TS3 sponsoring für Clans/Communitys

  • Hallo zusammen,
    auch die GT-Agency sponsort Teamspeak3 Server.



    Gerne würden wir jedem von Euch ein Teamspeak3 Server sponsoren, aber das ist uns aufgrund der NPL-Lizenz nicht möglich.



    Daher bitten wir um Euer Verständnis, dass gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wir auch gerne eine anständige Bewerbung haben möchten.


    Folgende Voraussetzungen müssen für ein Teamspeak3-Server erfüllt sein:


    a) Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
    b) Top-Level Domain (z.B. keine www.beispiel.de.vu oder www.beispiel.de.tk Domain)
    c) mindestens 50 Besucher pro Tag auf Eurer Seite
    d) nachweisbare Aktivität im Clan (z.B. durch Forumaktivität, Wars, etc.)



    Die untersten zwei Punkte habe ich gestrichen, um nun auch jüngeren Clans oder Communitys eine Chance zu geben.
    Sollten sich jedoch welche Bewerben die alle Voraussetzungen erfüllen, haben diese natürlich Vorrang.



    Mfg
    Invisible
    www.gt-agency.de

  • Hallo,
    mein Name is Rene "miDRO" V. ich bin der leader von Nevo-Gaming.
    und wir sind immernoch auf der suche nach einem TS3 server da der andere Sponsor sich nicht wieder gemeldet hat.


    zum Clan:


    wir haben 7 Member und wollen jetzt aktiv in der ESL spielen am anfang 5on5 ladder.
    wir besitzen einen Warserver der jedeoch ab 1.4 von einem neuen Warserver von Linemax abgelöst wird.
    auserdem besitzen wir eine domain (Nevo-Gaming.de )


    unsere Homepage wird demnächst in neunem glanz erstrahlen mit einem eigenen design



    Was wir Benötigen:


    einen TeamSpeak3 server mit 20 oder mehr slots.



    Was wir Bieten:


    Banner auf der Homepage im Header und unter Sponsoren
    einen banner im Teamspeak3


    mfG.


    miDRO

  • Hallo,
    mein Name is Marcel ich bin 17 Jahre alt und der Leader von Volume 7.
    Da unser Hoster immer Probleme hat, brauchen wir unbedingt einen neuen TS Server.


    Wir haben zurzeit über 20 Member und sind auch aktiv in der ESL vertreten.
    Auf www.gaintex.eu sind wir zu erreichen, mit eigenem Design und eigenem Logo.


    Wir benötigen:
    Einen TS³ Server mit min. 30 Slots, besser 40 ^^


    Was wir Bieten:
    Werbung auf der Homepage und einen Hostbutton auf dem TS Server


    Mit freundlichen Grüßen
    gamermazzo



  • Hallo,


    mein Name ist Manuel (Staatsfeind Nr.1 als Nickname), ich bin 19 Jahre alt, ich bin der Leader und Gründer der eNCORE' Community (Member nur ab 16 Jahren). Wir sind ein Multigaming Clan, die eigene Server hatten, nur momentan auf anderen Servern uns treffen.
    Unseren Clan gibts seit 6.6.2010 und nun auf der suche auf einen neuen Teamspeak und Server da ich durch den Verlust meiner Arbeit kein Geld mehr für den root habe und ihn deswegen abmelden musste. Eine Homepage haben wir momentan dennoch, die unter www.encore-community.de erreichbar ist.


    Unser Clan hat nur noch ca 10 Member die auch aktiv auf dem TS sind. D.h. wir benötigen einen Teamspeakserver mit ca 30-40 Slots, da auch oft Freunde von uns auf dem Teamspeak sind.
    Bieten kann ich momentan ausser Werbung auf unserer Homepage und Banner auf dem Teamspeak nichts. Ich hoffe dennoch das unsere Lage berücksichtigt wird.


    MfG


    eNCORE' Staatsfeind Nr.1

  • Guten Abend,
    wir haben einige Probleme mit dem Webspace, woran es liegt wurde von uns noch nicht erkannt, werden den Fehler aber hoffentlich bald behoben haben.
    momentan haben wir einen 15 Slot TS3 bekommen, der aber nur noch bis 09.05.2011 online ist. Am besten wir bleiben in kontakt (Homepage wird bis dahin hoffentlich auch wieder online sein) und werde dann auf dich wieder zurück kommen, wenn wir kein neues TS bekommen.


    MfG


    eNCORE' Staatsfeind Nr.1