Beiträge von SponsorElite

    @ Update!


    Dank Support Planet konnten wir unsere gewinne für kleinere Mittlere und große Clans anpassen...


    Zu Gewinnen gibt es ab nun:


    1. Platz: 1 Gameserver mit 20 Slots (Games: CSS oder CS 1.6)
    2. Platz: 1 .eu Domain für 1 Jahr
    3. Platz: 1 einen 512 MB Großen Webspace


    Alles weitere steht bei uns im Forum. Die Gewinnteilnahme ist ab 14 Jahren. Eine Registrierung bei uns ist allerdigns nötig.

    Ich habe eigentlich von hier gar nichts abgeschaut...


    Habe es mit 3 Leuten besprochen dir mir dann hauptsächlich gesagt haben was besser wäre...
    Wenn die mir sagen dass sie hier gespickt haben ändere ich es natürlich.


    Nachmachen bin ich nicht so der Typ...


    Lifestyler ... Ja der erste versuch ist in die Hose gegangen... Habe jetzt aber erst mal alles überarbeitet neues Konzept aufgestellt und dann nach und nach alles aufgebaut...
    Wenn ich ehrlichbin ich bin das erste mal einfach zu leichtsinnig an die Sache gegangen... Schnell Schnell ein neues Forum... Plumps das Forum hat es zu nichts gebracht.
    Ich bin jetzt aber zuversichtlich... Immerhin gibt es ganz neue Bereiche und das ganze Design wurde überarbeitet. Hoffe es sehen viele so und finden es jetzt besser =)

    Sponsor Elite ist nun endlich online...


    Was ist Sponsor Elite?
    Ein Forum bei dem ihr für virtuelles Geld Waren kaufen und verkaufen könnt. Das ganze ist ein kleines aber feines Forum und wartet nur so auf euch!
    Denn auch ihr habt etwas zum verkaufen.


    Wie erreiche ich Sponsor Elite?
    Unter:
    http://www.sponsor-elite.com
    oder
    http://www.sponsor-elite.de


    Nachdem wir auch einen Spielhalle haben für alle die viel Spielen haben wir uns ein extra Gewinnspiel ausgedacht!!
    Angemeldete User können eine .eu Domain gewinnen bei dem Tunier. Die Spielhalle ist am 20.02.2010 für alle freigegeben, ab da ist es möglich zu üben und zocken.


    Die Gewinner haben die zu gewinnende .eu Domain ein Jahr werbefrei und ohne verplichtungen. Alles weitere findet ihr bei uns im Topic.


    Wir freuen uns schon auf euch =)

    So leute hätte mal ne Frage...
    Ich habe eine TS3 non Profit lizenz nun wollte ich fragen ist es verboten zu sagen dass jemand auf seiner Homepage einen Banner von uns einbinden muss?


    Ich habe in den ganzen AGB nur gelesen dass es verboten ist einen Banner in den TS3 zu posten nichts anderes...


    Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

    Nöpe soll es nicht allerdings glaub ich dass es auch Mods geben wird die nicht regelmäßig on sind.


    zudem wer lesen kann ist klar im vorteil es steht da zwischen 5 bis 20 einfach mal schaun wie viele sich bewerben und weiterschaun!
    Ich seh ja dann ob sich 2 oder 100 bewerben.


    Das Forum soll ja zudem auch von vielen verschiedenen persönlichkeiten sein. Daher wird es kaum reichen wenn 2 admins alles absprechen und es nach ihren vortellungen machen.

    Liebe Community,


    ich suche für:
    http://www.sponsor-elite.com
    http://www.system-lifoy.eu
    ein neues Team das die nötige Zeit und das benötigte können mitbringt. Leider habe ich wegen persönlichen Problemen nicht mehr so viel Zeit mich um das ganze zu kümmern und suche jetzt ein Team das aus Stellvertretende Leitung, Moderatoren, Codern, Designer, Marketing Manager... besteht.


    Ich möchte allerdings niemanden auf meine Projekte loslassen der keine Ahnung von phpbb3, teamspeak3, Teamspeak2, Mumble... hat.
    Zudem will ich niemandem im Team der mir sagt das ganze Projekt geht eh nur den Bach hinunter oder phpbb3 ist keine Plattform für ein Forum!


    Wer kann bei uns mitmachen?
    Jeder der sich mit html marketing... auskennt und die nötige Zeit mitbringt sich darum zu kümmern.


    Wir suchen für Sponsor-elite.com ein Team bestehend aus:
    3 Stellvertretenden Admins
    5-20 Moderatoren
    3-4 Channel Mods
    1 Stellvertretenden Teamleiter
    1-2 Marketing Manager
    1 Designer
    1 Coder


    Was ist der Channel Mod?
    Channelmods haben nur die berechtigung in ihrem Fachgebiet zu Administrieren. Alle anderen Mods sind für das Ganze Forum verantwortlich!


    Berwerbung per PN oder E-Mail!


    Für System Lifoy suche ich:
    1 Stellvertretenden Admin
    4-5 Supporter
    1 Teamleiter
    1 Marktetingmanager


    Auch hier ist der Kundenumgang wichtig. Deshalb wäre es mir ein anliegen dass jeder Supporter die ersten 3 Wochen nur auf Probe bei uns ist. Damit wir sehen wie der Umgang mit den Kunden ist.


    Alle Bewerbungen sollten aus mehr als 4 Zeilen sein.
    Ausserdem sollte bei den Bewerbungen genau hervorgehen für welche Stelle und welche Website man sich Bewirbt.


