[Suche Sponsor für Minecraft RootServer]

  • Sehr geehrtes Sponsor Team,

    wir, das Serverteam, sind gerade am Start eines jungen Minecraft Servers, welcher diverse Spielmodi bieten soll (Minecraft SpigotMC-Server). Doch noch haben wir kein Geld für einen RootServer. Deshalb schreibe ich, mit der Frage nach einem RootServer. Doch bevor wir unsere Wünsche äußern, eine 'kurze' Vorstellung unseres Servers, sowie mich als Person:


    Ich heiße Manuel Schöttle, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall der Sport, die Musik, sowie das aufnehmen, bearbeiten, schneiden und veröffentlichen von Videos auf Youtube. Minecraft spiele ich seit knapp 4 Jahren. Im Bereich der Serverleitung habe ich schon eine Menge Erfahrung, auch mit Plugins sowie jeglichen FTP Daten kenne ich mich sehr gut aus. Soviel mal zu mir als Person, kommen wir zur kleinen Vorstellung unseres Vorhaben sowie diverse jetzige Vorstellungen des Servers



    Wir wollen ein Server Netzwerk aufbauen, auf dem es Minecraft Minispiele gibt. Doch nicht NUR die 'Standart-Minispiele', sonder welche, die es bisher auf keinem Server gibt. Spiele wie MarioKart, etc. Diese werden dann von unseren Developpern geschrieben bzw. gecodet. Die Lobby, sowie diverse Wartelobbys und Bedwars Maps gibt es schon, jetzt fehlt nur noch der Server. Ein ganzes Team soll entstehen, rund um 'Admin', 'Moderatoren', 'Supporter, 'Builder', 'Developper', etc. Außerdem gibt es schon ein selbst geschriebenes Plugin. (Wenn ein Spieler Hilfe benötigt, gibt er /support ein. Ein Teamler nimmt seine Anfrage an, und gelangt NUR MIT DIESEM SPIELER in einen privaten Chat. Nachdem seine Anliegen gelöst wurden, schließt entweder das Teammitglied, oder der Spieler den Support wieder mit /support close.). Ohne Arrogant zu werden, kann ich sagen, dass wir ein sehr junges Netzwerk sind, welches aber das nötige Potential, und den nötigen Willen hat, mal ganz groß zu werden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen den Server etwas näher vorstellen. Kommen wir nun zu unseren Wunschen, sowie den Gegenleistungen.


    Gerne hätten wir einen RootServer, mit vorerst 2 GB RAM, damit wir trotz der vielen Welten ein tolles, flüssiges Spielgefühl bieten können. Eine Slotanzahl von Anfangs 50-70 Slots reicht vollkommen aus. Da wir trotzdem Spiele wie Survivalgames bieten, ist es natürlich von Vorteil, einen RootServer zu besitzen, da man dann InGame zum Beispiel auch NUR in SurvivalGames chatten kann, ohne dass die Lobby davon erfährt. Von Vorteil ist eben, dass die diversen Server von einander getrennt sind. Der Server muss, zumindest am Anfang, noch nicht die größte Leistung aufbringen, da wir noch in der Aufbauphase sind. Später dann wäre eine RAM Anzahl von 8GB+ schon nicht schlecht. Aber soweit sind wir ja noch nicht.


    Im Team sind bereits:
    1 Owner
    1 Admin
    2 Moderatoren
    5 Builder
    1 Dev


    Soweit zu unseren Wünschen. Kommen wir nun zu den Gegenleistungen, welche Ihnen als Sponsor zustehen.



    Selbstverständlich stehen Ihnen 80% unseres Gewinnes zu, welchen wir im Laufe unserer 'Karriere' verdienen. Außerdem wird sowohl im Teamspeak, als auch in der ServerMotd groß auf Ihr Unternehmen hingewiesen. Ich denke, Leistung -> Gegenleistung ist meiner Meinung nach ziemlich fair geregelt. Gerne kann ich auch ein Video ihres Unternehmens veröffentlichen. Unser Ziel ist es eben, viel Werbung für Ihr Unternehmen zu machen.


    Doch jetzt kommt es auf SIE an. Sind sie dazu bereit, uns einen RootServer zur Verfügung zu stellen, und 80% unseres Gewinnes zu bekommen?


    Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Manuel Schöttle | manupel



    Kontakt: eMail: manu.schoettle@web.de
    Skype: manupel_youtube