Biete Gameserver

  • Guten Tag Liebe Leser und Server suchende,



    Über Sponsoring4you:


    Wir Sponsoring4You sind ein Sponsoring Projekt, dass euch die Möglichkeiten bieten möchte Gameserver, später auch Voiceserver, Webspace, und weitere Dienste anzubieten.


    Unser Team:
    ?Wir sind ein Projekt bestehend aus 9 Personen(16-29+).


    Wir bieten euch folgende Kostenlose Gameserver an:
    ? Minecraft (Bukkit,Spygot,Tekkit,)
    ? SA:MP Server
    ? CSS Server
    ? CS:GO Server
    ? Weitere Spiele auf Anfrage
    ? und später vieles mehr... (Voiceserver,Webspace,...)


    Ihr möchtet einen Server? Hier die Mindestvoraussetzungen:
    ? Mindestalter 14 Jahre.
    ? Ihr benötigt ein/e Script / Idee(Konzept) hinter dem Server was ihr vorhabt.
    ? Ihr braucht ein reifes Team(bestehend aus mindestens 2 Leuten)
    ? Der Server sollte Aktiv genutzt werden.


    Daten:
    ? Um euch einen guten Server zu bieten, ist uns besonders die Leistung des Root-Servers wichtig.
    ? Intel® Core™ i7-3930K Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    ? Arbeitsspeicher: 64 GB DDR3 RAM
    ? Festplatten: 3 x 2000 GB SATA 6 Gb/s HDD
    ? Netzwerkkarte: 1 GBit
    ? Backup-Space: 280 GB
    ? Traffic: Unlimited


    Was gibt es bei uns und was macht uns zu einem guten Sponsor?
    ? Innovatives Control-Panel, welches die Verwaltung der Server erleichtern sollte.
    ? FTP-Zugang.
    ? Schnelle und gute Server.
    ? Schnellen und netter Kunden-Service.
    ? Ein Projekt was hoffentlich lange bestehen bleibt.


    Wenn euch diese kurze Vorstellung angesprochen hat, könnt ihr uns gerne auf unserer Homepage oder im Forum besuchen.


    Du kannst dich für einen Gameserver hier im Thread oder per pn bewerben.




    Mit Freundlichen Grüßen
    "Sponsoring4You"


  • Hallo Sponsoring4You,
    Zu erst einmal stelle ich mich vor:
    Ich bin Jonas 14 Jahre Alt, aus Deutschland.
    Wir, also ich und mein Team, hätten gerne den von ihnen angebotenen GameServer, weil ich schon ein Server team, aus 2 Buildern, einem Developer, und 2 Supportern hätte, zudem haben wir schon Maps, z.B. Lobbys, MinigameMaps gebaut.
    Unser Konzept: es sollte eine Art Community, Minigame Minecraft Server, für Unserer Communitys unserer beiden YouTube Kanäle, und für andere, normale Spieler werden.
    Wir haben auch ein Minigame entwickelt, dass es bis jetzt noch nicht gibt, und wir sind derzeit am entwickeln einses Weiteren neuen Minigames.
    Unser Team hat auch schon Erfahrungen mit den meisten Plugins, die wir verwenden werden, da wir schon einmal auf einem kleinen Nitrado mietserver (3 slots) alle maps vorgebaut hat.
    Wenn sie meinen Antrag gelesen haben, können sie mich auf Skype adden, bitte!
    Mein Skype-Name: diamondknight.hd

  • Hallo Sponsoring4you,


    Ich bin im Auftrag von Zeo, einem Youtuber(50k Abonenten), der auf seinem Gaming Kanal vor hat ein Minecraft projekt zu starten, unterwegs. Es geht in dem Projekt darum, das Zeo ganz normal Minecraft spielt aber seine Community ihm Fallen stellen soll und er soll versuchen nicht darauf reinzufallen. Das machen seine Zuschauer wenn er nicht online ist. Sie werden im Creative Modus versuchen diese Fallen zu bauen und wenn Zeo dann Online kommt werden alle in den gamemode 3 (spectator mode) versetzt und können dabei zusehen wie zeo in die Fallen tappt. Zeo wird das natürlich auch aufnehmen und auf YouTube hochladen, damit auch jeder seine Reaktionen sieht. Das wäre die Haupt Idee. Es wird aber noch viel mehr dazu kommen, denn wir werden mit Hilfe von unserem programmierer auch eigene Plugins schreiben.


    Eine Antwort wäre nett.
    LG Zukumo.

  • Guten Tag!


    Ich habe sehr grosses Interesse an einem Gameserver. Natürlich wollen Sie keine Server an Personen, über die (und deren Projekt) Sie nichts wissen, vergeben.

    Ich habe Interesse an einem Minecraft Spigot - Server.