Beiträge von Shady

    Hi !
    kurz und knapp: Ich suche einen Clan!


    Ich bin 18 Jahre alt, mache hoffentlich bald die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann (grade im Praktikum) und spiele derzeit clanlos.
    Ich bin im Ts eig ne gute Gesellschaft, Spaß kann man mit mir haben. Bin auch eher der Typ der andere bisschen auf den Arm nimmt.


    Was ich überhaupt
    nicht suche, ist was verklemmtes. Ich will mich nicht anders geben als
    ich bin und ich bin nunmal vorm PC faul und asozial, egal wie hart das
    klingt.
    Meine "asoziale Ader"
    sollte man aber humorvoll nehmen Ich werde natürlich nicht durchgehend
    Member beleideigen oder sonstiges.


    Server sind mir relativ egal hauptsache die Leute sind korrekt.


    Ich spiele momentan CS: S, sobald CS: GO raus kommt das natürlich auch.




    Naja trotzdem würde ich es vorziehen, sich persönlich kennen zu lernen.
    Was ich von euch erwarte ist einfach zu merken. Seid einfach ihr selbst, habt Spaß am spielen. Ich suche keine EAS Clans mit Möchtegern Spielern.
    Außerdem, auch wenn ich hier auf nem Sponsor Board bin, lasst euch nicht mit kostenlosen Sachen zu pumpen.
    Ebenso wichtig ist es für mich, wie lange ihr schon besteht, also postet eure Clan Infos, falls Interesse besteht, folgend:
    Clanname:
    Mitgliederanzahl:
    Mindestalter:
    Clanpage:
    Und wenn ihr wollt, noch ein paar Infos zu euch, die 4 Sachen sind mir aber besonders wichtig.
    Grüße

    Hi liebe Board'ler,




    Ich habe meiner Clanpage nen neuen Anstrich verpasst und habe von der
    Farbe blau auf rot gewechselt. Nachdem ich die images ausgewechselt habe
    und die Farbe im stylesheet geändert habe fehlen mir nur noch ein paar
    Kleinigkeiten die ich euch anhand eines Screenshots zeigen möchte:




    http://www.pic-upload.de/view-13728567/question.jpg.html




    Ich bitte euch so deatilliert wie möglich mir zu helfen, ich hab echt kein Ahnung von scripting ^^






    lg

    Grundsätzlich sieht das Design in der .psd so aus: Link
    ich möchte hinzufügen, dass man die Bannerwerbung in der mitte sowie im Header ganz leicht im Admin Bereich ändern kann, es ist möglich werbebanner-scripts einzufügen.


    Ich will es wirklich schnell los werden, ich erwarte für Design(.psd)+Anpassung(WS)+Logo schon um die 50 €.
    Ich würde auch eine WBB Lizenz annehmen.


    Und zur Info:
    Ich brauche momentan weder Bannerwerbung auf irgendwelchen Seiten oder Servern, kein Webspace oder sonstiges.

    Hey,


    ich hatte vor Monaten mal vor einen Clan zu eröffnen, merkte allerdings erst zu spät das mir die Zeit fehlt.
    Nun sitz ich auf meinem Clandesign ( angepasst an webSPELL ) und meinem Clanlogo.


    Bei beidem PSD vorhanden.


    Ich denke mal das sich jetzt einige Clans anfangen zu melden, allerdings möchte ich hier gleich sagen, dass ich es nicht an welche vergebe die alles gesponsort haben wollen.
    Ich bin allerdings bereit ein paar "Verhandlungen" zu führen.


    Bitte hier direkt im Thread melden oder per PN.

    naja wenn man sich den screenshot ansieht, sieht man doch den Fehler.
    Der lädt die settings.php im Admincenter falsch, der bricht einfach irgendwo links in der navi ab, und da wo eigentlich die Einstellungen sind, kommt halt nur weiß.


    Edit:
    Fehler gefunden.
    Fehler lag hier:
    admin/languages/de/settings.php.


    Trotzdem danke!


    pls closen

    Hey all,
    Ich hab ein Problem:
    Die Settings.php im admincenter funktioniert nicht.
    Und zwar sieht das im admincenter so aus:


    Die originale settings.php hab ich schon hochgeladen, bringt nichts.
    Hab schon den ganzen ordner "admin" neu hochgeladen, kommt immer dasselbe raus.


    Das Problem muss woanders liegen, allerdings habe ich keinen Anhaltspunkt wo das sein könnte.

    Hi!


