Gegenleisuntg wird per ICQ besprochen (Festpreis)
[/b]
Das heißt in Eurem Fall also, Ihr bietet Anpassung gegen Geld?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Gegenleisuntg wird per ICQ besprochen (Festpreis)
[/b]
Das heißt in Eurem Fall also, Ihr bietet Anpassung gegen Geld?
Gut, ich glaube sowas könnte ich einrichten.
[infobox]§3 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen
Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.[/infobox]
Soll das Design schlicht sein?
oder mehr Richtung Detailliertes Clan Design?
[infobox]Könntest Du bitte versuchen nicht jedes mal den gleichen Beitrag 10 mal zu kopieren und einzufügen? Wenn Du weiterhin das noch einmal machen wirst, kriegst Du Warnung wegen Spam![/infobox]
[infobox]Kein Push innerhalb von 24 Stunden[/infobox]
Gut alles klar.
Mit dem Verschenken von Spielen wie du schon z.B Counter Strike: Source erwähnt hast, könnte man Schwierigkeiten kriegen und nicht nur die User deines Boards(also diejenigen die es verschenken), sondern auch die Betreiber/der Betreiber der Internet Seite, denn Ihr stellt eine Plattform zur Verfügung in der man nach dem Valve/Steam AGB das weiter verleih, verschenken, verkauf von Valve Produkten verboten ist!
Ist halt nur ein Rat dabei aufzupassen.
[threadmoved][/threadmoved]
Joa ich habe mir die mühe gemacht und habe eine CD gemacht für Free:
Hier die Datei in Rar, Format ist PSD:
http://sidrup.si.funpic.de/Ext…urce_by_neodesigns.de.rar
Hier 2 Videos die vllt Interessant währen:
http://video.web.de/watch/6662822/Michael_Jackson_lebt
Und sein Geist:
http://video.web.de/watch/6662883/Michael_Jacksons_Geist
[threadmoved]Nach Smaltalk[/threadmoved]
[threadclosed][/threadclosed]
Kurz und knackig:
Es wird kein Verbot geben, denn die Spielindustrie ist viel zu Groß und es werden viel zu viele Steuern in die Staatskasse gezahlt aus dem bereich, das ist mal wieder so eine Show von der Politischen Seite für die Älteren Leute aus Europa, es wir nur wieder mal eine Verschärfung geben des Jugendschutzgesetzes und das wahres, denn wie einige schon sagten es sind einfach zu viele Händler, bei denen ihr Geschäft pleite gehen könnte und das kann sich die EU zurzeit nicht leisten, denn es werden wieder neue Arbeitslosen geben.
Wenn Ihr mich dafür bezahlen würdet, würde ich es gerne machen :DxD
[infobox]Back to Topic or Closed[/infobox]
[infobox]Sie haben eine Privat Nachricht und eine E-Mail bekommen.[/infobox]