Minecraft Server Gesucht

  • Minecraft Server Bewerbung:


    Über mich:


    Name: David
    Alter: 16 Jahre Jung
    Hobbys: Musik hören, Minecraft Bukkit Plugins Programmieren,PC Spielen


    Infos zum Projekt:


    Spiel: Minecraft
    Name: GreenMiners
    Slots: 20 reichen für das erste
    Servertype: Bukkit
    RAM: 2-3 GB


    Konzept:
    Es soll ein Wirtschafts Server werden.


    Allso ich erzähle euch mal wie ich als neuer auf den Server joinen werde:


    Ich joine und bin an einen Flugzeug was abgestürtzt ist und du als einzigster überlebender jetzt eine kleine Stadt suchst um dich zu verarzten und etwas zu trinken und zu essen. Du läufst in eine richtig wo dir koordinaten am Flugzeug gesagt wurden. Auf dem weg findest du alles Server Regeln . Ist man in der Stadt angekommen wird man mit Fleisch und Stein Werkzeugen Ausgerüstet und kann sich dann am Anmelde Amt in der Stadt registrieren. Dananch ist man Bewohner und kann sich dann im Job Center einen Job suchen.


    Job Liste:


    Holzfäller: Kann Holzfällen und bekommt aller 30 Minuten Payday.
    Bergarbeiter: Baut ERze und Steine ab und bekommt auch aller 30 Minuten Payday.
    Bürgermeister: Kann man nur per Bewerbung werden und wenn man schon 10 Spiel Stunden hat. Der Bürgermeister bekommt aller 10 Minuten Payday.
    Schlachter: Schlachtet Tiere und muss es dann im Shop Verkaufen bzw. kann er es behallten. Auch er bekommt aller 30 Minuten Payday
    Noch Mehr Jobs Folgen..


    Zu bemerken ist das die Stadt sehr wenige bewohner hat und die Bewohner (Spieler) müssen die Stadt wieder aufbauen bzw. Bewohnen außerdem bekommt man am anfang nur ein Hotelzimmer und kann sich dann über die Jobs hocharbeiten und sich dann ein Grundstück oder Haus kaufen bzw. Wohnung.


    Gegenleistung:
    Werbung im TS
    Werbung im Forum
    Werbung im Servernamen
    Werbung ingame (es mommt aller 15 Minuten eine Nachricht im Chat)


    Schllusswort:
    Ich hoffe das sich jemand findet der mich Sponsort den ich würde so gerne meine Ideen für die Spieler freigeben damit sie mal etwas anderes erleben nicht nur abbauen,essen,bauen fertig es soll wirklich etwas RPG geben :)


    Mit super freundlichen Grüßen Sarek aka Commander Spieler