Gibt es auch Gegenleistung?
Außer Design by auf dem Design?
Beiträge von Neodesigns
-
-
Hier das Design in .jpg anzusehen:
-
Eine Banner, in diesem Fall auch Werbebanner genannt zählt als Direkte Werbung und damit kannst du doch nichts sagen das es keine Werbung ist
-
Das was man von der Seite sieht gefällt mir schonmal nicht das hätte man viel besser machen können!!!
Und jetzt komm nicht mit das ist doch nur wiel die Page noch nicht Online ist!
--> Wieso stellst du den scheiß dann hier rein!
Jeder hat seine eigenen Meinung, naja aber versuch beim nächsten mal das ganze etwas netter auszudrücken, denn du wirst schnell zu beleidigend anscheint -
Hiho, hab eine Coming Soon v3 Enterpage gebastelt für meine Page
Sobald die Domain auf den neuen Webspace umgeleitet wurde, werde ich an der neuen Version arbeiten könnenSo nun zurück auf die Enterpage:
gebraucht Zeit: 20 min
Ebenen: 16
Vorschau:
http://sidrup.si.funpic.de/Ext…ming-soon/coming-soon.php -
Ich habe dich Vorgewarnt, dafür das du meine Vorwarnung nicht wahrgenommen hast, muss ich leider dir eine Verwarnung für 2 Wochen dafür geben, dass du die Überschrift nur mit einem eingeschalteten Cap geschrieben hast!
[warnbox]Verwarnung wurde für 2 Wochen vergeben[/warnbox]
-
So der Kollege hier(ich :D) Wünscht dir alles gute und zum Geburtstag Viel Glück
-
Irgendwie,
nichts besonderes... [3/10].Es war mit sicherheit viel arbeit. daher auch großes Lob.
Aber vom Designtechnischen her nicht schön anzusehen... Aber mit ein bsichen übung wird das schon =)
Mfg:
Ich kann dich nur Zitieren bei dir -
Ja in die Ratio kommst du dann, aber nur wenn du uns auch ein banner als GGL bieten kannst
-
Sind diese Woche star gesunken fast um die Helfte,
Heute wahren 50 und gestern auf so 54 -
Back to Topic oder Thread Closed
-
So wie gesagt ihr müsst minds. einen kleinen Banner einfügen!
-
Mal schauen, weil Microsoft wollte eigentlich Windows 7 dann rausbringen, wenn der Support 2011 für XP abläuft und XP dann kostenlos wird.
Vllt kann sich inzwischen Zeit dies schon geändernt, wird werden es sehen -
Zitat
CS 1.6 GAMESERVER FÜR CLAN / SPONSORSUCHE
Schalte Cap aus und mach die Schrift normal, ansonsten kriegst du wegen Regelbruch eine schöne, fette Vorwarnung für 2 Wochen -
Hallo,
So unser CSS Public Server für Gewinnspiele ist seit heute Online, zum testen hier ist die IP 85.14.217.207:29315, wenn der Server gut läuft starten wir sehr bald ein Gewinnspiel wo ihr dissen Server gewinnen könnt, für eine gewisse zeit. -
Thread eröffnet am: Donnerstag, 19. März 2009, 19:06
[threadclosed][/threadclosed] -
[warnbox]§3 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen
Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.[/warnbox]
-
@Hawkeye
Lies bitte beim nächsten mal alles etwas genauer durch, denn er such Mitarbeiter für eine Community und kein Clan! -
Hallo, wie einige schon vielleicht gehört haben ist wieder eine Game Community gegründet wurden wahr und zwar G4m34-Blog.
Nun wollte ich mal abfragen was Ihr davon haltet das diese Community einfach mal alles Kopiert(sogar Slogo!) was von Gamertreffpunkt stamm.
Ist es ein versuch von einem kleinen Kiddi(Tobi4711) Gamertreffpunkt nach zumachen oder ist es wirklich ein sehr seriöser Konkurrent.Hier einige Sachen die von Gamertreffpunkt abgeschaut wurden wahren:
Slogo:
Von GamertreffpunktVon G4mer-Blog
Top Navigation im Design:
Von GamertreffpunktVon G4mer-Blog
Was meint Ihr?
-
Hallo Liebe Community,
wir das Gamertreffpunkt Team werden in den nächsten Wochen wieder unser neues Freetemplate rausbringen, damit Sie schon einen Vorgeschmack kriegen, habe ich schon eine Beta Version als .png rausgebracht:
Diese Template steht unter Copyright © von Gamertreffpunkt und jeder der es versucht zu rippen, wird mit einer Anzeige rechnen können!Mit freundlichen Grüßen :
Neodesigns