Bei mir lädt die Seite recht schnell , kann vielleicht sein das der Webspace nicht ausreicht oder zu langsam ist ?
Beiträge von pl0x
-
-
Was gibt es denn für Packete ?
-
Kannst du es mal zeigen ? (also Demo oder Screenshot)
-
Hallo Sponsor-Network ,
Ich hab mal eine fragen , weiß vielleicht einer wo es Free-Hosting Templates/Designs gibt ?
PLS den Link dann schreiben .Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable -
Wofür brauchst du die Grafiken ? Für ein Projekt ?
-
Sony Vegas Pro Ist sehr gut zum bearbeiten !
-
Firefox !
-
Hallo Sponsor-Network.de ,
Über Mich/Uns :
Ich heiße Felix Eichler und komme aus Deutschland ,
ich bin 16 Jahre Alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums .
In unserem Team haben wir noch einen Techniker Namens Puppsmuffel .Um was geht es :
In diesem Forum handelt es hauptsächlich über iPod's , iPhone & iPad !
Aber es sind natürlich auch andere Themen wie z.B. Uservorstellung , Showroom (Sein eigenes Projekt vorstellen) . Mein Team werden euch aktuelle Apps vorstellen . Und natürlich auch Aktuelle News über iPod's , iPhone & das neue iPad (was ende April rauskommt) und vieles mehr !Unsere Ziele :
Mein Team & Ich , wollen es schaffen im Web bekannt zuwerden sprich mit bekannten Seiten eine Partnerschaft zumachen . Aber wir wollen natürlich auch eine große Community werden , deswegen meldet euch an & seid aktiv .Wir suchen noch :
Wir suchen noch Aktive User , Moderatoren & evtl. Administratoren .
Wir werden demnächst auch ein Gewinnspiel starten , man kann zwar keine Sachen von Apple gewinnen o.ä. aber dafür Teamspeak 3 und Teamspeak 2 Server (inkl.Webinterface) , Teamspeak Bots und vielleicht noch einen 1GB Webspace
Also worauf wartet ihr noch , meldet euch an und seid aktiv beim Geschehen dabei . Wir freuen uns auf euch WinkKontakt :
MSN : Auf Anfrage !
E-Mail : felixeichler@gmx.netHomepage : http://ipod-arena.line-hosting.de
Wir sind noch auf der Suche nach einem TLD Domain , aber ich hoffe wir werden bald einen guten Sponsor finden .
Wir wünschen euch viel Spaß .Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable
PS : Auf iPod-Arena heiße ich SoM -
Wo gibt es den Free-Portfolios ?
-
Das Spiel "Urban Terror" (Ego-Shooter) kostet nichts , es ist kostenlos bei chip.de erhältlich .
Link : http://www.chip.de/downloads/Urban-Terror_34961098.html
-
1. Urban Terror
2. 16Wenn ich dem Clan beitreten will , ist das komplett kostenfrei ?
-
Das wird schwierig werden , weil keiner verschwendet seine Zeit für nix , und man weiß noch nicht mal ob es was wird !
-
Was können sie denn bieten ?
-
Ich würde vielleicht gerne den Clan beitreten und ich hätte vielleicht ein Spiel , was wir in den Clan aufnehmen können
-
Ich wäre auch dabei , was könntest du für GGL bieten ?
-
-
Jop , ich könnte auch mitarbeiten . Würde das denn was kosten oder wie willst du das veröffentlichen ?
-
Ja , würde ich auch vorschlagen
-
Hast du vielleicht mal ein Beispiel wie es aussehen soll ?
-
Ich finde es auch , dass alles wieder viel schneller geht als vorher