Suche Hosting Design

  • Hallo liebe User
    Ich bin auf der suche für mein 'Sponsoring Projekt' nach einem Design für unsere Website.
    Infos zu meinem Projekt
    Wir wollen Leute sponsoren die ein Projekt realisieren wollen, sprich wenn sie keine finanzielle Möglichkeiten haben sich selbst etwas zu finanzieren, dazu sind wir da, dass wir solche Leute unterstützen können.


    Folgendes bieten wir an:
    - Voiceserver
    - Domains
    - Webspace
    - Gameserver
    - vServer


    Unser Team besteht derzeit aus drei Personen sprich zwei Techniker die sich rund um die Server Technik, sich kümmer und alle System beobachten, falls etwas passiert einschreiten. Die dritte Person bin ich der Projektleiter der sich um die Bereitstellung der Server etc.. kümmern tut.


    Wie genau das Design aussehen soll, würde ich gerne Privat und Persönlich mit dem Grafiker oder Grafikerin klären.


    Gegenleistung
    Als Gegenleistung können wir unsere oben Erwähnten Leistungen anbieten, oder man kann sich auch auf eine bestimmte Summe an Geld einigen.


    Noch Fragen? Dann Fragt ruhig ich beisse nicht ;-)


    Mit freundlchen Grüßen

  • Als Gegenleistung können wir unsere oben Erwähnten Leistungen anbieten, oder man kann sich auch auf eine bestimmte Summe an Geld einigen.


    Ich bin zwar kein Designer, aber hier mal ein paar Dinge und Fragen die dir jeder Designer sagen wird bzw. fragen wird. Wenn du ein einzigartiges und gut gemachtes Design suchst, wirst du mit so Leistungen Wie Webspace, Domain oder Gameserver nicht weit kommen. Das ist eine Gegenleistung die sich im Cent Bereich bewegt, und davon kann der Designer sich auch nichts kaufen. Sag einfach direkt wie viel Geld du derzeit dafür ausgeben kannst. Der Designer weis dann direkt ob er dafür arbeiten kann / will und weder du, noch der Designer verschwendet Zeit mit Nachfragen.


    Gibt es denn derzeit schon etwas zu sehen? Eine Prepage, ein Forum oder vielleicht auch ein Konzept? Könnte einem Designer alles mit Sicherheit helfen um sich ein Bild von euch zu machen. Dann wären natürlich noch Beispiele gut was euch gefällt. Webseiten, Templates, ... Link angeben und der Designer weis direkt ob es in seinen "Fähigkeiten" liegt und ob es sich lohnt mit euch in Kontakt zu treten.


    Dann natürlich noch die Masterfrage: Warum tut es bei euch für den Anfang kein gekauftes Template? Die gibt es ja schon für 40€ und sind sogar schon an ein CMS wie Wordpress angepasst. Für den Start sicher sehr gut bevor, bitte nicht falsch verstehen, das ganze dann doch nach zwei Wochen in die Hose geht und die Arbeit für die Katz war.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Lesen bildet ?


    Geld ist keine Gegenleistung dann tut es mir sehr leid


    Sehr tolle Antwort :) Spiegelt gleich deinen geistigen Horizont wieder. Aber mach nur weiter so. So bekommt man sicher nur top Leute die für einen arbeiten wollen.


    Aber scheinbar hast du deinen Beitrag selbst nicht gelesen:


    Gegenleistung
    Als Gegenleistung können wir unsere oben Erwähnten Leistungen anbieten, oder man kann sich auch auf eine bestimmte Summe an Geld einigen.


    Ich habs extra rot markiert.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich
    bedanken,zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich
    beleidigen."


    Chris hat deinen Thread schon richtig gelesen und Ihm mit solch eine Art zu Antworten zeigt mir schon einmal als Designer das ich nicht mit dir zusammenarbeiten würde.