Beiträge von Shady
-
-
wieso wenig speicher
ich denke 150 mb bzw 250 oder 500 mb is eig ne menge die kein clan wirkich braucht^^
vll 100 insgesamt für design cms etc^^das Angebot von Nevakee sieht sehr gut aus^^
-
Darum gehts mir ja garnich.
Ich will die Erfahrungen der User wissen, ich suche nämlich einen guten anständigen Sponsor.
Also pls nehmt euch die 5 min und teilt mir eure Erfahrungen eurer "Lieblings Sponsoren" oder auch der eher nich begehrter Sponsoren mit.Mfg
-
Hallo Comm,
Bin ja schon etwas länger hier und beobachte alles.
Habe auch gesehn das Sponsoren einen Sponsoren Titel bekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, das der ein oder andere "Sponsor" zwar sponsort aber nicht die gewollte qualität bietet.Ich frage jetzt hier nach KEINEM Sponsor jeglicher art, sondern die gesponsorten. Ich würde euch gern bitten hier Gute sowie schlechte Sponsoren zu nennen damit ich kein Stress bekomme wenn ich bei wem falschem lande.
Wäre nett
MfG
-
wenn du schaus schau richtig
wenn man drauf klickt kommt die bezahlmethode -
thx nostra ich schau mal nach
@CCG:
nein sie kosten 1,99 euro xD -
Gamer-Designs verlangen 2 euro egal welches
-
Hallo ihr alle,
Da unsere Clanpage sehr verbuggt ist und die neue wahrscheinlich noch etwas dauert, möchte ich gern fragen wo man gute FREE Templates herbekommt.
Sollten richtung Counter Strike und Multigaming (ego shooter) gehen.MfG
-
sry aber:
Today: 201 Yesterday: 551 Total: 6869is immer noch zuviel^^ woher holt ihr euch den die angeblichen 100 visits?
-
nun die seite in der motd (" message of the day) zu setzen is nich gerade der hit.
nehmt sie da raus und macht anständige Werbung -
könnt ihr auch zeigen woher ihr die Visits habt?
Ansonsten bin ich der meineung Fakevisits. (ja auch den IPCounter kann man leicht verarschen, dank www.ebesucher.de )Auf eurer Seite sind nämlich keine Toplisten zusehen.
MfG
-
Nabend,
Ich suche für meinen Clan eXtreme aTTack bzw die Server von denen HlStats.
Wir haben :
Webspace
Domain
Root Server
mehr als 10 Member ( bin neu im Clan weiß noch nicht ganz bescheid)
und SEHR gut besuchte server.
Allserdings brauchen wir Hlstats, besonders für die Server: Public, Surf, Jail, XcMaps, Zombie und Slide.Bei Fragen oder so einfach stellen