Beiträge von Rusher

    LOL in etwa das selbe habe ich auch gefragt warum wird mein beitrag gelöscht ? Oder fängts hier genauso an wie in nem anderem Bord ?


    MFG Rusher


    Back to topic :Falls Sie auch WBB Designs machen melden Sie sich mal ICQ steht im profil sonst einfach ne PN schicken.

    Naja also es laufen im Grunde nur Voiceserver drauf ca 5000 Slot da dieses Voiceserver system neu ist kann ich leider noch nicht sagen was er verbraucht werde mich mal schlau machen . :D

    Vorstellung vom Clanbörse
    Hi mein Name ist Dennis


    ich bin Besitzer von der Clanbörse
    http://www.clan-total.eu


    Über uns:
    Wir haben uns entschlossen auch kleiner Clans in irgendeiner art zu unterstützen.
    Auf meinem Bord geht oder soll es darum gehen das große Clans den kleineren Stunden weise ihe Server egal welcher Art zur Verfügung stellen .
    Was haben Große Clans davon naja ich denke in erster Linie Werbung. Ausserdem kann man dort Clans oder Member sowie Wars suchen!
    Werbung für andere Projekte ist bei uns in der Vorstellungs Ecke erlaubt.
    Zudem könnt ihr eure Cups dort Vorstellen usw es werden noch einige sachen mehr eingebaut.
    Spam ist bei uns auch erlaubt haben dafür eine Spam ecke !




    Neu Dazu gekommen GFX Bereich und Tuturial Breich.



    Also Anmelden und mit dabei sein.




    Wir suchen auch noch Partner.



    Wir haben:
    1 Admin
    1 CoAdmins
    2 Mods
    1 S-Mod
    1 Techniker der allerdings nur Technik macht und nicht richtig mitwirken möchte.
    36 User



    Kontakt:
    saubear@web.de
    oder per PN


    Mfg Rusher



    P.S. Das Design und die Struktur werden sich noch ein wenig ändern. :D

    Hi @ all


    Da ja Sponsoring by Sponsoring nicht gerne gesehen wird , wollte ich mal fragen ob ihr einen guten und günstigen Anbieter kennt ?


    Also es sollen Ledeglich ca 5000 Slot an Voice server System drauf laufen heisr bräuchte schonmal ne Traffic Flat .


    Ich hatte ISPONE in aussicht !



    MFG Rusher

    www.clan-total.eu bietet 6 TS2 Server!



    Diese natürlich ohne GGL und 100 Slot um nicht gegen die TS2 Eula zu verstossen.


    Ihr solltet jedoch einige sachen einhalten:


    Hompage muss vorhanden sein.
    Min 20 Besucher am Tag.
    Kein weiteren TS2 Server.
    Clan min 10 Member.


    Achja und BITTE eine ausführlicht Bewerbung . Wenn keine richtige Bewerbung lehne ich ihn gleich ab.



    Bei intresse könnt ihr euch auf dieser Page melden www.clan-total.eu.
    Oder direkt hier im Forum .



    MFG Rusher

    Coder denke ich sollte kein Thema sein . Werde meine Vorstellungen Notieren und spätestens am We mitteilen. Banner sollte kein Thema sein Denk ich .
    Wenn Intresse besteht eins zu machen heist das ?

    www.clan-total.eu bietet 5 TS2 Server!



    Diese natürlich ohne GGL und 100 Slot um nicht gegen die TS2 Eula zu verstossen.


    Ihr solltet jedoch einige sachen einhalten:


    Min 20 Besucher am Tag.
    Kein weiteren TS2 Server.
    Clan min 10 Member.



    Bitte keine PN oder Mail darauf antworte ich nicht ! Also hier im Thread bewerben!



    MFG Rusher

    Klar darfst du Sponsern aber die Frage ist ob sich jemand von dir Sponsern lässt.
    Meistens ist es so (eigene Erfahrung) Das unter 18 Jährige das Projekt allerdings nach 2-6 Monaten wieder aufgeben.


    Grund Schule Ausbildung usw , es kostet ein enormen Zeit aufwand Spreche aus erfahrung habe mein eigenes Projekt habe aus Beruflichen gründen 6 Wochen keine Werbung für gemacht und schon hast keine Besucher mehr !


    Ich bin dadurch jetzt erst wieder Angefangen und Starte jetzt voll durch !


    Besitze nun selber nen Root bzw Winserver und will sachen Sponsern allerdings weiss ich noch nicht so recht was! Ich selber suche mir daher zuverlässige Leute als MOds usw die mich unterstützten damit es nicht wieder vorkommt das die Besucher futsch sind XD !


    LG Rusher