TS-3 Server für Twitch Community gesucht

  • Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Mario, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Hamburg.

    Ich habe vor kurzem endlich mal DSL 100k bekommen und habe nun angefangen auch auf Twitch zu streamen.


    Gestreamt wird hauptsächlich Word of Tanks aber auch Spiele wie, DayZ, Arma 3, GTA RP (falls ich dort angenommen werde), Rimworld und Cities: Skylines. Hauptaugenmerk liegt aber hier auf World of Tanks.

    Ich habe vor mir meine eigene kleine Community aufzubauen mit der ich im Stream auch mal etwas zusammen machen kann, z.B. paar Runden zusammen WOT fahren oder einfach nur um sich zu unterhalten.


    Ich suche nun einen TS-3 Server mit 10-25 Slots (später erweiterbar), Admin Rechten (natürlich keine Query Rechte, sollte sich aber von selber verstehen ;-).


    Was würde ich bieten?

    Da ich das Stream Overlay gerne so lassen würde wie es grade ist würde ich DIREKT unter mein Twitch Kanal eine neue Info erstellen mit einem Banner von Ihnen und einer Verlinkung zu Ihrer Homepage. Z.B.: Als Überschrift "Teamspeak gesponsert by:" und darunter dann der Banner + Link.
    Zusätzlich würde ich im Ankhbot den Befehl !ts einfügen damit die Zuschauer erstmal die IP vom TS bekommen + dann noch die Meldung von wem das gesponsert wurde. Sollte ein Banner im Stream Overlay erforderlich sein denke ich können wir uns da zusammen setzen und besprechen in welcher Größe.


    Mit der Administration von einem TS-3 Server kenne ich mich aus da ich auf meinem VPS (den ich mittlerweile nicht mehr habe) selber schonmal einen eingerichtet und betrieben habe.

    Streamen tu ich MINDESTENS jeden 2. Tag in der Regel eher jeden Tag.



    PS: Die Audioqualität meines Streams ist noch nicht so gut wird sich aber ab nächste Woche ändern da ich auf mein neues Studio-Mic warte.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: 8mario6-twitch@gmx.de

    Twitch: https://www.twitch.tv/8mario6


    Vielen Dank für das Durchlesen und mit freundlichen Grüßen:

    Mario

  • Hallo

    da wir gerade dabei sind einen Teamspeak für Twitcher sowie Youtuber zu Gründen kann ich euch gerne die mit benutzung Anbieten.


    Das ganze soll ein geben und nehmen sein ihr macht Werbung ihr bekommt Channel Bereiche und sogar hilfe von anderen Youtubern und twitcher.


    bei interesse melde dich

  • XeonHosting


    Ihre Rechtschreibung hat aber Auch nachgelassen


    Liebe Grüße


    Ps-Host

  • sieht so aus jap.


    ist nicht immer so einfach wenn man von Huawai auf Samsung umsteigt. ;)

    Vielen Dank dennoch für ihr sinnlos Kommentar.


    Aber Danke zweck Hinweisen....


    Grüße