Beiträge von PreyGames

    Bite Hier ein Free Banner Hintergrund an da muss nur noch Text oder Animation eingefügt werden
    hoffe er wird euch gefallen
    könnt ihn ja bewerten







    Mit freundlichen Gruß


    Garsal

    Hey ich bins wider euer Garsal
    Bin 17 Jahre jung
    und wollte euch mal meine Game-Seite vorstellen
    Meine gameseite findet ihr unter
    www.gamesrock.square7.ch
    die Seite ist grade immer noch im aufbau also bitte nicht wundern =)
    Ja die Seite Ist für alle Gamer verfügbar
    Die Seite beschäftigt sich damit die neusten News Relesedaten Tipps und Tricks
    für euch raus zu suchen für (Xbox-Ps3-Wii-Pc) außerdem auch eure Probleme zu Lösen wie z.b Spiele-Hilfe wie (ich komme nicht weiter) oder allgemeine Probleme mit der Konsole zu lösen
    Und ich werde versuchen regelmäßig Gewinnspiele zu veranstalten wo ihr viele verschiedene Sachen gewinnen könnt


    Ja wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen ja das ist die frage der fragen aber ich kann sie euch beantworten ich war schon immer einer der gerne anderen Leuten helfen möchte und ich viele seiten kenne die einfach nicht die Infos haben die ich will oder auch gar keine Infos haben die ich suche ja und da habe ich mir die Aufgabe gesucht diese Sachen zu ändern
    Ok Leute das was erstmal von mir ich würde mich Über paar neue gesuchter freuen auf meiner Seite


    Mit Freundlichen Gruß


    Garsal

    Puhhh, naja, was soll man dazu sagen?


    Man sieht, dass du erst angefangen hast.
    Die Farben sind ganz ok, aber die Umsetzung :thumbdown:
    Ehrlich gesagt sieht das nach überhauptnichts aus.
    Sorry, übe ruhig weiter :)


    MFG



    Jo sicha jeder hat mal klein angefangen =) danke für dein komantar =)

    Hallo an alle
    Ich bin der Daniel.A [Garsal]
    Bin 17 Jahre



    Und ich wollte euch mal mein Template vorstellen
    Zu den Template das ist einer meiner Ersten an gefangen mit dem Designen an un wollte euch bitten
    mein Template einmal zu bewerten



    Mit freundlichen Gruß


    Daniel.a (Garsal)

    Hallo =)


    Ich bin Daniel.A ( Garsal)


    Ich bin 17 Jahre alt




    Ich Suche einen Ts-3 Server
    Ich habe nehmlich vor Für alle Lo l(Leauge of Legends) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
    Warum das ganze !!! Weil ich offt schon problehme hatte damit das manche leute
    neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
    gehen muste der nochnichtmal uns gehörte=(


    Der Clan würde aber auch als Clan ts genuzt werden ich bin nemlich grade dabei einen Clan in LoL aufzubauen
    und habe dafür auch die passende seite schon www.br4you.square7.ch der Cklan besteht aus 7 Leuten bisher
    Tendenz steigend


    was Würde ih auf dem Ts Machen !!!
    Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
    Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
    und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen


    Es würden sich 3 Leute um den Ts täglich kümmern
    Rund um die Uhr bis 24 Uhr das ist kein Problehm




    Ich habe schon einmal Im game Rumgefragt wie die Meisten das finden Würden
    und ich habe nur Prositive Antworten bekommen


    Daher Frage ich Euch / Dich ob ihr vileicht einen Ts-3 Sponsorn würden
    und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
    wist ja bestimt dann =)




    Bemerkung


    In 1 woche sind min 50-100 Leute auf dem server haben 3-5 Clans d i alle drauf kommen mit mindestens 20 member



    Mit Freundlichen Gruß
    Garsal

    Hallo =)


    Ich bin Daniel.A ( Garsal)


    Ich bin 17 Jahre alt




    Ich Suche einen Ts-3 Server
    Ich habe nehmlich vor Für alle Lo l(Leauge of Legends) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
    Warum das ganze !!! Weil ich offt schon problehme hatte damit das manche leute
    neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
    gehen muste der nochnichtmal uns gehörte=(


    Der Clan würde aber auch als Clan ts genuzt werden ich bin nemlich grade dabei einen Clan in LoL aufzubauen
    und habe dafür auch die passende seite schon www.br4you.square7.ch der Cklan besteht aus 7 Leuten bisher
    Tendenz steigend


    was Würde ih auf dem Ts Machen !!!
    Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
    Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
    und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen


    Es würden sich 3 Leute um den Ts täglich kümmern
    Rund um die Uhr bis 24 Uhr das ist kein Problehm




    Ich habe schon einmal Im game Rumgefragt wie die Meisten das finden Würden
    und ich habe nur Prositive Antworten bekommen


    Daher Frage ich Euch / Dich ob ihr vileicht einen Ts-3 Sponsorn würden
    und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
    wist ja bestimt dann =)




    Bemerkung


    Ich hatte schon einen
    Ts von euch der aber jetze nicht mehr Online ist wo Täglich 50 Leute draufwahren wir hatten 100 Slots


    Mit Freundlichen Gruß


    Daniel. A (Garsal)

    Leauge of Legends
    Hallo mein Name ist Garsal (Daniel.A)


    Ich möchte ihnen hier meine Leauge of Legends Seite vorstellen
    diese Seite soll eine Leauge of Legends Comunity seite werden
    rund um Leauge of Legends nebenbei soll diese seite aber auch noch als Clan seite
    ihren zweck erfüllen naja ich hoffe ihr kontet einen kleinen einblick bekommen


    Seite = www.br4you.square7.ch


    Mfg


    Garsal

    Hallo =)


