Bubbelhost | Gameserver Sponsoring

  • Liebe Leser / Leserinnen von Project-Board,
    Wir von Bubbelhost sind ein neues aufstrebendes Hosting Unternehmen, das Gameserver Interessenten gerne Gameserver kostenlos zur Verfügung stellen möchte.


    Wir von Bubbelhost haben uns Überlegt, bevor wir unsere Produkt-Palette kostenpflichtig anbieten. Möchten wir Interessen / Kunden die Möglichkeit bieten unsere Dienstleistungen für eine gewissen Zeitraum ohne Kosten zu Testen.


    Da wir noch ein Unternehmen sind, das derzeit noch im Aufbau ist haben wir uns diese Variante überlegt, um auch unsere Systeme genau Anzupassen.


    Daher möchten wir unsere Gameserver Angebote kostenlos Anbieten.


    Unsere Gameserver-Images

    • GTA San Andreas Mulitplayer
    • Minecraft Server
    • Minecraft - Tekkit
    • Minecraft - Bukkit
    • Garry-Mod
    • Multi Theft Auto San Andreas
    • Counter Strike Global Offensive
    • Weitere Spiele gerne auf Anfrage


      Die Leistung des Angebots

      • Slot-Begrenzung: 10(Erweiterbar: Mit kräftiger Aussage!)
      • MYSQL-Datenbank möglich
      • 1GB RAM Vefügbar pro Server
      • Verwaltung über Weboberfläche
      • FTP-Zugang
      • SSH-Zugang(Nur für das Gameserver-Verzeichniss!!)
      • Backup-Funktion
      • Restart-Funktion
      • WebFTP-Funktion
      • 340 Gbit DDos Protection von WebTopia


        Wir bemühen uns denn Kunden bestmöglichen Support zu gewährleisten,daher bieten wir unseren Kunden mehrere Möglichkeiten denn Support in Anspruch zu nehmen.


        Unsere Supportmöglichkeiten

      • Forum-Support: -> Forum? <-
      • Livesupport: -> Livechat? <-


        Wir haben uns überlegt, unsere Dienstleistungen erstmal Kostenlos anzubieten. D.h enstehen keinerlei Kosten für euch.
        Unsere Hostsysteme stehen im Rechenzentrum von Webtropia / MyLog.


        Unsere Homepage findet ihr unter folgendem Link: -> Homepage? <-


        Ihr könnt unsere kostenlosen Dienstleistungen direkt über unsere Homepage bestellen.Ihr habt Fragen oder Probleme? Wir stehen ihnen natürlich zu Verfügung.


        Mit freundlichen Grüßen
        Domenique



  • Hallo, ich jätte Interesse an ihrem Angebot:
    Zu erst einmal stelle ich mich vor:
    Ich bin Jonas 14 Jahre Alt, aus Deutschland.
    Wir, also ich und mein Team, hätten gerne den von ihnen angebotenen GameServer, weil ich schon ein Server team, aus 2 Buildern, einem Developer, und 2 Supportern hätte, zudem haben wir schon Maps, z.B. Lobbys, MinigameMaps gebaut.
    Unser Konzept: es sollte eine Art Community, Minigame Minecraft Server, für Unserer Communitys unserer beiden YouTube Kanäle, und für andere, normale Spieler werden.
    Wir haben auch ein Minigame entwickelt, dass es bis jetzt noch nicht gibt, und wir sind derzeit am entwickeln einses Weiteren neuen Minigames.
    Unser Team hat auch schon Erfahrungen mit den meisten Plugins, die wir verwenden werden, da wir schon einmal auf einem kleinen Nitrado mietserver (3 slots) alle maps vorgebaut hat.
    Wenn sie meinen Antrag gelesen haben, können sie mich auf Skype adden, bitte!
    Mein Skype-Name: diamondknight.hd