Steht alles da an Informationen
Beiträge von Neodesigns
-
-
Gegenleistung:
Die Gegenleistung währe dann wohl Banner im Header. -
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich für Vlexohost (Ein Webspace Sponsor), der nun mal leider Offline gegangen ist ein Design gemacht.
Da wie gesagt die jetzt nicht mehr gibt, ist das Design freigeworden.
Ich würde gerne eine gute Bewerbung sehen, einige Statistiken über Besucher (von z.B IPCounter).
Das Design gibt es nur in PSD, kann gerne wenn es ein sehr großes und gutes Projekt ist, an Webspell angepasst werden von mir.
Gegenleistung:
Die Gegenleistung währe dann wohl Banner im Header.
Und hier ist eine Vorschau des Designs:
http://sidrup.si.funpic.de/Extras/Vlexohost.pngKontakt Möglichkeiten:
hier im Forum -
[infobox]Back to Topic or Closed[/infobox]
-
[infobox]Back to Topic or Closed[/infobox]
-
[infobox]Back to Topic[/infobox]
-
und eure 100 Visits beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf Wunschdenken als auf Tatsachen.
Auch an dich wer lesen kann ist klar im vorteil dort steht "an die 100 Visits" nicht 100 Visits und bei "an die 100 Visits" verstehe ich 50-100 und die haben wir.
An die 100 Visits wird immer (und es gab nie das man es anders verstanden hat) an die 96-100 Visits und niemals 50-100.
Wenn es dort stehen würde das man 50-100 dadrunter versteht oder gemeint wurde, würde es dort wohl steht, denn von 50 bis 100 Visits sind 50 Besucher unterschied und das ist ein gewaltiger unterscheid! -
Dies ist kein Verkaufsform!
-Thema Editiert-
[threadclosed][/threadclosed] -
sry ich verstehe nur Bahnhof^^
-
Hallo,
ich suche zurzeit einen Helfer der mir einige Probleme bei meiner Seite(Neodesigns.de) im Quellcode ausbügelt.
Die Page besteht aus "div takes". Der Helfer würde einen Banner von seiner Page im header bereich kriegen, außerdem würde es nett wenn dieser mir einige sachen erklären könnte wie ich ohne Javascripts einen Rollovereffekt erreichen könnte und einiges zu meinem Menü, denn ich bin noch ein sehr Anfänger in Sachen "CSS".
Kontakt Möglichkeit:
oder hier im Forum -
Ja, ich weiß is Verboten
Dann weißt du auch das ich gezwungen bin Dein Thema zu schließen!
-
Gerade befindet sich Gamertreffpunkt im Update auf V2, deswegen ist dieses Angebot leider in dieser Zeit nicht verfügbar
-
§3 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen
Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
-
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
Eine andere Frage und zwar:
Habt Ihr Professionelle/ Middle Skill Grafiker onBoard oder sind das alles Anfänger?
Damit meinte ich das Team -
Tausch, verkauf, verleih von Steam Accounts ist nach den AGB von Steam nicht Erlaubt.
Bieten immer noch an!
-
Alles weitere können wir über ICQ besprechen:
420199235