größer ging es dann wohl nicht mehr ;?
wilste es in allen größen haben oder besser wollt ihr es haben ?? wen ja mach eich fertig =)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengrößer ging es dann wohl nicht mehr ;?
wilste es in allen größen haben oder besser wollt ihr es haben ?? wen ja mach eich fertig =)
Bite Hier ein Free Banner Hintergrund an da muss nur noch Text oder Animation eingefügt werden
hoffe er wird euch gefallen
könnt ihn ja bewerten
Mit freundlichen Gruß
Garsal
Hey ich bins wider euer Garsal
Bin 17 Jahre jung
und wollte euch mal meine Game-Seite vorstellen
Meine gameseite findet ihr unter
www.gamesrock.square7.ch
die Seite ist grade immer noch im aufbau also bitte nicht wundern =)
Ja die Seite Ist für alle Gamer verfügbar
Die Seite beschäftigt sich damit die neusten News Relesedaten Tipps und Tricks
für euch raus zu suchen für (Xbox-Ps3-Wii-Pc) außerdem auch eure Probleme zu Lösen wie z.b Spiele-Hilfe wie (ich komme nicht weiter) oder allgemeine Probleme mit der Konsole zu lösen
Und ich werde versuchen regelmäßig Gewinnspiele zu veranstalten wo ihr viele verschiedene Sachen gewinnen könnt
Ja wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen ja das ist die frage der fragen aber ich kann sie euch beantworten ich war schon immer einer der gerne anderen Leuten helfen möchte und ich viele seiten kenne die einfach nicht die Infos haben die ich will oder auch gar keine Infos haben die ich suche ja und da habe ich mir die Aufgabe gesucht diese Sachen zu ändern
Ok Leute das was erstmal von mir ich würde mich Über paar neue gesuchter freuen auf meiner Seite
Mit Freundlichen Gruß
Garsal
Sieht ein bisschen einfach aus aber die Farben sind ok.
Leider muss ich dir dafür 2/10 Punkte geben.
Aber das wird schon noch
ok danke für deine bewertung =) j
Übung macht den Meister wie man so sagt =)
Hey Leute ich wollt euch einmal meine Gameseite vorstelle wo ich allerlei
Spiele und Gmes Vorstelle die ich auch demnächst mit videos Vorstellen werde
schau doch einfach mal rein http://gamesrock.square7.ch/
Mit freundlichen Gruß
Garsal
Puhhh, naja, was soll man dazu sagen?
Man sieht, dass du erst angefangen hast.
Die Farben sind ganz ok, aber die Umsetzung
Ehrlich gesagt sieht das nach überhauptnichts aus.
Sorry, übe ruhig weiter
MFG
Jo sicha jeder hat mal klein angefangen =) danke für dein komantar =)
Hallo an alle
Ich bin der Daniel.A [Garsal]
Bin 17 Jahre
Und ich wollte euch mal mein Template vorstellen
Zu den Template das ist einer meiner Ersten an gefangen mit dem Designen an un wollte euch bitten
mein Template einmal zu bewerten
Mit freundlichen Gruß
Daniel.a (Garsal)
Nice danke
Hallo =)
Ich bin Daniel.A ( Garsal)
Ich bin 17 Jahre alt
Ich Suche einen Ts-3 Server
Ich habe nehmlich vor Für alle Lo l(Leauge of Legends) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
Warum das ganze !!! Weil ich offt schon problehme hatte damit das manche leute
neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
gehen muste der nochnichtmal uns gehörte=(
Der Clan würde aber auch als Clan ts genuzt werden ich bin nemlich grade dabei einen Clan in LoL aufzubauen
und habe dafür auch die passende seite schon www.br4you.square7.ch der Cklan besteht aus 7 Leuten bisher
Tendenz steigend
was Würde ih auf dem Ts Machen !!!
Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen
Es würden sich 3 Leute um den Ts täglich kümmern
Rund um die Uhr bis 24 Uhr das ist kein Problehm
Ich habe schon einmal Im game Rumgefragt wie die Meisten das finden Würden
und ich habe nur Prositive Antworten bekommen
Daher Frage ich Euch / Dich ob ihr vileicht einen Ts-3 Sponsorn würden
und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
wist ja bestimt dann =)
Bemerkung
In 1 woche sind min 50-100 Leute auf dem server haben 3-5 Clans d i alle drauf kommen mit mindestens 20 member
Mit Freundlichen Gruß
Garsal
Wie Viele Slots werden Benötigt?
