Beiträge von SponsorElite

    Irgendwie gefällt mir TS2 besser naja...


    Könnt ihr mir vll. sagen wie ich das mit dem Serveradmin machen und wie ich neue Clints anlege?
    Ich hab keine ahnung hab es schon mit dem was hier im Forum steht versucht aber es hat nicht geklappt wäre nett wenn ihr mir schnell postet wie man das macht ist echt wichtig da ich meine website ja bald wieder online machen will und nicht offline.

    Ich habe ein riesen Problem...


    Ich versuch jetzt seit mehr als 4 stunden den schon zu installieren... nur die install hilft nicht... wenn ich die Token eigetragen habe ist jeder der auf den server kommt SA...


    Was muss ich amchen das nur ich SA bin und wie kann sich da jemand registrieren auf dem server?

    Eine frage liebe community,


    Und zwar ich habe teamspeak 3 auf meinem Debian server...
    Jedesmal wenn ich den gestartet habe und das SSH Terminal schließe ist der server wieder down.
    Habs auch ausprobiert wenn es geht wenn das SSH terminal verbunden ist und da ging es jedesmal...
    Also liegt es doch irgendwie am server oder? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!


    Was kann man dagegen machen?!?


    DDabnke für eure Hilfe


    Frohe Weinachten

    ja dachte ich auch schon...
    PHP bin ich nur bissi ein newbi deswegen...
    Aber es würde mir ja reichen...
    da ich nur 10 TS² und 10Shoutcast server habe wenn ich einfach nachdem man den Server Geliehen hat der Button dass man ihn leihen kann verschwindet. Das mit dem Zurücksetzen dafür habe ich schon ein Script der es nach Start zurücksetzt.

    Hey tut mir leid...
    Das letzte ist nicht schlecht der rest ist nicht passend...


    Zudem Media Products mag ich nich ist unfreundlich...
    Viel zu teuer...
    Und sie verlangen für den Support manchmal schon was.


    Ich danke dir für deine bemühungen.
    ...


    Jetzt habe ich noch eine Frage.
    Gibt es vielleicht ein System (möglichst Opensource oder PHP) das wenn man auf leihen gedrückt hat den button verschwinden lässt und der der das angeklickt hat seine E-Mail eingeben muss und dann innerhlab von 5 minuten die Daten geschickt bekommt?


    Also das mit der E-Mail dachte ich an Autoresponder... unterstützt ja strato...
    Aber das das der Kunde seine E-mail eintragen muss und er eine E-Mail an mich schickt,
    aber gleichzeitig der Button "Bestellen" Solange von der Website verschwindet bis ich ihn wieder einschalte...


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Script sollte möglichst kostenlos sein!

    Falls du das mit der E-Mail regi nochmal findest schreib mir doch bitte eine PN...
    Bräuchte es echt dringend für meine website. Da ich sobald ich teamspeak 3 habe das ganze etwas umgestalten will..

    Hey jetzt mal ne frage...
    ab wann kann man dich server registrieren?
    Ich will für mein projekt di 512 Slots verwenden.
    Aber ich kann den Server einfach nicht anmelden.


    Und wollte es eigentlich zum start haben geht aber leider nicht.
    Hoffe ihr könnt mir sagen bis wann man sich da regi kann...

    Hey Leute ich suche ein kostenloses E-book oder script shop system.
    Bei dem system sollte man einstellen können wie oft das script zum kauf zur verfügung steht.


    Das Script sollte folgendes können:
    - Artikel Menge beschränken
    - Download Datenbank dass man die Datein sofort runterladen kann
    - Eigene Zahlmethode
    - Die Downloads sollen nur eine bestimmte Zeit runtergeladen werden können.
    - dass ich selbst bestimmen kann welche felder ausgefüllt werden müssen bei der anmeldung und welche nicht.

    Gut hehe wenigstens geht das jetzt...


    Hehe ich würde mich auch freuen wenn ihr die server zurück gebt sobald ihr sie nicht mehr benutzt damit dann für den rest auch wieder ein server da ist.


    Falls man das nicht macht wird der Server automatisch gelöscht.

    Danke Timmi...
    Stimmt allerdings das Scrpt dass wir benutzen ist komplett selbst geschrieben und ausgearbeitet.
    Wie schon gesagt die einrichtung eines Shoutcast bzw. Teamspeak servers kann bis zu 24h Dauern da wir im moment erst 2 Supporter sind die alles verteilen und auch noch bei Teamspeak die server per hand erstellt werden müssen....


    Denn es kommt bald Teamspeak 3 wo wir uns eine Lizenz kaufen werden. Da entwickeln wir nicht mehr alles für Teamspeak ² fertig...


    virtualmarc tut mir leid wenn die zugangsdaten nicht stimmen. Der Server erstellt sich selbst und wir müssen nur noch auswählen bei shoutcast.
    Nachdem mit der fehler bekannt ist, setze ich mich heute abend daran dass es nicht mehr passiert.