    Ich verkaufe hiermit ein Packet, dass von mir damals beantragt wurde.
    Im Packet sind folgende Inhalte:


    - Clandesign.psd
    - webSPELL Anpassung
    - Clanlogo.psd /.png
    - Squad Banner.psd
    - News Pic.psd
    - Alle Fonts


    Ich besitze die vollen Rechte, das Design wird nur EINMAL, EXKLUSIV verkauft.


    Link zum Design: http://syntronix-clan.de
    Logo auf der Clanpage anzusehen.


    VB: 135 €


    Bezahlung:
    Bank Überweisung.


    Nach einkommen der Zahlung wird der Download Link freigegeben.


    Kontakt:
    ICQ: 269516424
    e-Mail: joop234@gmx.de
    PN
    oder hier im Thread.


    Nochmal: Der Preis ist Verhandlungsbasis!


    MfG

    Liebes Forum,


    ich würde euch gerne meinen Clan SYNTRONiX GAMiNG vorstellen.
    Dieser Clan ist momentan soweit, dass wir nun langsam nach Membern suchen können.


    Informationen zu mir:


    Mein Name ist Joel Opitz und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Dorsten, NRW.
    Ich besuche das städtische Berufskolleg um dort meinen FHR Abschluss zu machen.

    Informationen zum Clan:


    Mein Clan heißt Syntronix ( SYNTRONiX ) und wir bestehen seit dem 19.07.2010.
    Wir sind ein Multigaming Clan und spielen momentan Counter-Strike: Source und Battlefield 2.


    Da wir jetzt erst richtig auf Membersuche gehen, ist es verständlich das wir erst zu dritt sind.
    Wir drei sind zwei Leader und ein Member. Ich übernehme den Fun Bereich, denn meine Abteilung wird hauptsächlich aus Spaß spielen.
    Die Abteilung meines Mates, wird PCW's spielen, später in die Ladder einsteigen und dann möglicherweise auch in die EAS, doch zu unseren Zielen später.

    Was besitzen wir?


    Momentan sieht es für einen neuen Clan garnicht so schlecht aus.
    Wir besitzen:
    -Webspace + .de Domain [ www.syntronix-clan.de ]
    -Exklusives Clandesign + Anpassung an webSPELL
    -Exklusives Clanlogo
    -50 Slot Teamspeak 3 Server


    Bald werden wahrscheinlich 2 War Server und 1 Public Server dazu kommen.


    Was ist unser Ziel?


    Unser Ziel ist es, nicht wie fast jeder Multigaming Clan zu sein, sondern eine mögliche Lücke auszunutzen, indem wir versuchen uns auch in Free2Play & Browsergames zu etablieren.
    Das liegt einfach daran, dass Communitys in Free2Play Games stetig aktiv sind und es ebenfalls reife Spieler dort gibt.


    Ebenfalls wollen wir unsere Clanpage verbessern, darunter verstehen wir Unterseiten, wie das Forum, Teampage, Userpage etc., neu zu designen und anpassen zu lassen.


    Was suchen wir?


    Wir suchen Spieler die mindestens 16 Jahre alt sind, TS3 und ein funktionierendes Headset besitzen und einen nicht gebannten Spiel Account haben.
    Für folgende Bereiche suchen wir Spieler:


    - CS: S
    - BF2
    - bald mehr!
    Ihr habt ein Team? Ihr sucht einen netten, humorvollen Clan? meldet euch bei mir!


    Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ: 269516424
    e-Mail: joop234@gmx.de



    Mit freundlichen Grüßen
    Joel 'opZ' Opitz

    ich bau momentan was auf, exklusiv design online, TS3 online,sowie webspace+domain. GS bald.
    Logo is bezahlt, warte nur noch auf den DL Link.
    Wir: Multigaming, spielen alles mögliche zusammen, spielen auch Free2Play games sowie Browsergames.

    ok ich schreibs mal genauer:
    [ironie on]
    wow durch diese bewerbung bin ich so überzeugt von dir, das ich dir alles hole was du möchtest!
    3 Domains? kein ding!
    500 Slot TS3 ? warum nicht!
    exklusiv design + anpassung ? hab ich noch und brauch es ja sowieso nich!


    und ich geb dir das alles für einen 88x31 Banner auf der Mainpage? [ironie off]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    noooot


    ganz ehrlich? vergiss die idee lieber.
    du hast kein konzept noch kannst du wenigstens verständlich schreiben.


    Edit: Allein durch das auftreten hat er keine chance.