*Push the Thread*
Beiträge von Neodesigns
-
-
Hallo, zurzeit Such ich einen Anpasser, der mir dieses Design anpasst:
http://web20.uschi.fast-srv.de…ns/extra/forum-design.pngAls Gegenleistung kann ich eigentlich ein Banner auf der Page, im Forum zwischen Beiträgen anbieten, außerdem je nach Verhandlung kann man auch Werbung auf Flyern anbieten.
Edit:
Ich biete ab jetzt noch Gameserver als Gegenleistung an.
Hier ist eine Liste von Spielen die gewählt werden können:
- Counter Strike 1.6
- Conter Strike Zero
- Counter Strike Source
- Team Fortress
- Team Fortress 2
- Battlefield 2
- Call of Duty 4Infos zum Projekt:
Dieses Projekt wird von einigen Hardstyle Radio und Club Deejay´s aufgebaut die in Schleswig Holstein zurzeit ziemlich aktiv sich in dieser Szene bewegen und aufbauen.
Durch die Party´s die zurzeit in Planung sind, wollen wir einiges an Usern gewinnen. Eins von diesen Partys ist auf den 20 März schon geplant und ein Raum wurde auch schon gemietet. Die Deejay´s sind große Fans von Hardstyle und Harcore und werden auch dies auf unseren Partys abspielen. 2-3 Wochen vor der Party werden die Flyer in der Stadt, in schulen und in all möglichen Öffentlichen Gebäuden verteilt. Außerdem wurde eine Gruppe in SchülerVZ eröffnet, in der schon 60 Mitglieder beigetreten sind. Wir besuchen oft Hardstyle, Hardcore Diskotheken und andere Veranstaltungen dieser Art. Für weitere Partys sind schon Besuche bei Firmen,
die sich für Werbung auf unseren Partys zu platzieren, Interessiert sind. Auch ein Größerer Raum für ca. 350-400 Gäste, ist schon ausgesucht, dieser wird aber nur bei einem erfolg unserer Veranstaltung im März, gemietet.Zurzeit besitzen wir:
- Eigenes Homepage Design, was zurzeit von mir an Webspell SE in CSS+xHTML angepasst wird.
- Eigenes Forum Design, was eigentlich in WBB von einem Coder angepasst werden muss.
- Eigenes logo
- Flyer für die Party im März
- Eigenes Visitkarten Design
- Eigene T-Shirt´s (die aber noch gedruckt werden müssen)
- Eigene TDL
- Von Nevakee gesponserter Webspace Server PlatzWie man es sieht, sind wir aktiv dabei, unsere Community so gut und schnellst möglich nach oben in Schleswig und Flensburg nach ganz oben zu bringen.
Ich hoffe es wird sich ein Interessierter finde, der die Club Forum Page an phpBB anpassen könnte.Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für das durchlesen meiner Such-Anzeige, genommen haben!
Mit freundlichen Grüßen:
Johann Polskoj/ Neodesigns und das Hardstyle Club Schleswig Flensburg Team. -
Arial, Verdana, das sind die häufig verwendeten Schriften. Die schriften kann auch auch in PS mit brushs erweitern, aber das liegt jedes mal daran, wie du dein Design gestaltest. Also im Glaser Style und Interface Style ist das eigentlich die meist verwendete/n Schriftart/en
-
Bevor es zu einem Mobbing Thread sich Transformiert, jeder Post wo z.B nur steht:
"Sieht scheiße aus 1/10", wird gelöscht, bitte begründen, denn all Anfang ist schwer, mehr Begründen und Verbesserungsvorschläge! -
Wahr das ein Indirektes "zeigen mit dem Finger", auf mich?
-
Wir sind in Deutschland, und hier herrscht deutsches Recht, und zu dem gehört es auch, dass man seine Meinung äußern darf!
Oh-ja, aber bitte auch dann beim Thema bleiben und keine Spam Beiträge Posten, denn die grenze zwischen Meinung und Spam ist schon etwas größer und die wurde bei einigen Usern auch deutlich überschritten.