    Ich habe zudem nun für das Projekt ein Ticket Support eingerichtet der im extremfall eine Stunde zum antworten braucht da ich sobald ein neues ticket bekomme über E-Mail am handy informiert werde.


    Den fehler virtualmarc kansnt schnell beheben.... versuche mal Admin mit so einzugeben = admin (ohne =) dann geht es. Also ist das nur ein schreibfehler im System das ist schnell ausgebessert....


    Hoffe trotzdem dass ihr der Seite eine Chance gebt...
    Denn es soll ja ein erfolg werden und kein Flop...


    Das SUpport Center könnt ihr unter folgendem Link erreichen: http://servicesupport.system-lifoy.eu/
    Leider geht es nicht dort auch die anonymität zu schützen... deshalb tragt einfach ins das feld: no , ----, euren Usernamen... Wir wollen keine realen Namen somit haben wir fast keine Probleme mit Datenschutz etc.


    Ich hoffe bald ist das mit der langen einrrchtungswartezeit anders.
    Ich werde nun auch die Server 3 Mal am Tag freischalten soweit es geht... die Zeiten wären dann 12Uhr, 19Uhr, 23 Uhr



    Ich danke allen die jetzt dem Projekt trotzdem eine Chance geben. Und endschuldige mich für lange wartezeiten.

    Ja Limo05 schon klar...
    Du weißt selbst warum das Webradio den Bach runtergegangen ist...


    erstens ihr habt keine akm sponsor gesponsort daher wa es nicht möglich ein webradio zu machen gvl ist mir einfach zu teuer...
    Das Sponsor Forum besteht immernoch... Also das läuft ja zu 50% selbst... braucht also nicht mehr so viel pflege.
    Das Sponsoring ist ja durch ein Paar leute kaputt gegangen.


    Deswegen ein Leihsystem... das Leihsystem bleibt bestehen genauso wie das Sponsorforum.

    wie oben geschrieben sie ist kein stück fertig unser Designer brauch noch zeit unser Sponsor hatte uns aber gesagt wenn es bis heute nicht on ist nimmt er den server wieder zurück deswegen wurde es auf diese weise gemacht.


    Leider dir schlechteste ging aber nicht anders... wir arbeiten schon daran dass es schnellstmöglich passt

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe nun mein neues Projekt eröffnet.
    Das Projekt ist unter http://www.system-lifoy.eu/ zu erreichen.
    In dem Projekt geht es darum dass wir Shoutcast und Teamspeak Server verleihen.


    Mann kann bei uns einen Server bis zu 7 Tagen haben und muss nicht mal eine Dauer angeben.
    Das ganze System ist komplett anonym. Sich sichen uns eine E-mail an uns... Innerhalb von 24h bekommen sie eine E-Mail mit ihren Server Daten.
    Sobald sie den Server nicht mehr benötigen schicken sie eine e-mail an uns und sie werden wieder aus dem System gelöscht.


    d.H. Wir speichern ihre E-mail adresse nur in der Zeit wo sie einen Server von uns beziehen. Danach wird alles aus unserem System gelöscht.
    Somit können wir eine fast 100% anonyität sichern.


    Das ganze Projekt ist in der Testphase da wir keine TS² oder TS³ Lizenz haben verleihen wir höchtestns 10 Server immer.
    Das gute an unserem Projekt ist sie können alle 7 tage einen neuen Server beantragen.


    Nachteil: Wenn alle 10 Shoutcast und alle 10 Teamspeak server vergeben sind kommen sie bei uns in eine Warteschlange.


    können sich dann aber jederzeit aus dem System Löschen indem sie einfach wieder eine E-Mail an uns senden.


    Unsere Homepage ist allerdings schlecht ausgebaut und nur in HTML. Daher kein hintergrund Bild und kein perfektes design.


    Ab 20 haben wir aber Design und mehr.
    Falls sie einen Server wollen lesen sie einfach nochmal unter http://www.system-lifoy.eu/ nach dort steht wie sie genau vorgehen müssen.
    Wir freuen uns schon...



    An alle Clans bzw. radios und co...


    Unsere Server sind gerade gut wenn sie eigenen down sind weil es einen System Fehler gab.
    Man kann sie nehmlich auch verlänger zudem haben wir einen Ticketsupport eingerichtet der sich auch bei problemen mit euch in verbindung setzt.


    Wir können Zum derzeitigen stand versicher dass die Server zu 100% online sind.


    Bisher hatten wir 40 Testkunden und das system hat diese sofort verarbeitet. Daher gab es keine Probleme.


    Wir hoffen dass unser Projekt trotz miserabler website gut ankommt und hoffen dass ihr uns tatkrätig unterstütz.


    Zudem einen schönen abend und wir freuen uns auf eure bestellung!!!