Ein Besseres, Benutzer freundlicheres Design
Beiträge von Neodesigns
-
-
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
-
Tut mir Leid, aber ihr habt Minderjährige Member und du bist selber 16, obwohl "Call of Duty", USK 18 ist.
[threadclosed]USK18 Verstoß[/threadclosed] -
Mit fast 5 Tagen Verspätung, sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch
Wie man das so schön sagt, lieber später, als nie xD -
What fürn Scheiß ej
Zum Glück bin ich Raver xD -
Bluescreen-Hosting?^^
Du weißt schon was ein Bluescreen ist und was der bedeutet? -
Wenn du paar Effekte und scheine mehr einfügst, wird das nicht schlecht aussehen, so sieht das nämlich, wenn ich ohne ineinander-kopieren und den anderen Effekten die ebenen zeige.
Timeout und force , wie ich sehe seid Ihr beide anscheint Super Designer oder irgendwie doch nicht?
Lernt erstmals selber Designren um solche Kritik überhaupt zu schreiben, denn wenn ich eure Referenzen so anschaue, sieht das nicht so aus, als ob ihr viel Erfahrung in sahen Web Design drauf habt!
Timeout
Noch ein Post mit:
Achte auf Rechtschreibung/ Deutschlehrerin sollte man verklagen oder ähnliches, ab dem Punkt werden deine Beiträge mit solch einem Inhalt einfach gelöscht und du kriegst einen Verwarnung. -
das es dunkel ist, kann nur daran liegen, das dein Monitor Dunkel eingestellt ist^
Timeout
Das es nicht dein Style ist, ist eigentlich dein Problem und du musst es nicht den anderen es vertellen -
Hi, hier hab ich mal für den Hardmusic Festival, der in Schleswig Holstein stattfindet, die Offizielle Homepage erstellt.
Ebenen: 147
Arbeitszeit: 6 Stunden
http://nicetro.deviantart.com/art/Hard-X-Page-161677261
Bitte 1/10 Bewerten
Und bei der Bewertung, Feedback und Kritik. -
Das Problem ist ja, Newssystem ist ja so eingerichtet, das die mit dem content verbunden ist.
Das heißt, die newsbox die aufm dem Design da erscheint. die wird auch als Content dienen -
Hallo,
ich suche zurzeit eine passende CMS für dieses Design. http://hc-sl-fl.de/neodesigns/extra/hard-x-page2.png
Am besten sollen die Funktionen schon besteht, bzw. die meisten davon, die im Design vorfindet. Den Rest kann man ja noch dazu schreiben oder über Addon einfügen.
Dies sind:
- News Funktion
- Abo Funktion
- Contentslider
- Kleines Shop System
- Registerfunktion
- Gästebuch
- AdmincenterWenn jemand eine Ahnung hat, was für ein CMS solche Funktionen hat, bitte hier reinschreiben.
Bitte aber nicht die bekannten CMS, wie Webspell, Joomla, Ilch und so weiter, aufzählen! -
Also, an "Gott", glaub ich direkt nicht, es gab bzw gibt eine macht, vllt sogar ein Volk was hoch entwickelter ist und wahr, denn es ist immer noch nicht bewiesen das die Menschen damals ohne Fremde Hilfe Pyramiden gebaut haben.
Es liegt vllt auf der Hand wer diese oder dieser Mensch ist, nur bemerken wir das nicht. Die Bibel wurde schon damals ausgenutzt um Menschen Kontrollieren zu können.
Vielleicht gab es Jesus und es ist sogar ein Beispiel dazu, das es ein höher Entwickeltes Volk gibt und gab, denn was ist nach seinem Tot bzw Hinrichtung passiert? Das weiß hoffentlich jeder hier.
Nach einer Göttlichen Macht sieht es gar nicht, sonder nach Technologie, einer sehr weit Entwickelten Technologie.
Die Menschen damals haben es vllt nicht gewusst was das ist und solche Kräfte hatte auch nicht jeder, also haben die Jesus(falls es den mal gab) als Heilig abgestempelt.Und wegen Unendlichem Universum, naja da weiß ich nicht was ich davon halten soll, zwar hab ich eine Theorie dazu, aber ich halt lieber die klappe, bevor hier ein Streit anfängt
Wegen Gott, das er das alles erschaffen hat, definitiv NEIN. Da muss der aber ganz schön Super Kräfte gehabt haben oO
Außerdem hängt und besteht unsere Welt aus Physik und Chemie. Das ist unser Baustein und keine Magischen Kräfte.
Man kann jeden und alles mit Mathe, Physik, Chemie erklären, man muss nur wissen wie es Funktioniert, dann geht die Erklärung viel leichter -
Sorry, aber ich kann das nicht als Design ansehen
0/10 -
-
Brauchst du einen Designer für dein Projekt?
B2T: Also ich find das Super, endlich mal ein gutes Addon für Webspell -
Beim nächsten mal mehr Informationen, solch eine 0815 Bewerbungen/Themen/Beiträge akzeptieren wir nicht![threadclosed][/threadclosed]
-
Bist du das?
Wenn ja, dann sag ich Nevakee das der dich sperren soll, wir brauchen solche Leute hier nicht^^ Wir sind keine Irrenanstalt.xD -
-
InSane-Gaming Du bist nur einfach genial, bedankst dich bei dem sooo stark, bewertest den aber nur mit einem Stern^^
-
Chrome ist von Google der Browser und FF ist Firefox