Ich hab mir das Thema gründlich angeschaut und fand das Thema nicht "SCHWACHSINN", so wie es gerade von Lifestyle genannt wurde.
Jeder hat das recht ein Thema aufzumachen und was Schwachsinn/Spam und etc. oder ein wirklich Kluges/Gutes Thema ist, das entscheidet der Mod/Admin.
Wenn es ein Problem mit der Meinung des Moderators gibt, derjenige ist Herzlich zu einem Gespräch mit Nevakee eingeladen -
Tja Leute und nun zurück zum Thema
Der nächste der Offtopic macht, hat sofort eine Verwarnung für 6 Monate in der Tasche -
Bitte mehr Informationen über Ihr Angebot und ein Vorschau vom Design!
-
Fehler Meldung
ZitatNo suitable nodes are available to serve your request.
-
Hardstyle, Hardcore, Ramstein, Russisch-Rock
-
Am meisten finde ich den ersten Sätz toll:
Zitatda ich eine Homepage für mein freund
machen werde
Dann auf einmal:Zitatund ich es leider nicht kann
Machst du denn jetzt eine Page selber oder suchst du einfach nur Sponsoren?PS: der innere Code ist genial :D, wenn Ihr das mal sehen würdet xD
-
Rechtschreibung überprüfen!
Zitat§3.4 Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck
Wir bitten Sie die Rechtschreibung zu beachten, denn ein Thread mit vielen Rechtschreibfehler macht keinen guten Eindruck. -
stimmt eigentlich xD
ZU der Unterschrift, es ist sozusagen ein Ersatz für den Footer, das ist meine Unterschrift und man findet auf eine oder halt andere art fast auf allen Version der Portfolios von mir. Halt das mit dem Footer net geschafft das er unten ist, also einfach die unterschrift drauf-gemacht -
Hab eigentlich Gegoogelt, der hat mir kein Fehler angezeigt
aber ich mach mal fixen kurzEdit:
Ist gefixtPS: das mit Forum soll jetzt auch klappen, hatte einfach nicht mehr den richtigen Link zu und es ist ja noch das alte Forum, also nicht das neue Design drauf und Ja es ist kein WBB sondern ein Baukasten
Deswegen auch die Wartungspage. -
-
Hoi, ich suche zurzeit Coder die meine Page in Flash umwandeln:
http://nicetro.deviantart.com/…folio-Design-v5-150760201GGL: Phuuuu, weiß net ob da ein Banner reichen würde xD
-
Update:
http://nicetro.deviantart.com/art/Hardstyle-Club-150624664PS: Logo wurde von mir auch Entwickelt(siehe Header, Mitte)
PSS: Hier ist die Wartung-Page(ca.10min Zeit, da die meisten schon im Design vorhanden wahren und ich die einfach rauskopiert habe und die die neuen "formen/Ebenen" eingefügt habe):
http://nicetro.deviantart.com/…nstruktion-Page-151106280 -
Hoi, joa dann bin ich mal dran
Auf "Neodesigns" bin ich eigentlich gekommen, als ich CS1.6 gezockt habe. Ich habe immer den Nick Neo benutzt(schon seid 9 Jahren) und als angefangen habe zu "NeoDesignen", da dachte ich mir wie ich mich eigentlich nennen soll und dann bin ich auf NeoDesigns gekommen, also es besteht aus Neo+Designs
Zurzeit benutze ich auch den Nick "Nicetro", es besteht auch aus 2 Teilen: Nice+tro
Aber es ist eigentlich nur für Deviantart, trotzdem werden alle meine Copyrights von arbeiten unter "Neodesigns" gespeichert und da "Nicetro" und "Neodesigns" ein und die selbe Person ist, macht es keinen unterschied -
Noch ein Spam Beitrag und alle haben eine Warnung für 5 Monate und damit mein ALLE!
SponsorElite
Klär bitte auf ob du deine Sachen weiter Sponsern willst oder für Gewinnspiele oder etwas anderes verwenden willst. -
[infobox]Thema wieder eröffnet![/infobox]