Beiträge von CutPulzAder

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche einen Sponsor der und hilft eine Garrysmod10 Community aufzubauen wo ich mit 2 Freunden Garrysmod spieler helfe und unterstützen werde!

Über mich:
    Mein Name ist Louis Maschuku
    Wohne in Bamberg (Bayern)
    Ich bin 17 Jahre Alt

Über das Projekt:
    Das Projekt sollte so ablaufen das Garrysmod 10 Spieler fragen in unseres Forum posten und wir oder andere Spieler diese Fragen beantworten wir stellen dann da addons zuverfügung wo die Spieler genau finden was sie brauchen was sie für den server brauchen den sie haben und wir werden da einige tutorials anbieten die wir selber machen oder die ein Kollege gemacht hat! Um das projekt bekannter zumachen würden wir dazu einen 32 slot server bekommen wo wir dan die Mod RolePlay ( Rollenspiel ) drauf laufen lassen und wir bei dieser Mod einiges verändern werden Jobs usw.

Was wir brauchen:
    Profi Webspace

Die Gegenleistung:
    Der Sponsor kann verlangen was er will und wir versuchen dies zumachen!

Zitat

Unsere Homepage befindet sich derzeit im aufbau wir sind aber im besitzt eines Rootservers und eines Gameservers(Hostet nicht auf dem Root)

Gamingskill: MID+ Bis High

Naja da muss dir doch mal was auffallen haben noch nichtmals richtige kontakt daten angegeben außer icq
    Ich denke ma das ist ein kleines fettes Kind was nichts zutuen hat als andere zuverarschen ich hatte auch ma so ein problem habe einfach eine einzeige gemacht dan stellte sich herraus das es ein 11 Jähriges Fettes Kind ist -.- Was jeden tag vor dem Pc hängt!

Also ich kann nur jeden empfehlen fragt nach einen telefonischen gespräch dann höhren die Kiddys sofort auf und sagen nein nein usw !
    Naja und ein Root mein friend hat ein Root und da macht er vieles mit mit den root würde er schon 20 Designs bekommen!
    Frag einfach nach Teamviewer oder so ist besser man kann damit ausgehen das er keinen hat und halt nur nen blilligen pc irgendwo

Admins sry weil ich nicht richtige wörter für dieses Fehlverhalten von PureHateDa kann man sonst nichts machen!