hat hier keiner eine eigene Meinung oder was ist hier los?
Beiträge von Neodesigns
-
-
Hoi Leutz, hab wieder mal was zum Bewerten für Euch
Das Normale Bewertungssystem 1/10 mit Feedback, Kritikpunkten und Grund für solch eine Bewertung
PS: Flyer ist nicht komplett fertig, da die Rückseite noch fehlt, aber die wird nachher noch mal nachkommen, die braucht ihr nicht extra nachher bewerten
http://nicetro.deviantart.com/…sion-14-08-2010-159874232 -
-
Thema wieder Eröffnet, bitte aber beim nächsten mal Impressum Button dann auch in der Navi und nicht ganz klein im Footer angeben!
-
Welche version vom Spiel denn? Also v1.5, 1.6 oder die ganz normale 1.0?
-
Link zur page und css+index.php datei hier reinposten
-
-
Dachte es wird ein 1.6 und kein Source Server sein....
-
Dieses Thema ist schon längst beschlossen und Geschlossen, WoW Server sind Illegal!
[threadclosed][/threadclosed] -
Ich Ich sagt nur dazu
[threadclosed][/threadclosed]
Wenn Du uns eine News überbringen willst, dann Schreib die bitte auch bei Uns, denn was Du gerade abziehst ist nur Besucher sammeln.
Bei nächsten mal, einfach mal dran denken. -
-
Hej Leute, hab mir eine Microsoft LifeCam Cinema geholt, nur sind jetzt die Problem aufgetretten bei der Installation von Treibern, ich hab auf den Rechner Treiber runter-geladen von der Offiziellen Seiten von Microsoft und installiert. Wenn ich die Cam in den USB steck, dann meint er aber das er das Gerät nicht kenne und versucht die Treiber zu Installieren, doch das passiert leider nicht, da die Treiber erfolglos Installiert wurden sind. Fehlercode ist 28
Kann jemand mir helfen?
Gerät ist in Ordnung. -
Okey, die wurden anscheint net gehackt, das macht Deviantart anscheint jedes Jahr
Naja ich fand es nicht wirklich lustig -_- -
Joa, ich glaube das wahr jetzt das Schlusswort und damit ist das [threadclosed][/threadclosed]
-
Wiedermal 1.April und die unlustigen Witze nehmen ihren Höhepunkt.
Joa bei Deviantart hat sich eine Gruppe einen ziemlich unlustigen Witz erlaubt, hat anscheind sich in die Datenbank eingeschlichen und haben von paar Usern die Profilbilder geändert und haben denen die Erlaubnis zum Avatar-Change gesperrt.
Ich bin auch betroffen und fand es nicht wirklich Lustig.
So sieht das ganze aus:Wie gesagt, ich bin nicht wirklich von dieser Aktion begeistert und würde an der stelle der Community Betreiber den Gründer oder die Gründer dieser Gruppe permanent Bannen dafür.
Was sagt Ihr dazu?
-
Sorry Leute, ist zwar alle Gut und Schön, aber wie schon mein Kollege virtualmarc gesagt hat, wir als Mod´s sind kein bezahlter Support, der 24 Stunden am Tag nur am PC hocken und wartet bis jemand diese Funktion nutzen will, dann bis das Geld da ist und am ende bist der Auftrag fertig ist. Bei Nevakee kann ich das auch nicht vorstellen das er freiwillig sowas den ganzen Tag machen würde
-
Hier schleiß mal das Thema, bevor das ganze zu einem Bug-Using wird.
Wenn jemand diesem Projekt wirklich mit ihren Bugs helfen will, soll die per PN anschreiben!
[threadclosed][/threadclosed] -
So, bevor hier eine Diskussion über Gewerbe ausbricht, er braucht kein Gewerbe um Web Designer zu sein und seine Werke zu verkaufen.
Wer weiter auf dieses Thema zugeht und weiter Diskutiert, kriegt eine Verwarnung. -
Sorry, aber gegen Banner mach ich garnichts
Ich mach das Blue für nichts, nur weil ich den schon länger kenne -
Da ich dich ja schon länger kenne, können wir das gerne einrichten