Slots weren so 20-50 würden Reichen aber masse denke ich erstmal als ggl bite ich banner auf der seite an =)
Hallo =)
Ich bin 17 Jahre alt
Ich habe nehmlich vor Für alle Lo l(Leauge of Legends) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
Der Clan würde aber auch als Clan ts genuzt werden ich bin nemlich grade dabei einen Clan in LoL aufzubauen
und habe dafür auch die passende seite schon www.br4you.square7.ch der Cklan besteht aus 7 Leuten bisher
Tendenz steigend
Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen
und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
wist ja bestimt dann =)
Bemerkung
Ich hatte schon einen
Ts von euch der aber jetze nicht mehr Online ist wo Täglich 50 Leute draufwahren wir hatten 100 Slots
Mit Freundlichen Gruß
Daniel. A (Garsal)
Leauge of Legends
Hallo mein Name ist Garsal (Daniel.A)
Ich möchte ihnen hier meine Leauge of Legends Seite vorstellen
diese Seite soll eine Leauge of Legends Comunity seite werden
rund um Leauge of Legends nebenbei soll diese seite aber auch noch als Clan seite
ihren zweck erfüllen naja ich hoffe ihr kontet einen kleinen einblick bekommen
Seite = www.br4you.square7.ch
Mfg
Garsal
Hallo =)
Ich bin 17 Jahre alt
wist ja bestimt dann =)
Mit Freundlichen Gruß
Daniel. A (Garsal)
ich hätte gerne einen Ts-3 server für meinen Clan wir wollen jetze bald in der esl einsteigen
Wir sind bis jetze 10 leute und spielen das game Leauge of Legends
wir biten als gegenleistung einen banner von euch den wir auf die seite stellen
Hey Mein Name ist Daniel.A (Garsal)
Ich bin 17 Jahre jung
Und spiele gerne League of Legends
Und unternehme gerne was mit Freunden und meiner Freundin
So ein wenig zum Clan
im mom sind wir 10 leute und es werden immer mehr
doch wir sind für Leauge of legends schon 5 feste leute für 5on5
Wir sind ein gut und nettes Team wir sind alle zwischen 14 uns 18 jahre
So...
Ich suche hirmit einen Sponsor für meinen Clan
Wir wollen Demnächst mit unseren Clan (BomberRunners) In die Esl Registrirt sind wir schon allle und Team haben wir auch
wir vertreten uns in 5on5 modi wo wir versuchen was schönes auf die reie zu bekommen
Doch dafür benötigen wir en paar kleinen Sponsor der uns vileicht unter die Arme greifen
Was wir Suchen ist ein Ts-3 server damit wir auchmal zusammen mit gegnern reden können oder auch mit unseren Clan leuten ohne das Nervige Programm skype
Unsere bisherige seite siht so aus http://bomberrunners.bo.funpic.de/
Was wir als gegeleistung biten würden were Werbung auf unserer Seite
Hoffe es meldet sich wer
MFG
Garsal
Hey Mein Name ist Daniel.A (Garsal)
Ich bin 17 Jahre jung
Und spiele gerne League of Legends
Und unternehme gerne was mit Freunden und meiner Freundin
So ein wenig zum Clan
im mom sind wir 10 leute und es werden immer mehr
doch wir sind für Leauge of legends schon 5 feste leute für 5on5
Wir sind ein gut und nettes Team wir sind alle zwischen 14 uns 18 jahre
So...
Ich suche hirmit einen Sponsor für meinen Clan
Wir wollen Demnächst mit unseren Clan (BomberRunners) In die Esl Registrirt sind wir schon allle und Team haben wir auch
wir vertreten uns in 5on5 modi wo wir versuchen was schönes auf die reie zu bekommen
Doch dafür benötigen wir en paar kleinen Sponsor der uns vileicht unter die Arme greifen
Was wir Suchen ist ein Ts-3 server damit wir auchmal zusammen mit gegnern reden können oder auch mit unseren Clan leuten ohne das Nervige Programm skype
Auserdem were es suppy wen wir ein Clandesign hätten was einiges bietet unser design im mom ist in free design was aber auch reichen würde
Das non plus ultra were eine Domain
Unsere bisherige seite siht so aus http://bomberrunners.bo.funpic.de/
Was wir als gegeleistung biten würden were Werbung auf unserer Seite
MFG
Garsal
Ich hätte gerne auch einen ts 3 server were echt suppy für mein clan sind grade am anfang aber für
league of legends ist der server 100% otwendig habe erst 5 member aber der ts würde
jedentag merere stunden genutz werden
MFG
Garsal
Hallo mein Name ist Daniel
Zu mir:
Ich heise Daniel.a (Garsal)
Bin 17 Jahre jung
Hobbys:
Kleinere Designs
Xbox-360 Spielen
Pc Spielen
Meine freunde und Freundin
Team:
Mein Team besteht aus 3 Leuten ich der und 2 Schulkamaraden
die mir helfen wollen die seite immer auf den neusten Standt zu halten
Meine Idee:_____
Ich habe vor ein Großen Xbox Portal aufzubauen sowas wie eine kleine Game
wo sich Leute wie Ich und ihr euch infos über die neusten Games und Releses etz zu holen
auserdem würde ich die neusten oder auch mal ältere Games vorstellen die wideos drehe ich natürlich selber zu hause
und auch zum beispiel Gamerscors die schwer zu bekommen sind werde ich natürlich auch vorstellen
Ich habe mich auch schon ein wenig drum gekümert und mit meinen Vater gesprochen der bei Gamestop arbeitet
und gefragt ob er vileicht etwas bei sponsorn würde für kleinere und villeicht auch größere Gewinnspiele
Was benötige ich:
Ich benötige ein richtig schönen Gaming Community Design z.b so Link= http://www.topjoomlatemplates.…world-joomla-template.jpg
Ich benötige auserdem einen ts´3 Setver wo ich Teambesprechungen machen könnte und
anderen Gamern zu weiteren Fragen zu verfügung stehen kann
Ich benötige auch eine domain was das für eine ist ob .de .net ezt ist mir eig egal
Naja ich hoffe es meldet sich wer und hilft mir dieses wunderbare Projekt auf zu bauen
Mit freundlichen Gruß
Garsal
Augenkrebs
Könntet ihr vileicht verbesserungsvorschläge machen =) hehe vilen dank schonmal im voraus
ist mein 1 hosting design