daran liegt also es nicht, vielleicht ist die sprach Datei einfach beschädigt und regist hast du ja schon nachgekuckt?
Beiträge von Neodesigns
-
-
Kirillica ist Russisches Alphabet, würde nochmal an deiner stelle die Regional Einstellungen durchchecken, da die Buchstaben bei dir auf Russisch sind, also die umlaute und das ist bei mir auch so, wenn ich Tastatur Unterstützung auf Russisch einstelle.
-
hast du Kiriliza Unterstützung?
-
Ich kann die 2D Sachen machen, aber nur wenn es ein NDA Vertrag geben wird und das aber auch bitte schriftlich! Kann auch einiges als referenzen zeigen, habe schon für 2 Spiele InGame Hud´s erstellt, also alle 2D Sachen. Bin zurzeit immer noch in diesen beiden Teams aktiv und eins davon wird nächstes Jahr raus kommen und wir für ca. 50 Euro zum verkauf stehen.
-
Das weiß ich, nur wie wollt Ihr bitteschön gute Server her bekommen? Da muss man schon eine Hammer Grafik haben um irgendwelche Sachen von Großen Firmen zu bekommen, das die das bezahlen.
-
Wie hier schon gesagt wurde, hört sich das ganze ein einem MMOFPS an, dies ist leider zurzeit soweit ich weiß nicht Möglich, da die meisten Firmen die sowas betreiben wollen, dann sehr viel Geld in die Server rein stecken müssen und da werden dann auch die Abonnement Leute zur Kasse gebeten und müssen um die 30€ Gebühren Zahlen am Anfang. Außerdem muss auch ein Leistungsstarker Rechner ran, den nicht jeder MMO Gamer besitzt, denn das was du da aufgezählt hast, kann nur mit den gängigsten Engine´s zurzeit verwirklicht werden und das sind z.B UE3 oder CryEngine3. Die Kosten wiederum paar Millionen Dollar für eine Lizenz oder man muss einen ziemlich großen Teil an diese Firma abgeben und das ist nicht das Ziel von der MMO Game Entwicklungsfirma, denn die wollen damit sehr sehr sehr viel Geld machen. Also wir werden wohl warten müssen, bist die Server Technologie so weit ist, das die schon wieder billig ist und auch für jeden sterblichen bezahlbar ist.
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
Wenn Dir meine Aussage nicht passt, kann Ich leider nichts für
[threadclosed][/threadclosed] -
Weil die Plattform nur ab der lizenz gut ist, die Free version davon ist scheisse
-
Nein dies ist leider nicht Möglich, da sonst eine zu große Spam Gefahr besteht.
-
gefixxt
-
base-reload
-
Ich biete ab jetzt noch Gameserver als Gegenleistung an.
Hier ist eine Liste von Spielen die gewählt werden können:
- Counter Strike 1.6
- Conter Strike Zero
- Counter Strike Source
- Team Fortress
- Team Fortress 2
- Battlefield 2
- Call of Duty 4 -
-
Statistiken vorlegen und Link zur Page
-
LoOni3r
Das muss nicht heißen das der gleich keine Original CD besitzt, ist das selbe bei mir und dem neuen STALKER, ich muss mein Laufwerk immer wieder öffnen und schließen damit das Spiel die CD erkennt, jedes mal wohl gemerkt .... nach einer zeit gewöhnt man sich zwar dran, ist aber trotzdem scheiße -
Das geht, das ist ja auch nicht das Problem, aber XP soll das automatisch machen und nicht über Tastatur...
-
Das wahr nur ein Beispiel, das ist bei Partitionen das selbe, von z.B C auf D verschrieben, sollte XP eigentlich automatisch Kopieren, der macht aber garnichts
-
ja genau, z.B wenn ich von meiner Festplatte auf einen USB Stick was verschiebe, Kopiert das ja automatisch, bei mir aber passiert gar nichts.
-
Hallo, ich hab eine Frage und zwar,
seit dem ich mein XP neu installiert habe, geht das Kopieren bei verschieben nicht mehr, z.B bei Kopieren von Partition "C" auf "D". Wo kann ich das beheben, hat jemand eine Idee?