Mainsponsor gesucht!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    zuerst einmal möchte ich Ihnen erstmal etwas über den Clan erzählen.


    Das Management besteht aus derzeit noch 2 Leuten, den Clangründern:


    1. Clangründer
    Mein Name ist Stefan Torp, ich bin 18 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt, Flensburg. Derzeit besuche ich die Handelslehranstalt in Flensburg. Im Internet, funktioniere ich zur Zeit als Manager im Clan myeLex.


    2. Clangründer
    Mein Name ist Tobias Langliz, ich bin 19 Jahre jung und komme aus der nähe von Oldenburg. Ich besuche derzeit die Berufsbildende Schule Friesoythe Wirtschaft - dort bin ich im Bereich Marketing unseres Schulkisoks tätig. Im online geschehen bin ich Mitgründer von myeLex.


    Über uns:

    myeLex besteht seit 27 April 2009 – wir sind also noch im Aufbau. An diesem Tag wurde ein neuer zielstrebiger Clan geboren. Wir, das Management, sind ein hervorragendes Team das jeden Tag probiert, myeLex weiter zubringen, sei es in Onlineligen wie z.B. ESL (www.esl.eu) oder im Bekanntheitsgrad zu steigen.
    Wir sind bis heute schon sehr weit gekommen und sind stolz auf myeLex.
    Wir sind nicht wie viele andere Clans, die nach 1-2 Monaten aufgeben, weil es nicht so läuft wie sie wollen. Gründe dafür, das es bei uns nicht so ist sind:


    1. Wir haben schon mehrere Euros in den Clan gesteckt,
    2. sind haben wir ein erfahrenes Management, haben einen Redakteur der uns tagtäglich neue News über das e-Sports geschehen schreibt (nachweisbar auf www.myelex.de) und haben 2 Designer und drei Coder,
    3. haben wir einen Sponsoren an unserer Seite DJW-HOSTING.de
    4. haben wir schon ein EAS (Elektronic Amateure Series) Counterstrike: Source Team, welches schon 2 Cups erfolgreich bestritten hat (1. Platz)


    Was wir besitzen:


    Wir besitzen derzeit 2x Webspace (eines für die Homepage und das andere zum Testen der Templates. Außerdem besitzen wir auch drei Topleveldomains (myeLex.de /myeLex.com)


    Weiterhin haben wir drei Gameserver ( zwei von ping11.de die wir selber bezahlen und einen gesponserten von einer Privatperson)
    IRC-Bouncer sind auch reichlich vorhanden, dank unserem Sponsoren: www.djw-hosting.de.
    und natürlich unser eigenes Design, welches wir derzeit anpassen und danach online stellen: http://www9.picfront.org/picture/EKLlFnChc/img/123.jpg


    Was wir noch vorhaben:


    Wir möchten anderen Clans die Chance auf ein tolles Design geben, in dem wir free templates anbieten werden (evtl auch später verkaufen)
    Was wir uns von Ihnen wünschen würden:
    Support im Bereich Gameserver (verschiedene Games); (Oder vielleicht einen Rootserver)


    Full/Teilsponsoring bei T-Shirts (Wenn wir Lanaktiv werden);
    Webspace für die free templates;
    evtl. auch Hardware unterstüzung.



    Warum Sie gerade uns sponsorn sollten? Wir bieten Ihnen folgendes an:


    Eine nur für Sie geschriebene News auf der neuen Homepage,
    einen Banner unter Sponsoren,
    Werbung auf den Clan T-Shirts (kommt drauf an was gesponsort wird ;) ),
    Werbung in den ESL-Profielen,


    Werbung im Servernamen (kommt wieder drauf an was gesponsort wird),
    und zum Ende die wichtigste Werbung: Die Mund zu Mund Propaganda


    Sollte Ihnen unsere Bewerbung zusagen, würden wir uns über eine Positive Antwort sehr freuen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    PN / Forumspost


    MSN: stunk555@hotmail.de
    ICQ: 366-472-648
    E-mail: steto@foni.net


    Mit freundlichem Gruß
    das Management von www.myeLex.com

  • Hallo,


    ich hatte schon ein Auge auf MyLex, aber auch nur wenn das auf picfront gehostete Design kommt und ich per PN belästigt wurde :P


    Support im Bereich Gameserver (verschiedene Games);
    Ich widme mich seit dem 14. Lebensjahr dem Bereich GameServer und habe auch 6 Jahre UNIX Erfahrung die ich auch gerne teilen möchte.


    (Oder vielleicht einen Rootserver)
    Für was wird ein Root-Server denn benötigt?

  • Der Root-Server wäre dann gedacht für vielleicht verschiedene Gameserver für verschiedene Games, weil wenn man einen bestellt z.B. für CoD2 und dann meldet sich ein CoD4 Team muss man sich noch einen zusätzlichen holen, aber wenn man einen Root hat kann man das "eben" (weis nicht wie sehr der aufwand ist) umänder.


    Außerdem würden wir den dann auch für webspace nutzen, um unsere templates hochzuladen.


    Wenn du ICQ hast kannst dich gerne einmal melden unter 366-472-648, dann kann ich dir genaueres erklären (da ich mit wenus in absprache stehe ;) )


    MFG musTi

  • sorry muss ich jetz mal sagen: wenn die dir sponsoren, gut, aber kauf niemals bei denen ein, ich hatte da mal einen vServer und wenn man da kündigt - oO - da wirds aber bund sag ich dir... da sind kündigungen falsch formuliert (oder kommen garnicht erst an) - naja ich hoffe du hast da keine AGB akzeptiert...


    sucht ihr auch teamspeak2-serversponsoren?

  • Hallo,


    um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, sollte man die Kündigung per Post raus schicken sowie per Einschreiben & Rückschein. Beim Rückschein muss nämlich jemand unterschreiben und du bekommst eine bestätigung nach Hause ;) . So kündige ich immer und hatte nie Probleme!


    Ich darf nun im übrigen Ankündigen das ich myEleX mit einem Root-Server von mir Unterstützen werde (Teilsponsoring) ;)