Beiträge von PreyGames

    Damit ihr dass alle nochmal versteht mein Dad ist leiter eines Speile Laden er würde mir die spiele holen und wer sagt den das wir das für jedes game machen also wir machen das nur für die großen games oder wen zuschauer oder leute bestimte wünsche haben fdafür machen wir immer eine rundum frage welches game wir nehmen sollen =) also da wird es keine problehme geben



    das einzigste problehm ist einen sponsor zu finden für die seite mehr nicht =)

    So Spieleforen gibt es wie sand am meer, die idee was wie giga games zu machen finde ich aber nicht schlecht.
    Ihr müsst aber dabei bedenken, dass ich eure PCs aufrüsten müsst und auf dem Stand der Zeit bleiben müsst, damit ihr die
    neueren Spiele auch zum laufen bringt.

    Nakla aber die meisten Games wollenw ir halpt hautzächlich über xbox und ps-3 machen pc sind gutgenug die wir grade haben das wird hoffe ich kein problehm sein =)

    Ich hatte eig nur drumm gebeten wie ihr meine idee findet soein forum zu machen und nicht um den text


    Aber Trozdem Thx werde mich bemühen =) :D

    Mein Projekt heist BR-4-You


    Hey ich bins Daniel.A (Garsal)


    Mein Projekt soll ein Game forum / Game Info sein wo man sich rund um


    Xbox-360 / Ps-3 / Pc Infos holen kannn über Alte / Neue Games


    Wir habenuns auch vorgenommen sowas wie Giga-Games in klein zu machen


    damit meine ich uns ( Mich und 2 Kumpels ) die Neuste Spiele zu testen undauch dazu ein Vazit abzugeben.


    Das Spiel wird dan aufgenommen von uns und auf die seite geladen Pro spiel so ungefär 5-10min Videomaterial wo wir natürlich unsere eigene Norte reinsätzen


    =) naja Schreibt pls was ihr von der Idee haltet und ob wer interesse Hätte bei dem Projektaufbau zu Helfen oder etwas zu Sponsorn


    Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten



    Mit Freundlichen Gruß


    Daniel.A (Garsal)

    Jo gute idee ich schreibe mal nen konzepr und poste das mal und frage was die leute davon so halten =)



    Achja und mein Papa ist Leiter einer game-viale der kann die spiele leihen =)

    Naja echt nett sry kann ich ja nicht wissen habe mir schon Längere seit sowas wie Giga games in klein zumachen auch so mit game videos weiste zuhause aufnehmen und dann die neusten spiele testen die spiele würde ich sogar bekommen die neusten duch meinen papa der würde die besorgen die hätte ich dan so knap ne woche mei mir damit ich und nen kumpel die videos machen können etz



    ich wuste ja nicht das das so ne große arbeit ist man kann ja auch mal mit nen bischen verständnis ankommen und nicht nur drauf los lästern weiste
    soll jetze nicht böse klingen aber habe hallpt nicht so ahnung davonn deswegen suche ich ja hir hilfe

    Ja nur ich habe leider keine 200euro oder wieviel sowas kostet ich hätte vileicht so um die 20 euro mehr aber auch nicht
    daher suche ich wen der das vielicht auch kostenlos macht oder gegen eine andere gegenleistung

    Hey ich bins Daniel.A (Garsal)


    Ich habe vor ein Game-Forum zu eröfnen alles rund um
    PS-3 / X-box 360 / PC



    Ich benötige dafür aber ein Design das inetwar so ausehen soll
    ................ http://the-pain.net/wp-content…008/11/final_template.jpg ......................


    Halpt nur mit ein wenig veränderungen Z.b ( einen eigenen Header für unser Forum mit Logo)( im menu ein paar änderungen)


    So jetze kommts ich Kann leider nicht´s bieten dafür auser ihr findet andere sachen (Bin 16 Geld ist schlecht)


    Deswegen bitte ich euch Mir zu helfen das were echt suppy nett wen das klappen würde ich bedanke mich schonmal für eure hilfe


    Ich suche auch noch eine .de / .com / .net Domain :D :D


    Mir freundlichen Grüß


    Daniel.A (Garsal) :pinch:

    Hi ich bins Daniel .A (Garsal)


    Ich suche dringent Hilfe ich habe vor eine Gameplatform zu erstellen wo man neuws über die neusten und auch Ältere Games
    finden kann das aber nur für die Ps3 / Xbox 360 und den PC


    Ich mache grade die seite mit Joomla und suche hilfe bei der seiten einstellung und erstelung
    weil ich mich leider nur ganz wenig mit Joomla auskenne


    Als gegenleistung diete ich naturlich sponor / banner auf der seite Ein Eigenen Menu Platz wo infos über deine (eure seite steht



    Pls meildet euch =)


    MFG


    Daniel.A (Garsal)

    Hey mein Name ist Garsal
    Bin 16 jahre


    Hey ich suche wen der mir einen Banner erstellen würde für meine seite (Soll ein Gameinfoseite werden )http://www.bomberrunners.square7.de
    die seite ist noch voll in arbeit (mit joomla)
    Daher suche ich noch leute die mit einen Banner erstellen (100x60 sind doch die normalen oder hehe) und einen kleinen banner (30x30 glaube ich ) mit verlinkung auf unsere seite =)



    als gegenleistung bite ich Euren banner auf meine seite zu stellen und und euch auf der seite unter (Sponsort ) zu vermerken



    Mit freundlichen gruß


    Garsal

    Suche einen Desingner der mir ein Logo erstellt das solll ( BR ) heisen in Großbuchstaben
    Und das B soll umgedret werden das BR sich rücken an Rücken ligen aber in einer Linie
    =) pls hilft mir wer
    Ambesten mit nen hintergrund noch und nen bischen verdrehr



    MFG
    Daniel.A (Garsal)




    HI
    Ich suche einen Coder der ein free Template
    überarbeiten kann von mier für webspell
    bite dann auch auf der seite einen banner an der von euch
    dann auf die seite gestellt wird
    Meldet euh bie mit in der icq liste pls 417739639
    =)



    MFG Garsal

    Hallo =)


    Ich bin Daniel.A ( Garsal)


    Ich bin 16 Jahre alt




    Ich Suche einen Ts-3 Server
    Ich habe nehmlich vor Für alle BF(Battelforge) Gamer einen Ts-3 zu eröfnen
    Warum das ganze !!! Weil ich offt schon problehme hatte damit das manche leute
    neu waren oder nicht wusten was zutuhn war mit den ich dan in eihnen Ts-2/3 channel
    gehen muste der nochnichtmal uns gehörte=(


    was Würde ih auf dem Ts Machen !!!
    Ich würde Channes erstellen von den LvL die es da gipt nen tausch und handels raum u.s.w
    Auserdem würde ich Clan Räume anbiten die euch dan aber als gegenleistung erwähnen müsten auf den ihrer seite
    und den banner von euch Erstellen müsten auf der seite und noch mehr würde das natürlich mit euch / Dir absprechen


    Es würden sich 3 Leute um den Ts täglich kümmern
    Rund um die Uhr bis 24 Uhr das ist kein Problehm




    Ich habe schon einmal Im game Rumgefragt wie die Meisten das finden Würden
    und ich habe nur Prositive Antworten bekommen


    Daher Frage ich Euch / Dich ob ihr vileicht einen Ts-3 Sponsorn würden
    und den mal zum testen 1Monat laufen lassen könnt wens nicht klapt =( naja dann ....
    wist ja bestimt dann =)


    Mit Freundlichen Gruß


    Daniel. A (Garsal)