Ist dass dein erster? Wenn ja ist er eigentlich gut gelungen Ich würd aber des Homepage noch mehr hervorheben
Beiträge von Timi2609
-
-
Ja, aber dass Problem wir wollen erstmal klein Anfangen, aber Hetzner verlangt SEHR Teuere Setup gebühren die es nicht überall gibt.
-
Core : Ich hatte in letzten Tagen STARKE Probleme mit meinem vServer und dies waren auch nicht die einzigsten Probleme.
BTT bitte
-
Also ich habe es für ein Sponsoring vor. Ich und mein Freund wollen uns erst einen vServer kaufen um uns aufzubauen. Danach kommen natürlich Root Server etc.
Man sollte den vServer auch aus der Schweis bestellen können^^
-
Liebe Community,
Ich und mein Freund wollen uns einen vServer für ein neues Projekt mieten. Deswegen wollte ich fragen wo gibt es die billigsten + besten vServer ? Er sollte Plesk haben oder ein anderes CP. Er sollte gut auslastbar sein, aber wiegesagt nicht zu teuer. ca. 20 Euro und aus der Schweiz bestellbar sein!
Da ich mit Server4You keine sehr guten Erfahrungen hatte möchte ich davon keinen vServer mehr. Wie sind die server von 1blu.de ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Timi -
Suche PHP Leute für mein Script. Da ich mom. Hilfe brauche und es sind auch Probleme aufgetreten! Bitte meldet euch bei mir wen ihr euch mit PHP Auskennt. Ich vergebe auch gerne Gameserver für die die mich Unterstützen(+ FTP)
Gruß
Timi -
Lol ich seh nur Rechtschreibfehler -.-
Mach ein besseres Design dann kann dies auch was werden, aber so ?!? Naja
Gruß
TimiPS: Würde auf deiner Seite auch nichts kaufen bzw. verkaufen! (Design etc. einfach unseriös)
-
@Neo...Wann hast du mich angeschrieben?? Also sehr schöne Referenzen. Hast du ICQ oder ähnliches?
Mfg
Timi -
Liebe Community,
Ich suche für mein Filehosting leute die mich Unterstützen in: Linux [Debian], PHP, Coding, Design.
Als GGL biete ich Gameserver, TeamSpeak Server oder Ähnliches.(Natürlich kann auch etwas anderes Besprochen werden) Ich suche Leute die etwas von ihrem "Job" verstehen und ich würde mich über Referenzen freuen.
Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung
Mfg
Timi -
10/10
Einfach der hammer. Wenn du dass Public machst würde ich es sehr gerne verwenden
-
Okay hört sich gut an Hab dich mal geadded.
-
Nur 3 TeamSpeak Server? Wir haben haben 6
-
Dann Push ich mal wieder...Will die TS Server losbekommen!
-
-
Hallo liebe Sponsoring-Community.
Mein Clan [XrX]network ist gerade im aufbau,
wir suchen noch einen netten Sponsor der Platz auf seinem Root hätte um uns einen kleinen CSS bhop server mit ca. 10 slots zu hosten.ggl wäre ein banner auf unserer homepage auf all unseren servern werbung und admin auf den servern.
Mitarbeit am Projekt wäre auch möglich.
Zurzeit haben wir uns geleistet: 1. Public CSS server 12 slot 1. CSS Warserver 12 slot 1. teamspeakserver ( sponsored )
1.webspace server 1. domainICQ: 458450455
Steam: Derpa374
Würde mich über Rückmeldung freuen, MfG DerpAHätte noch reichlich Platz Lass uns dass besser über ICQ klären: 553-007-835
-
Vote 4 Close, denke Hasan aka hcmeister(Wie der name schon sagt: hcmeister = HC = HabboClub) will nur ein Space um irgendetwas Illegales darauf zu hosten. Hab ihn auch mal gemeldet!
-
Du hast mich Fertig gemacht? Haha ich lach mich tot. Du schaffst noch ned ma eine Homepage ohne Hilfe.
-
/push^^
-
Deine Grinzebacke
-
xD...DarkOrbit ?!? Naja viel Spaß^^