DayLab.de sucht vServer Sponsor

  • Ich stelle jetzt die frage die sich wahrscheinlich jeder denkt..... Wo ist der sinn?


    Nehmen wir an ich hätte einen 8 *GB* RAM V-Server (Ram sind nicht = GB). Und gebe ihn euch, dann hab ich von 1ner Seite Werbung ihr jedoch bekommt mit dem Server laut eurer aussage von 5-9 Leuten Werbung. Wäre es daher nicht einfacher wenn ich denn Server selber Versponser??


    Ansich hat dieses Projekt Garkeinen sinn, Ausser das ihr wieder Ressourcen von jemanden kostenlos Bereitgestellt bekommt ohne das derjenige dafür wirklich was bekommt. Sprich ihr wollt euer Sponsoring als euer eigenes Sponsoring Vertreiben, Hat für mich den eindruck eines Privaten Nutzens.....


    du bist ja schon zu genüge in Kritik geraten. Daher belasse ich es bei meiner aussage.

  • Ja Werbung und das habe ich bereits erklärt wie es ablaufen wird ein "layer" (wobei ich nicht verstehe was dieses Fachwirt für eine zb. Div Klausel hier soll) ist neben einem TS Banner nicht annähernd genug für das GELD was man investiert...


    Du musst verstehen mit dem GELD was man investiert könnte man auch 1monat lang ein Plakat auf einer Tafel an einer Straße kaufen. Selbst da würden es mehr Leute sehen.


    Soll keine Offensive gegen euch sein nur ein Beitrag der zum denken anregen zu versucht.


    LG



  • Hier wird dir auch kein Push helfen :)
    Der arme Mensch, der euch einen Server sponsern soll, hat außer Werbung von euch, absolut nix davon. Ihr habt auch nicht wirklich was davon euch einen Server sponsern zu lassen, den ihr dann "weiter versponsern" könnt :)


    Außer natürlich, ihr selber macht noch was auf dem Server. Für jeden potentiellen Sponsor bringt euer Konzept nichts, weil er es auch gleich selber der Sponsor eurer Kunden werden kann.

    Das war hoffentlich verständlich genug und freundlich umschrieben gesagt, dass euer Konzept "Schwachsinn" ist :D