Teamspeak 3 Sponsor gesucht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir die NaiV Gaming Community gegründet am 13.07.18 suchen dringend einen Teamspeak 3 Sponsor. Unsere Community umfasst derzeit 80 Aktive Mitglieder Tendenz steigend.

    Wir haben derzeit einen 50 Slot Teamspeak 3 Server, doch dies genügt leider bei weitem nicht.

    Unser ruf der sich innerhalb der Community über den Freundes-, sowie Bekanntenkreis verbreitet eilt uns voraus, sodass wir gezwungen sind, teils Mitglieder die AFK sind vom TS zu werfen, damit andere wieder drauf können.


    Wir haben derzeit in die eigene Tasche gegriffen: Website (noch in Arbeit), eigene Domain dafür sowie eine eigene Email Adresse mit Domain.

    Wir wollen auch für kommende Teams Game Server mieten wo die in ruhe Spielen bzw. Trainieren können um sich für kommende Turniere vorzubereiten.


    Unsere Vorstellung über einen Teamspeak 3 Server:

    - Jegliche Rechte um den Server genauestens einzustellen wer, wie, wo, was kann und was nicht

    - Ausreichend Slot, unsere Vorstellung wäre ein TS mit 200 Slots


    Was wir Bieten:

    - Aktive Benutzung des Teamspeak 3 Servers

    - Die Mitglieder Anzahl weiter hoch zu treiben

    - Auf unsere kommende Website im Sponsoring/Partner Bereich den Sponsor zu verlinken und weiterzuempfehlen

    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

    Email: Kontakt@naiv-gaming.de


    Mit Freundlichen grüßen


    NaiV-Gaming Management


    NaiV Banner new.png

  • Hallo,


    meine Standardfragen bei solchen Themen:


    - Wieviele Mitglieder hat die Community, welche in Administrativen Rollen sind?

    - Was sind die Gegenleistungen (Einblendung auf einer Website irgendwo im nicht direkt einsehbaren Bereich definiere ich leider nicht als Gegenleistung)


    Dann wurde aufgeführt, dass als Gegenleistung eine Nutzung des TS definiert wird. Inwiefern ist das eine Gegenleistung? ^^


    Wir haben derzeit in die eigene Tasche gegriffen: Website (noch in Arbeit), eigene Domain dafür sowie eine eigene Email Adresse mit Domain.

    Domain: 4-6€ / Jahr.

    Diese gibt es zu den meisten Webspace Paketen mit dazu. Webspace ca. 1€ / Monat. Sprich 12€ / Jahr für Webspace (Um die Website zu gestalten) und einer .de Domain inklusive. Das sind recht überschaubare Kosten, oder irre ich?


    Bitte nicht persönlich nehmen. Ich hinterfrage nur gerne mal etwas mehr, da ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt habe in diesem Bereich :)


    Beste Grüße

  • Hallo,


    unsere Community umfasst derzeit 7 Personen im Administrativen Bereich davon sind 4 Gründer dieser Community sowie 3 weitere die für unsere Spielbereiche zuständig sind ( League of Legends und Rocket League). Die anderen Bereiche wie Counter Strike Global Offensiv, PlayerUnknownsBattleGround und Rainbow Six Siege wird vom Management selbst geführt und geleitet.
    Die Gegenleistung würde so ausschauen, dass wir Zentral auf unserer Startseite der Website Sponsored by ( und das dazu gehörige MK Hosting logo) einfügen, sodass
    man beim draufklicken auf euer Logo auf eure eigene Website umgeleitet wird. In die Kategorie Sponsoren würdet ihr auch nochmals aufgelistet werden mit eurem Logo.

    Wir wären auch bereit, auf dem Gesponserten Teamspeak 3 Server ein Banner einzufügen, wo ihr auch nochmals drauf markiert werdet als Sponsor.

    Natürliche sind das noch überschaubare kosten. Jedoch solltet Ihr uns Sponsern fallen kosten wie der derzeitige Teamspeak 3 Server weg, sodass wir dieses Geld wieder in andere dinge für Unsere Community investieren können Beispielsweise in Gameservern.

    Mit Besten Grüßen
    NaiV-Gaming Management



  • Falls weiterhin gesucht, möchte ich kurz auf unseren Beitrag hinweisen :)

    Teamspeak 3 Sponsoring