Beiträge von pl0x

    Hallo Sponsor-Network ,



    Ihr seid auf der Suche nach mehr Visits für euren Clan , Community , Webradio und vieles mehr? Dann seid ihr bei meiner Toplist genau richtig.


    Die Toplist besteht erst seid heute Abend und weisst zurzeit 10 Einträge vor.
    Ich würde mich sehr freuen , wenn sich der ein oder andere sich bei der Toplist einträgt.
    TLD Domain + Eigenes Design vorhanden!
    -> http://www.crankz-toplist.de


    MfG ,
    Unbreakable

    Hallo Sponsor-Network User & Co ,


    Nun möchte ich euch mal meinen relativ neuen Clan CrankZ vorstellen.


    Über mich:
    Ich heiße Felix Eichler & bin 17 Jahre alt.
    Ich besuche zurzeit noch ein Gymnasium in meiner Stadt Kirchhain (Hessen)
    In meiner Freizeit spiele ich oft am PC & geh auf Party's ^^


    Über den Clan:
    Mein Clan besteht seid dem 18.Juni 2010 und hat zurzeit 9 Member im Clan.
    Wir sind zurzeit noch ein UrbanTerror Clan und wollen uns gerne zu einem großen MultigamingClan entwickeln. Aber dazu fehlen uns noch die Squadleader bzw. Member.


    Ligen?
    Wir sind natürlich auch in UrbanTerror Ligen vertreten. Wir spielen Casatown (Team Survivor) & Clanbase (TeamSurvivor) und hoffen das wir dort sehr gut abschneiden.


    Sponsoren?
    Zurzeit haben wir zwei Sponsoren einmal die F-C Community und dann noch Line-Hosting!


    Was besitzen wir:
    - Teamspeak3 Server (85.114.130.37:9993)
    - Irc-Channel (/join #Crankz.urt)
    - Bekommen bald einen Gameserver (in UrbanTerror)
    - Gepflegte Homepage & nette Member


    Was suchen wir:
    Wir suchen noch einen TopLevelDomain Sponsor der uns evtl. eine .de Domain sponsoren kann , da wir zurzeit nur eine .tk Domain haben. Desweiteren suchen wir noch aktive Member & natürlich noch Squadleader die bereit sind einen Squad zuleiten.(CSS , CS 1.6 u.v.m)


    Kontakt:
    377519233
    felifcb
    xencor1
    http://www.crankz-clan.tk


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Unbreakable aka. pl0x

    Hallo Sponsor-Network ,


    Wie ihr schon seht suche ich Bannertausch mit Clans , Communitys & Co.
    Mein Clan `CrankZ. gibt es seid dem 18.06.2010 , noch relativ neu und wir sind zurzeit ein Urban-Terror Clan (Ego-Shooter) wollen uns aber zum Multigaming Clan entwickeln. Unsere Page hat zurzeit 45 Visits pro Tag !

    -> www.crankz-clan.tk


    Zu euch:
    - Mind. 40 Visits pro Tag
    - TLD Domain wäre schon , muss aber nicht sein da mein Clan selbst keine hat. (werden wir aber bald bekommen)
    - Einwandfreies Impressum


    Würde mich sehr über einen Bannertausch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Unbreakable aka. pl0x

    Hallo Sponsoren & User von Sponsor-Network ,


    Über mich:
    Ich heiße Felix Eichler und bin 16 Jahre Alt.
    Ich besuche zurzeit ein Gymnasium in meinem Ort/Stadt.
    In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fussball & treffe mich mit Kumpels.^^


    Über den Clan:
    Den Clan "CrankZ" gibt es seid Anfang Juni 2010 ,
    wir sind zurzeit 8 Member (aufsteigend) , da wir nicht gleich am Anfang alles überstürtzen wollen. Da wir am Anfang uns erst um die Organisation gekümmert haben (Ligen,Homepage etc.) Wir sind zurzeit noch ein reiner Urban-Terror Clan (Ego-Shooter) , falls sich vielleicht Squadleader noch finden werden wir zu einem MultigamingClan.


