Suche Designanpassung

  • Hallo SPN User,
    ich suche einen zuverlässigen Anpasser der mir folgendes Design slichen und an Webspell anpassen, eine grundlegende Anpassung genügt die Feinarbeiten führe ich später mit meinem Team durch. Es handelt sich um folgendes Design.


    http://blinded-lightning.devia…Pixel-Webdesign-127920670


    Vorher sollte das Design an das Script 'Webnews' angepasst werden, da es nun an Webspell angepasst weren dosll wurden folgende Dinge in der PSD-Datei verändert.


    • InsidePixel Info ist nun das Webspell Login
    • Partner nehmt den platz der Statistik ein
    • Poll nimmt den Platz von Partner ein.
    • Der Videoplayer wird auf einen vorgegebenen Code von blip.tv basieren darüber braucht ihr euch also keine Gedanken machen.
    • Die Startseite soll so aussehen wie auf dem Bild (deviantart), die anderen Unterseiten sollen einfach eingebaut werden.
    • Die PSD muss gesliced werden.

    Zu InsidePixel: InsidePixel ist ein Portal für Coregamer bis hin zum Casual Spieler, wir berichten immer mit den aktuellsten News aus der Szene und wollen eine freundliche Community den Usern bieten, und wir werden dafür auch alles geben. Ich will aber nciht behaupten das wir uns großartig von anderen Online-Magazinen abheben.


    Als Gegenleistung biete ich euch, privat, an euch ein Webdesign mit Logo und allen drum und dran zu erstellen, nach euren Wünschen.


    Im Namen von InsidePixel.de biete euch Webrung jeder Form auf der Homepage an. Sollte ihr vollkommen andere Vorstellungen haben könnt ihr diese gerne äußern bin für vieles offen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Kevin