Moin leutz, hab aus Spaß mal ein Teamspeak Control Panel gebastelt, such für das Ding einen fähigen Coder:
Natürlich Bewertung und Kritik nehme ich mit offenen armen auf!
PS: Bewerten mit dem 1/10 System
http://sidrup.si.funpic.de/Ext…amspeak-cotroll-panel.png
Teamspeak Control Panel
-
-
10/10
Einfach der hammer. Wenn du dass Public machst würde ich es sehr gerne verwenden
-
Ja es wird Public sein
-
10/10 super
-
Schlicht & schick, Farben passen gut zueinander. 10/10
Vielleicht solltest du noch eine Art Überschrift einbauen damit der Hoster seinen Namen iwo platzieren kann.lg J2S-Gaming
-
-
hast du das auch schon gecodet ?
-
Sieht einfach nur geil aus respekt typisch Neo
-
hast du das auch schon gecodet ?
Moin leutz, hab aus Spaß mal ein Teamspeak Control Panel gebastelt, such für das Ding einen fähigen Coder:
Dann würde er wahrscheinlich keinen Coder dafür suchen
Btw. 10/10, gefällt mir
-
-
10/10 sieht richtig gut aus!
Sowas köntne ich auch für mein Gameserver controlpanel gebrauchen :P, wenn ic hdas Lizenzsystem umgecoded habe!
-
-
Joa, für Gameserver kann man es auch verwenden auch für Webspace
Erstmal aber das ganze Coden, oben den Banner kann man in 5 sec abändern -
sehr gute arbeit Neo wie man von dir kennt
10/10
-
Hier ist die Login Seite:
http://sidrup.si.funpic.de/Ext…k-cotroll-panel-login.pngPS: solch einen Bewertungsgrad hab ich wirklich nicht erwartet
-
Hallo,
mir gefällt das Design eig. recht gut, allerdings ist mir das alles zu schlicht.
Ebenfalls finde ich dieses Grau nicht passend, ich würde alles noch einen tick heller machen.
Das Design wirkt auch an manchen stellen pixelig.
Die Loginpage gefällt mir etwas besser.. nur hätte ich den grauen boarder mehr im "Milchglasstil" gemacht^^6/10
mfg
-
Hallo,
mir gefällt das Design eig. recht gut, allerdings ist mir das alles zu schlicht.
Ebenfalls finde ich dieses Grau nicht passend, ich würde alles noch einen tick heller machen.
Das Design wirkt auch an manchen stellen pixelig.
Die Loginpage gefällt mir etwas besser.. nur hätte ich den grauen boarder mehr im "Milchglasstil" gemacht^^6/10
mfg
Was willst du denn da heller machen?
Ist doch eh das meiste im Bereich weiß?
PS: Wahr ja klar das es sich ein BlackSheep finden wird -
-
Was willst du denn da heller machen?
Ist doch eh das meiste im Bereich weiß?
PS: Wahr ja kalr das es sich ein BlackSheep finden wirdalias der content.. bei mir ist das ein hellgrau und kein weiß^^
Naja, ich denke hier seine Designs zum bewerten zu posten ist eh teils sinnlos, da die meisten von designen keine Ahnung habenmfg...
-
-
Hmm.. ich wage zu behaupten, dass ich Ahnung hab
Kann ja gerne mal Designs von mir vorstellen -
ich finde es sehr gut 10/10
-
Mein Coder kann das, könnten wir mal darüber reden via ICQ?
-