Beiträge von CutPulzAder
-
-
Kann Closed Werden
Habe mir nun ein Design gekauft: -
kauf dir doch bei pixelkönig ein Design ich bekomme meins am 29.12 und habe es am 26 im auftrag gegeben
-
Ich habe mich ma bei editor2 gemeldet es war alles so schön ich hatte noch 1 15gb vserver frei den ich ihn anbieten konnte er sagte in icq zu mir
ZitatOk dann schick mir zuerst die Daten
dann kriegst du die PSD
Dann habe ich ihm gesagt wen er mich verarschen will werde ich rechtliche dinge einschreiten lassen werde dann war 15 minuten schweigen.... dan schreib ich ihm Ob er noch da sei er antwortete ja aber lass ma.Also ich denke da wollte mich hier jemand verarschen .....
-
Es sollte ein Webspell Design werden die Haupt farben sollten Schwarz und Blau oder Schwarz und Orange sein.
Es sollte Community mäßig sein für jeden Spiel halt passen.[fehlerbox]Edit Funktion mit "Beitrag als neu markieren" benutzen![/fehlerbox]
-
Yeahsus ich möchte ihm ja auch nicht ein design geben ich wollte nur fragen was er unter pro Designer versteht ...
-
Was soll ein Pro designer besitzen
Bezieht sich das Pro mit umgang von Gimp oder Photoshop oder sowas in der art
!!! -
@ Tealk bitte lesen -.-
ZitatBitte nur welche die intresse haben
Das bedeutet nur welche die intresse haben sollen posten !!!! -
also du musst screen installieren das geht so:
du machst zuerst:
apt-get updateDann machst du
apt-get install screenDann machst du
apt-get updatedann geh in das verzeichniss wo du den tsserver drinne hasst und macht jetzt.
bei username kommt der username hin den du haben möchtest
screen -A -m -d -S username ./der start script -
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Projektleiter der Gaming-Technology. Wir möchten ein Projekt machen das Gamer´n hilft einen Clan aufzubauen, bei fragen um Spielen hilft und bei Server installationen zur Stelle stehen wird. Das ist nicht alles was wir den Benutzern bieten werden, wir werden noch einige andere Sachen den Benutzern bieten wie z.B Ein Game zutesten und auf der Seite ein Rating abgeben.
Über mich:
Mein Name ist Louis Maschuku,
ich bin 18 Jahre alt
und komme aus Bamberg.Wir suchen:
Ein Community DesignWas wir ihnen bieten:
Werbung auf der Homepage (kein layer schreckt besucher ab)
Werbung auf unseren Counter Strike Source Server.
Und noch vieles mehr...Wie sie uns erreichen können:
Per PN.
Per Post hier im Thread.
Oder per Email an gamer-tech@hotmail.deMit Freundlichen grüßen das Projekt Gaming-Technology und CutPulzAder ( alias: Louis Maschuku )
Bitte nur welche die intresse haben
-
Suche immernoch.
Wir bekommen auch ein exklusiv Design -
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Projektleiter der Gaming-Technology. Wir möchten ein Projekt machen das Gamer´n hilft einen Clan auf zubauen, bei fragen um Spielen hilft und bei Server installationen zur Stelle stehen wird. Das ist nicht alles was wir den Benutzern bieten werden, wir werden noch einige andere Sachen den Benutzern bieten wie z.B Ein Game zu testen und auf der Seite ein Rating abgeben.
Über mich:
Mein Name ist Louis Maschuku,
ich bin 18 Jahre alt
und komme aus Bamberg.Wir suchen:
Eine 2GB Webspace
und eine .com Domain (www.Gaming-Technology.com)Was wir ihnen bieten:
Werbung auf der Homepage (kein layer schreckt besucher ab)
Werbung auf unseren Counter Strike Source Server.
Und noch vieles mehr...Wie sie uns erreichen können:
Per PN.
Per Post hier im Thread.
Oder per Email an gamer-tech@hotmail.deMit Freundlichen grüßen das Projekt Gaming-Technology und CutPulzAder ( alias: Louis Maschuku )
-
ich hab nen problem wen ich auf den ts gehe kommt das es zuviele ordner sind und crasht
-
@0815 ich denke das er die anträge meint das die nicht 0815 mäßig sind
und was du gerade machst ist Spaam -
Bei windows server muss man pro monat 10 euro bezahlen oder?
-
Hi,
Also ich würde euer Projekt gerne beitreten weil ich der Meinung bin das ich in euer Projekt reinpasse und ich viel Spaß mit diversen Spiele habe.
Ich habe auch 1x 32 Slot server den könnte ich ja mit in das Projekt mit bringen. -
Nice Forum.
Ich kenne keine Projekte von ihnen aber das sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Good Luck -
Wie wäre es denn mal mit einer richtigen bewerbung?
-
Das Prop hatte ich auch einmal das liegt an den was tealk gesagt hat!
-
Hello,
With so a short description no 1 will give you a rootserver!