Sponsoraktion für eine Person

  • Servus Zusammen!


    Ich brauche eure Hilfe!


    Zur Erklärung:


    Seit etlichen Monaten wenn nicht schon Jahren zockt meine Freundin auf einem alten Office Laptop.

    Den Laptop hat aber leider das Zeitliche Gesegnet. Ohne externe Kühlung geht da nix mehr. Tastatur ist hinüber. Keine Richtige Grafikkarte usw.


    Leider ist das Geld nicht voll vorhanden für nen Richtigen Gaming PC.


    Nun kommt ihr ins Spiel!


    Habt ihr noch evtl gebrauchte aber aktuelle Teile zur verfügung die ihr Billig verkaufen oder gar verschenken würdet?


    Ziel ist es bis zum 12.03 einen Vollwertigen Gaming PC zusammen zu stellen und ihr zum Geburtstag zu schenken.


    Zusammen mit euch mag ich das ganze Schaffen und ihre Reaktion dann auch auf YouTube Teilen und gerne jede Person namentlich erwähnen.


    Sie selbst zockt liebend gerne aber außer LeagueOfLegends in Low Grafik ist da echt nicht mehr zu machen.


    Wenn ihr also Aktuelle PC Teile habt die ihr nicht mehr braucht, gerne nen Kommi oder eine Pn.


    Lasset uns Zeigen was man alles schaffen kann wenn alle an einem Strang ziehen. Und machen wir einem "kleinen" Mädchen eine Freude :D


    Vielen Dank schonmal an alle die das Ganze ernst nehmen und auch mitmachen würden.


    Wir zählen auf euch!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jaleel Wick

  • Moin!


    Habt ihr eine "Gute bis Sehr gute" Internet Verbindung?


    Wenn ja, kann ich Shadow.tech Empfehlen...


    Ansonsten hätte ich hier noch einen (eig 2) I5-6400 Liegen.


    LG