    Ich hoffe es haben viele interesse und es unterstützen mich einige bei meinen Projekten.
    Zudem ist es wichtig dass ihr im Team arbeiten könnt.


    Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!
    Bitte bei einer E-Mail oder PN bewerbung als Betreff Bewerbung benutzen.


    E-Mail Adresse: lifoy@sponsor-elite.com


    Ich freue mich schon auf eure Bewerung und werde sie schnellst möglich Bearbeiten.


    BEWERBUNGSSCHLUSS: 16.02.2010

    Wir können mal wegen TS2 une webspace schauen.


    Leider ist bei unserem Webspace KEIN Interface dabei.
    Allerdings würden wir euch es nur bereit stellen wenn die passende GGL dabei ist da ihr ja ein nicht gerade alltägliches System vorhabt.


    Bei interesse meldet euch in unserem LiveSupport

    System-lifoy.eu bietet ihnen seit heute eine komplette TS3 server verwaltung an. Das heißt wir nehmen euren Server in unser Kundensystem und verwalten für euch die Kunden.


    Somit wird jedem eurer Kunden ein Webinterface für TS3 angeboten. Das ganze ist für euch kostenlos.
    Nur wichtig ist das ihr bekannt gebt das die daten an uns weitergegeben werden damit es keine rechlichen Probleme gibt.


    Leider können wir auch aber im moment noch keinen Admin zugang geben da ihr sonst auf jeden Server zugreifen könnt.
    Bei interesse meldet euch doch bei mir via PN!


    Wir freuen uns schon wenn wir eure server verwalten können.

    Ich kann dir anbieten dich bei unserem Werbesystem einzutagen. GGL wäre allerdings auch ein Werbe banner von uns auf der Homepage da ja möglichst viele user werbung sehen können sollen bei interesse melde dich.

    Ohh mei jüngchen gibs weiter dann tu ichs dir zu liebe aus dem netz bis unser anwalt alles nötige fertig hat.


    Nur zu deiner Infos ich bin nicht ganz von gestern wir haben einen Anwalt beauftragt der sich damit beschäftigt.


    Bis dahin einfach Pls thema löschen damit sich der über mir ned weiter aufregen kann...
    Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil eine art schufa steht oben.


    Von mir aus bin ich jetzt auch der Buhmann, aber sollte sich nicht ruckzuck was ändern, gebe ich die Sache weiter.
    ? Gibs doch weiter. Ich glaube du kannst dir nicht mal einen anwalt leisten naja ist mir jetzt auch egal.

    Lifoy.de ist endlich online!


    Was ist das überhaupt?
    Dies ist eine Art Schufa für Sponsoren. Dort können sich Angemeldete Sponsoren über Kunden die einen Webspace, Voiceserver, Streamserver... Informieren.
    Das ganze ist ein Beta Projekt. Bedeutet es kann im moment immerwieder zu ausfällen kommen. Zudem können Sponsoren hier auch User die sich an die Gegenleistung gehalten haben melden. Diese User werden dann bei uns VIA E-Mail eine E-Mail erhalten in der steht dass sie von xyz.de gemeldet wurde und für 1Jahr bei uns gespeichert werden.


    Welche vorteile hat das System?
    Kunden die sich an diese Sachen nicht halten können bei uns gemeldet werden und der nächste weiß ahh der Kunde ist nicht immer zuverlässig gewesen. Somit haben dann schwarze Schafe keine Chance mehr.


    Wie läuft die Registierung ab?
    Ihr bekommt von uns als Sponsor eine Projektnummer, eine Sponsor ID und eine Sponsor OI. Die Sponsor OI und ID müsst ihr wenn ihr euch nach User erkundigen wollt bei uns im Support vorlegen. Die Projektnummer wird via Banner eingetragen. Das bedeutet ihr müsst einen 80*60 großen Link auf der Seite eurer Homepage einbinden wo die Projektnummer eingetragen ist. Die Projektnummer kann dann jeder bei unserem Suchsystem eingeben und kontrollieren ob man wirklich bei uns eingetragen ist. Wenn man dies nicht ist können die User sich dann bei uns melden und bekommen einen Positiven eintrag bei uns.


    Das ganz ist noch nicht 200%ig ausgereift denn in Zukunft sollen auch Sponsoren Selbst nachschauen können und nicht über unseren Support.


    Noch etwas zum schluss. Jeder der eine Rechnungsnummer von uns hat kann sich ein Übersichtsblatt per E-Mail zukommen lassen. Dies zeigt ihm dann warum er gemeldet wurde von wem und wann.


    Ich würde mich über einen Kommentar oder eine Anmeldung freuen.


    Die Homepage: http://www.lifoy.de


    Keine Sorge das System hilft nur Sponsoren gegen schwarze Schafe die sich nicht an Gegenleistungen halten können andere zu warnen.

    Ich suche ien kostenloses Mumble interface...


    Möglichst mit install anleitung. Da ich Mumble zum ersten mal ausprobiere.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke schon mal im vorraus!
    Ahja es sollte möglichst4 free sein.

    Also ich habe einen Anruf von webtopia bekommen dass der Root Server auf dem ich den VServer habe von einem Praktikanten ausgebaut wurde fälschlicher weise und komplett neu installiert wurde.


    Und jetzt habe ich den Server benutzt und werde nur noch Voice hosten da dies nicht so viele probleme macht.