suchen Root Server

  • Hallo


    Mein Clan und ich sind auf der suche nach ein Root Server


    Erstmal was über mich und mein clan:

    Ich heiße Jan, bin 16 jahre alt und betreibe den DK Clan.
    Der Clan existiert seid 3 Monaten unsere Mitglieder sind
    im alter von 15 bis 20 jahre alt. Der Clan wächst tag für tag
    wir betreiben eine Facebook seite, eine Steam Community und
    ein YouTube Channel. Der YouTube Channel ist leider noch nicht aktive
    aber es werden LP noch kommen.



    Clan/Community Projekt:

    Wir wollen denn Root Server dafür verwenden denn TeamSpeak3, unsere Webseite
    drauf zu ziehen. Es soll auch ein Arma 3 Tanoa life und Minecraft Server für die Community
    und Clan kommen. Der Arma 3 und Minecraft server sind fast fertig und können sofort auf den server
    drauf gezogen werden. Unsere Techniker und Programmierer kennen sich sehr gut mit server und mit
    denn spielen aus.


    Was wir ungefär brauchen:


    Eine sehr gute CPU,
    32 bis 64 GB Ram (gut wären 64Gb Ram)
    1Gib`s internet anbindung
    Eine 1TB Festplatte

    Gegenleistung:


    Werbung auf Facebook, auf der Steam Community,
    auf den YouTube Channel, und auf der Webseite.
    Wenn sie wollen auch auf dem TS und auf den 2 Serven.


    Kontakt:


    E-mail:gamer.tv29@yahoo.de
    oder auch per Private Nachricht.

  • Hallo,


    ich kann dir sagen das du damit sehr schwer einen Sponsor finden wirst.
    Deine Anforderungen sind viel zu hoch und die Gegenleistungen dafür zu wenig.
    Hast du mal geschaut was so ein Server in deiner gewünschten Ausführung kostet? Da kannst du locker zwischen 50 und 100 Euro pro Monat rechnen.
    Daher wird dir das keiner Sponsorn.


    Arma 3 Tanoa läuft soweit ich weiß mit einer Datenbank im Hintergrund und da wird Windows auf dem Server benötigt. Macht auch nochmal mindestens 20 Euro Lizenzkosten pro Monat. Sollte ich mich hier Irren kann mich gerne jemand korrigieren.



  • Mein Arma 3 Server begnügt sich mit 2 bis 3 GB Ram für 15 Spieler.
    Minecraft brauch auch nicht viel.
    Von daher sind deine Anforderungen übertrieben.


    Das Arma auch auf Linux läuft weiß ich. Aber sobald da Erweiterungen dazu kommen, soll es besser unter Windows laufen.

  • Es sind nicht zur 15 spieler für Arma sollen 100 Slots geben und für Minecraft 200 Slots somit ist es gerechtfertigt die hohen ansprüche. Ich habe mit ein paar Server admis geredet die sagten alle die verbrauchen 18 bis 20 Gb ram alleine nur für Arma 3 und wenn für Minecraft Plugins und 200 spieler drauf sind dann verbraucht der Server auch 20 Gb Ram nur mal so zur Info das haben mir Admis von Servern bestätigt

  • Da du ja mit insgesamt 300 Spielern rechnest, wirst du ja wohl auch irgend ein Konzept haben. Man erfährt rein gar nichts über euren Clan. Nirgendwo ist ein Link zur Webseite oder zu den YT Channel. Da du ja auch scheinbar nicht bereit bist Kompromisse einzugehen musst du ja ordentlich was vorweisen können. Zeig doch einfach mal was du bisher hast. Vielleicht überzeugt das ja den ein oder anderen. Das was ich aber hier jetzt sehe, sehe ich immer und überall. Das ist nichts besonderes was eine solche Leistung rechtfertigt.


    Und ein kleiner Tipp: man kann auch klein Anfangen und die Leistung bei bedarf erhöhen. Kein seriöser Sponsor wird "Nein" sagen wenn es so gut läuft, dass mehr Leistung benötigt wird. lass dir das mal durch den Kopf gehen bevor du hier weiter so trotzig dagegen hältst. Das macht dich unsympathisch und wer will schon mit unsympathischen Leuten die den Hals nicht voll bekommen Geschäfte machen?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()