Du denkst nicht ernsthaft, dass jemand einen Webspace bei dir mietet, oder?
Webspace Sponsoring
- jonescode
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Projekt nach 4 Tagen wegen Wartungsarbeiten zu beenden ist doch nicht dein Ernst..
Und dann auch noch das ""...
Es wird niemand was bei dir bestellen weil du jetzt schon total unseriös bist.
-
Das Projekt nach 4 Tagen wegen Wartungsarbeiten zu beenden ist doch nicht dein Ernst..
Und dann auch noch das ""...
Es wird niemand was bei dir bestellen weil du jetzt schon total unseriös bist.
Hey, Wir haben unseren Internetauftritt verbessert weshalb wir kurzzeitig Offline waren. Das gehört manchmal dazu um seinen Kunden optimalen Service bieten zu können. Der Smiley war tatsächlich nicht so vorteilhaft aber ich bin recht neu in dem "Geschäft". Anstatt zu lästern könntest du Tipps geben. Das wäre wesentlich hilfreicher als dumme Kommentare.
Lieben Gruß
Jonas Hörsting
-
Du hast bei uns nun 2 mal angefragt.
Einmal ein reines Sponsoring, und einmal eine "Partnerschaft", bei der du jedoch direkt mitgeteilt hast, dass du im Grunde nur billig was haben willst...
-
Ich ziehe jetzt hier ein Fazit und äußere mich nicht weiter:
Das Projekt sowie deine Person ist total unseriös. -
-
Hmm mehr wie ein wow fällt mir dazu nicht ein. WOW
Gesponsorte Leistungen versponsoren und das auch nur weil er Geburtstag hatte....
Nunja weiterhin viel Erfolg "mit deinen Projekt"
-
Hmm mehr wie ein wow fällt mir dazu nicht ein. WOW
Gesponsorte Leistungen versponsoren und das auch nur weil er Geburtstag hatte....
Nunja weiterhin viel Erfolg "mit deinen Projekt"
Nein, da musst du was falsch verstanden haben. Ich versponsere hier Webspaces mit einem Reseller Paket. Dafür habe ich eigens gezahlt. Ebenfalls mache ich dieses Nicht weil ich Geburtstag hatte. Ich gab zu den verschiedenen Paketen einfach eine zubuchbare Erweiterung. Die Erweiterung boht ich wegen meines Geburtstages.