Beiträge von J2S-Gaming

    Ich finde sie auch nicht wirklich überzeugend aber er bietet sie umsonst an und das sollte man nicht so schlecht machen.
    Ist vielleicht auch einfach geschmackssache.



    lg J2S-Gaming

    Also ich bin wie gesagt Deejay und habe auch schon bei einigen Radios aufgelegt und ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zu dem was hier alles gepostet wird.


    Erstmal muss ich den Leuten rechtgeben die sagen das du noch keine Homepage brauchst.
    Denn du hast weder Fans, noch irgendwas was du darauf anbieten kannst.
    Du besitzt keine Hardware und ohne Hardware wird es schwer ein Radio zu finden.
    An Hardware kannst du zwar 2x TTs und einen Mixer nehmen allerdings brauchst du dann Vinyls.
    Ich würde dir empfehlen 2x TTS, 1x Mixer, 1x Timecode System wie zb. Traktor Scratch, Reloop Spin. Dazu logischerweise Mic und Headset.
    Ich selber habe so ein Set und bin rund um zufrieden.
    Und dann komm ich nochmal auf deinen Namen zu sprechen. DJ House, ich würde dir von dem Namen abraten.
    Es gibt so viele Deejays die so heißen, das heißt mit dem Namen kannst du dir keinen Namen machen.
    Würde dir zu etwas raten was einzigartig ist.


    Naja so viel dazu.
    Du hast mich ja bei ICQ und kannst mich ja mal anschreiben wenn du noch fragen hast.
    ICQ: 560563



    Hier mal ein Live Mix mit Video aus dem Sommer 2009 KLICKEN!
    Desweiteren hier mein 10min Mix auf Youtube KLICKEN!

    Sieht richtig gut aus allerdings sitze ich gerade am Netbook und hab eine Auflösung von 1024x600 und leider passt nicht alles rein.
    Liegt das an mir? Oder ist das immer so? Wäre eigentlich schade.


    edit: Das bezieht sich zb auf das "Web Portfolio" ;)



    lg Max "W0NDERF4iL"

    Leider sind die Seiten die mich interessieren würden wie z.b. Gameserver & Grafiken noch leer.
    Wann werden die gefüllt? Denn interesse besteht auf jedenfall.



    lg J2S-Gaming

    Hast du denn irgendwelche Nachweise das du Deejay bist?
    Legst du irgendwo aktiv auf?
    Hast du Mixe online?
    Myspace?
    Youtube?


    Würde mich interessieren da ich selber Deejay bin, aber auch als Designer tätig bin.




    lg W0NDERF4iL