Herzlich Willkommen !
Beiträge von pl0x
-
-
Aber ohne eine Homepage werdet ihr auch nicht weit kommen
-
Ich würde dir empfehlen auf einen anderen Webspace umzuziehen , weil Funpic ist der letzt Schrott .. Sry aber so ist es .
Schau doch mal hier vorbei : www.nevakee.de , www.space-sponsor.eu -
Wieso ist die Seite so verschoben ?
-
Aber ich sehe das auf der Homepage mit Squads gar nicht , kann das sein ?
-
Hallo Sponsor-Network ,
Ich wollte mal fragen , wer von euch Track Mania Nations Forever spielt und mal eine Runde bock hat mir mir zu zocken
Mfg Unbreakable
-
Wieso posten sie den Link nicht hier rein ?
-
Wieso soll es ein Urkainischer / Russischer Webspace sein ?
-
Hallo Sponsor-Network ,
Über mich:
Ich heiße Felix Eichler bin 16 Jahre Alt und komme aus Hessen .
Ich besuche zurzeit ein Gymnasium . In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball & gehe auf Partys ;DÜber den Clan :
Der Clan heisst Impressive-Killerz .
Den Clan gibt es seid Anfang März und hat zurzeit 8 Member . (aufsteigend)
Wir spielen zurzeit nur den Ego-Shooter Urban Terror . Wir hatten noch einen Crossfire Squad , bloß der hatte sich leider aufgelöst .Was suchen wir :
Wir sind auf der suche nach einen Co-Leader da ich den Clan momentan alleine leite .
Wir suchen natürlich auch Squadleader & Clanmember .
Wer Squadleader werden will , der kann dann sehr gerne das Spiel vorschlagen was er leiten will und ich gucke dann ob es Sinn macht oder nicht .Was bieten wir :
1 Gameserver (Urban Terror)
1 Teamspeak 2 Server (auf Wunsch auch gerne Teamspeak 3)
Nette Member & Homepage
Und natürlich AktivitätKontakt :
E-Mail : felixeichler@gmx.net
Homepage : www.impressive-killerz.tk (TLD Domain wird bald folgen)Wir freuen uns über antworten ihr im Thread !
Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable -
Habt ihr keine Clanhomepage ?
-
Sry , für die dumme fragen , aber wo sehe ich die ID des Videos ? (z.B bei YouTube)
-
Eine frage noch was muss man bei Video-ID eingeben ?
-
Wie ist die Homepage von deinem Clan , wenn ich fragen darf ?
-
Welcome on Board
-
Ich glaube die meinen , weil du zu manchen Projekten manchmal ein negatives Kommentar machst
-
In welchen Games sponsort ihr alles Gameserver ?
-
Mit welchem Programm hast du den mix gemacht ?
-
2/10
Ich weiß nicht , was daran schön sein soll und wenns schon dein 15. ist muss es durch aus besser aussehn .@BlackD00M halt doch einfach mal deine Fresse , jeder kann Feedback geben wie er will !
-
@SkeTch
Seine Projekte sind um 100% besser , und was willst du eigentlich mit deinem 0815 Clan ? -
Soweit ich es sehen kann , ab ihr zurzeit nur eine Enterpage und mehr nicht !