Beiträge von Timi2609

    Liebe Community,


    Wir suchen 1 Designer der unsere Homepage sowie Forum schön hält und uns bei unserem anderen Projekt unter die Arme greift.
    Er sollte min. 13 sein und Referenzen vorlegen können.
    Er sollte auch auf Rechtschreibung und auf seine Grammatik achten.
    Gegenleistungen können per PN Besprochen werden.
    Also wer Interesse hat einfach bei mir per PN melden. Vieeelen Dank :)


    Mfg
    Timi

    Nööö...Also ich hab ne neue Statische Seite im Admin Panel gemacht und die möchte ich jetzt da oben bei z.b. miscAREA reinmachen dass man auf miscAREA geht und dann kommen immer solche sahcen wie z.b. Downloads oder Polls und da möcht ich noch was Hinzufügen.


    PS: Sry Seite ist jetz Offen :)

    Ich werde auch bald mit Mati-Media starten und dann auch TeamSpeaks Sponsoren und ich finde es eine Frechheit man macht sich Mühe um so etwas aufzubauen und Leuten TeamSpeaks zu Sponsorn und die geben es weiter.


    Ich denke hier kann man Closen...

    Core : Nein, dein eigener Fehler....un jetz hör auf hier die ganze Zeit zu schreiben: Kann ich dass Geld nicht mehr holen?


    Dass nennt man Spam! Also nochmal: NEIN Du bekommst dein Geld nicht wieder.

    Liebe Community,


    Ich suche ein Ticketsystem, dass ich für meine Homepage nutzen kann. Es soll übersichtlich sein und ohne Werbung.
    Als Gegenleistung binde ich Bannerwerbung auf unserer Seite an. Weitere Gegenleistungen können Besprechen werden.
    Falls jemand Fragen hat einfach schreiben :)


    Mfg
    Timi

    Seit paar Tagen ist der Server erst Online :) Alle User finden den Server einfach hammer. Mom. sind gerade 50 Online...und über den Tag über loggen sich ca. 150 User ein :)


    Es handelt sich um Metin2...Seite: www.funzocker.de.ms


    Da alles noch in der Open Beta ist kann man auf die Registrationsseite nur mit Hamachi zugreifen. Nach der Open Beta geht alles wie, wann, wo man will und Ohne Hamachi!

    Die Besucher zahl ist wenig da wir den Counter vor kurzem erst eingebaut haben. Also Täglich sind halt 40User online und da ich zu wenig Ram habe suchen wir einen RootServersponsor der uns etwas bieten kann :) D.h. min. 2,5 GB Ram...Natürlich werden des noch mehr...Ich denke morgen haben wir so 100 - 200 Page aufrufe...Den die stürmen auf den Server wie nix anderes :)

    Liebe Community,


    Wass suchen wir?
    - Einen Root Server Sponsor


    Was machen wir / Was sind wir?
    - Ich heisse Tim und bin der Leiter dieses Projektes
    - Wir haben erst vor ein paar Tagen angefangen dieses Projekt "Open-Beta" zu stellen. Momentan haben wir 313 Leute registriert und 331 Charactäre erstellt. Da die Spieleranzahl täglich wächst und wir auch langsam auf die 500 User zugehen suchen wir einen Root Server.
    - Meistens spielen 50 Leute gleichzeitig auf dem Server :)


    Einsatzzweck des Speichers
    - Der Verfügbare Speicher wird für die Homepage aufgebraucht sowie des Spiels. Momentan brauchen wir für den Server 3bis4 GB Ram,


    Derzeitige Visits
    - Unsere Visits(Counter zeit 3 Tagen eingebaut) kann man hier auslesen: ;">[url]http://ipcounter.de/stats/63175647[/url]
    - Wir bescheisen nicht, da wir soetwas garnicht Nötig haben und auch keine Zeit. Wir beschäftigen uns eher für den Support und für die Verbesserung des Spiels.


    Welche Gegenleistung bietet ihr?
    - Banner Werbung auf der Homepage.
    - Layer Werbung
    - Bzw. Alles dass was ihr wolt *gg*


    Wie erreicht ihr uns?
    - E-Mail: tim.hochmann@hotmail.de
    - MSN: tim.hochmann@hotmail.de
    - Skype: tim.ho1
    - ICQ: 553-007-835


    Schlusswort
    - Vielen Dank fürs Lesen Wir würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mfg
    Timi2609