Zuverlässiger Sponsor gesucht

  • Guten Tag,


    mein Name ist Osman und ich suche einen zuverlässigen Sponsor!
    Ich bin 18 Jahre alt und bin wohnhaft in Berlin.
    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
    Vor über einem Jahr wurde mir ein leistungsstarker starker Root-Server mit 32GB RAM gesponsert.
    Dadrauf liefen mehrere Minecraft-Server sowie Teamspeak 3, CS-Source und auch Garrys Mod Server.
    Auf meinem Minecraft-Wirtschafts-Server waren am Tage circa 30 Personen online und
    es lief sehr gut, jedoch bekam ich private Probleme.
    Da ich mit der Ausbildung begonnen hatte, hatte ich wenig Zeit,
    und als dazu noch finanzielle Probleme kamen musste ich meine Playstation sowie Computer
    verkaufen und habe das Projekt jemand anderen übergeben, von den ich leider bis heute
    nichts mehr weis.


    Jetzt, ein Jahr später habe ich mir Geld zusammen gespart und mir einen Computer gekauft.
    Jetzt gibt es aber auch vieles neues, was ich davor nicht kannte. Neue Versionen, Neue Plugins und und und.
    Ich möchte wieder langsam reinkommen.


    Ich suche einen zuverlässigen Sponsor, der mir und meinem Team einen Minecraft Server mit 2-4GB RAM sponsert.Als Gegenleistung könnte ich Werbung für Sie machen wo auch immer Sie es gerne möchten :)




    Warum sollte man unbedingt mich fördert ?


    Da ich weiß, dass ich viel Potenzial habe mit meinen kommenden Projekten und schon seit klein auf sehr zielstrebig war.


    Kontakt:
    Email, osman36@live.de
    Skype, kingg_osman


    Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und vielen Dank im Voraus!

  • Moin deine Idee klingt ziemlich gut . Wir würden uns aber über ein kurzes Gespräch trotzdem sehr freuen um zu gucken ob das auch Charakterlich und die Harmonie stimmt . Falls Interesse besteht adde mich über Steam oder besuch uns auf unserm ts3 Server .

    Steam : http://steamcommunity.com/id/Killertobyd/

    ts3 : 89.163.254.173:9992


    zu den Rootserver Daten :


    CPU VCores 8

    Arbeitsspeicher 32 GB RAM

    3 x 240 SSD

    Trafik Flatrate 1000MB

    Raid lev. 5



    Das würden wir dir anbieten an Leistung.