    Ich bin Daniel.A ( Garsal)


    Ich bin 17 Jahre alt




    Ich Suche einen Ts-3 Server
    Ich habe nehmlich vor Für alle Lo l(Leauge of Legends) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
    Warum das ganze !!! Weil ich offt schon problehme hatte damit das manche leute
    neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
    gehen muste der nochnichtmal uns gehörte=(


    was Würde ih auf dem Ts Machen !!!
    Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
    Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
    und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen


    Es würden sich 3 Leute um den Ts täglich kümmern
    Rund um die Uhr bis 24 Uhr das ist kein Problehm




    Ich habe schon einmal Im game Rumgefragt wie die Meisten das finden Würden
    und ich habe nur Prositive Antworten bekommen


    Daher Frage ich Euch / Dich ob ihr vileicht einen Ts-3 Sponsorn würden
    und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
    wist ja bestimt dann =)


    Mit Freundlichen Gruß


    Daniel. A (Garsal)

    Hey Mein Name ist Daniel.A (Garsal)
    Ich bin 17 Jahre jung
    Und spiele gerne League of Legends
    Und unternehme gerne was mit Freunden und meiner Freundin


    So ein wenig zum Clan
    im mom sind wir 10 leute und es werden immer mehr
    doch wir sind für Leauge of legends schon 5 feste leute für 5on5
    Wir sind ein gut und nettes Team wir sind alle zwischen 14 uns 18 jahre



    So...
    Ich suche hirmit einen Sponsor für meinen Clan
    Wir wollen Demnächst mit unseren Clan (BomberRunners) In die Esl Registrirt sind wir schon allle und Team haben wir auch
    wir vertreten uns in 5on5 modi wo wir versuchen was schönes auf die reie zu bekommen
    Doch dafür benötigen wir en paar kleinen Sponsor der uns vileicht unter die Arme greifen


    Was wir Suchen ist ein Ts-3 server damit wir auchmal zusammen mit gegnern reden können oder auch mit unseren Clan leuten ohne das Nervige Programm skype


    Unsere bisherige seite siht so aus http://bomberrunners.bo.funpic.de/


    Was wir als gegeleistung biten würden were Werbung auf unserer Seite



    Hoffe es meldet sich wer


    MFG


    Garsal

    Hey Mein Name ist Daniel.A (Garsal)
    Ich bin 17 Jahre jung
    Und spiele gerne League of Legends
    Und unternehme gerne was mit Freunden und meiner Freundin


    So ein wenig zum Clan
    im mom sind wir 10 leute und es werden immer mehr
    doch wir sind für Leauge of legends schon 5 feste leute für 5on5
    Wir sind ein gut und nettes Team wir sind alle zwischen 14 uns 18 jahre



    So...
    Ich suche hirmit einen Sponsor für meinen Clan
    Wir wollen Demnächst mit unseren Clan (BomberRunners) In die Esl Registrirt sind wir schon allle und Team haben wir auch
    wir vertreten uns in 5on5 modi wo wir versuchen was schönes auf die reie zu bekommen
    Doch dafür benötigen wir en paar kleinen Sponsor der uns vileicht unter die Arme greifen


    Was wir Suchen ist ein Ts-3 server damit wir auchmal zusammen mit gegnern reden können oder auch mit unseren Clan leuten ohne das Nervige Programm skype
    Auserdem were es suppy wen wir ein Clandesign hätten was einiges bietet unser design im mom ist in free design was aber auch reichen würde
    Das non plus ultra were eine Domain


    Unsere bisherige seite siht so aus http://bomberrunners.bo.funpic.de/


    Was wir als gegeleistung biten würden were Werbung auf unserer Seite




    MFG


    Garsal

    Ich hätte gerne auch einen ts 3 server were echt suppy für mein clan sind grade am anfang aber für
    league of legends ist der server 100% otwendig habe erst 5 member aber der ts würde
    jedentag merere stunden genutz werden




    MFG


    Garsal

    Hallo mein Name ist Daniel


    Zu mir:


    Ich heise Daniel.a (Garsal)
    Bin 17 Jahre jung


    Hobbys:


    Kleinere Designs
    Xbox-360 Spielen
    Pc Spielen
    Meine freunde und Freundin


    Team:


    Mein Team besteht aus 3 Leuten ich der und 2 Schulkamaraden
    die mir helfen wollen die seite immer auf den neusten Standt zu halten


    Meine Idee:_____



    Ich habe vor ein Großen Xbox Portal aufzubauen sowas wie eine kleine Game
    wo sich Leute wie Ich und ihr euch infos über die neusten Games und Releses etz zu holen
    auserdem würde ich die neusten oder auch mal ältere Games vorstellen die wideos drehe ich natürlich selber zu hause
    und auch zum beispiel Gamerscors die schwer zu bekommen sind werde ich natürlich auch vorstellen
    Ich habe mich auch schon ein wenig drum gekümert und mit meinen Vater gesprochen der bei Gamestop arbeitet
    und gefragt ob er vileicht etwas bei sponsorn würde für kleinere und villeicht auch größere Gewinnspiele


    Was benötige ich:


    Ich benötige ein richtig schönen Gaming Community Design z.b so Link= http://www.topjoomlatemplates.…world-joomla-template.jpg
    Ich benötige auserdem einen ts´3 Setver wo ich Teambesprechungen machen könnte und
    anderen Gamern zu weiteren Fragen zu verfügung stehen kann
    Ich benötige auch eine domain was das für eine ist ob .de .net ezt ist mir eig egal



    Naja ich hoffe es meldet sich wer und hilft mir dieses wunderbare Projekt auf zu bauen



    Mit freundlichen Gruß


    Garsal