    Ligen:
    Wir spielen zurzeit mit in der bekanntesten Liga in UrbanTerror und zwar in der Liga "Casatown" , dort spielen wir Division5 -> http://league.casatown.de/ts/index.php?l...ails&no=44
    Desweiteren sind wir noch in der Liga "Clanbase" vertreten.
    -> http://clanbase.ggl.com/claninfo.php?cid=1960561 (da müssen aber noch viele Member von uns beitreten)


    Wir besitzen:
    - Eigenen Webspace
    - Eigenen Teamspeak3 Server (85.114.130.37:9993)
    - Eigenen IRC-Channel (#CrankZ.urt)
    - Gepflegte & Schöne Homepage
    - Leider noch keinen Gameserver


    Wir suchen:
    Wir suchen eine TopLevelDomain ..
    Es ist egal ob es eine .de , .com , .net , org. etc. ist .. wir sind mit einer TLD Domain zufrieden.


    Gegenleistung:
    - Banner unter Sponsoren (468x60)
    - Banner unter Partner auf der Startseite! (88x31)
    - Banner unter Links (468x60)
    - Aktuelle News von dem Sponsor auf der Starseite!


    Kontakt:
    377519233
    felifcb
    xencor1
    http://www.crankz-clan.tk


    Würde mich sehr freuen über ein Sponsoring!


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Unbreakable aka. pl0x

    Hallo Sponsor-Network ,


    Ich installiere grade Clansphere auf meinem Webspace und jetzt bei dem 4.Schritt Konfiguration wird mir das angezeigt


    Zitat

    - Setup Datei muss per "Anzeigen" manuell hochgeladen werden



    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man alles Rechte vergeben muss per FTP.


    Danke im voraus.


    Mfg.

    Hallo Sponsor-Network ,
    Sorry , für meine dumme Frage. Aber ich will gerne wissen wo man Clansphere (CMS) downloaden kann. Auf der Seite von Clansphere kann man nämlich nur das Update downloaden.


    Mfg.

    Hallo Sponsor-Network User ,


    Wir ihr seht such ich ein Portfolio Design für meine Seite . Vielleicht hat ja einer noch ein altes (schönes) Portfolio Design auf seinem Desktop liegen was er nicht mehr verwendet/brauch . Natürlich nehme ich auch ein extra Portfolio Design für mich . Ich besitze einen eigenen Webspace , dieser Webspace läuft auf einen Rootserver von Hetzner AG . Als GGL würde ich eine Bannerverlinkung (480x60) . Das Copyright bleibt natürlich !


    MfG Unbreakable

    Hallo ,


    Ich würde vielleicht erstmal ein paar Trainingseinheiten mit machen beim KSC und dann siehst du ja wie es dir gefallen hat ;)
    Aber ich würde die Chance auf jedem Fall nutzen !

    Hallo Sponsor-Network ,


    Ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 . Und zwar als ich heute Teamspeak 3 gestartet hab , habe ich ein Update ausgeführt . Wo ich das dann fertig gedownloadet hab , wollte ich auf einen Ts3 Server connecten und dann kam die Fehler Meldung .


    Zitat

    Die Server Version ist veraltet .
    Die folgenden Funktionen sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar :
    Die Sprachübertragung kann korrupt sein , dieser Server kann mit diesem Client nicht benutzt werden . Der Server sollte aktualisiert werden .



    Nun will ich wissen , wie ich den Client wieder ändern kann , damit ich wieder auf die ganzen Server connecten kann .


    Freue mich auf Antworten.


    Mfg.

    Hallo Sponsor-Network ,


    Ich habe jetzt für mein Clan das CMS Ilch installiert und meine Member registrieren sind , aber dann haben sie mir geschrieben das sie keine E-Mail bekommen haben .
    Wie bekomme ich es hin , damit sie eine E-Mail bekommen ?


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Unbreakable