kann auch nach hinten los gehen. Das ganze soll ja ein "Vertrauenssiegel" sein. Da kann man auch mal was für die Community tun. Damit meine ich nicht, dass man kostenlos Sachen verschenkt, sondern das man hier aktiv ist.


    Edit: Ich will dich nicht angreifen, aber bestes Beispiel bist Du: trittst quasi die Tür ein "Hallo hier bin ich" stellst Dich aber noch nicht mal vor ;) Dich kennt niemand. Mit den 30 Beiträgen kann man sich da auch schon mal ein Bild machen, wie man sich hier verhält. Wenn Du in einen Raum mit fremden Leuten gehst (neuer Job z.B.) dann stellst Du Dich ja schließlich auch zuerst vor. Hier in der (oder anderen) Communities ist das nicht anders.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Nee. Zumindest nicht die, die ständig was kostenlos haben wollen. Die, die was seriöses suchen machen sich bestimmt schlau. Erste Quelle sollte dann die Plattform sein, auf der man denjenigen gefunden hat.


    Es geht hier aber nicht primär darum ob sich die User das durchlesen, sondern das Team. Einfach um sich ein Bild zu machen.


    Wie viele sonst? 5? 10? Was ist an 30 verkehrt? Du bekommst hier immerhin eine Plattform um Werbung zu machen. Ein bisschen was dafür kann man ja tun. In anderen Foren ist es deutlich schwerer den Rank "Sponsor" zu bekommen.


    Also ich nicht. Wenn ich auf der Suche nach Partnern und Kooperationen bin, schaue ich wie sich die Leute öffentlich präsentieren. Wenn ich da ne Pflaume hab die sich nicht benehmen kann, gibt das keinen. Privat kann das der letzte Penner sein, aber das bekommt man ja dann eh raus. Und mal ehrlich: jemand der sich öffentlich nicht richtig ausdrücken kann oder sich und sein unternehmen in ein schlechtes Licht stellt... Will man mit so jemandem eine Kooperation eingehen? Bzw. in dem fall hier eine Plattform als trusted Sponsor anbieten? Wohl eher nicht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io