Beiträge von swordi

    Hey, danke für eure Antworten. Aber "nein" man brauch nicht umbedingt ist auch kein sternchen dran ;)
    Desweiteren brauchen wir die ID's nur wenn jemand bei uns in der Liga spielen will sowie EAS etc. damit wir
    des auch noch sehen können und protokolieren.

    Guten Tag,
    Ich suche einige Leute für meinen Clan den ich am Ende März aufgemacht habe.
    Esist ein Internationaler Multigaming Clan Since 2010, wir basieren unsauf mehreren Spielen und somit werden auch Leute fürs Managment Bereichgesucht.


    Mommentan sind wir 10 Leute im Clan was wir aber aucherweitern wollen, da wir ein Multigaming Clan sind (spielen alsomehrere Spiele) und International.


    Ich persöhnlich heiße Mario,Ekiert wohne in Dortmund. Habe sehr viel Erfahrung im ManagmentBereich, und habe seit Anfang 2008 angefangen Counter-Strike Source zuspielen. Nationalität bin ich Pole, und habe auch einige Kollegen ausPolen im Clan drinne. Ich code für mein Leben gern, und designe auchsehr viel. Ich kann Linux als Systemsprache, und bin nebenbei nochSystemadministrator bei einem Funkspiel.


    Hauptsponsor:
    + Virtual Services 4 You


    Was wir besitzen:
    + Root Server
    + Gameserver (Für alle unten genannte Spiele)
    + CSS-War Server (10.000FPS)
    + CS1.6-War Server (1.000FPS)
    + Teamspeak 3
    + Teamspeak 2
    + Mumble
    + Ventrilo
    + IRC Chat
    + Webspace
    + Topleveldomains (.de, .eu, .net, .pl)


    Unsere mommentanen Spiele im Clan:
    + Counter-Strike: Source
    + Counter-Strike: 1.6
    + Counter-Strike: ProMod
    + Day of Defeat: Source
    + Half-Life 2: Deathmatch
    + Left 4 Dead

    + Left 4 Dead 2


    Was wir anstreben:
    + Aktivität
    + Internationalität
    + größer zu werden.
    + Erfolge
    + EAS 1 Div.

    + Standfestigkeit (Das man bei uns nicht rein kommt und nach 2 Tagen wieder geht, und es uns lange gibt! Kein "0815" -Clan)


    Mommentane Nationalitäten:
    + Deutschland
    + Polen
    + Russland
    + Arabien
    + Türkei


    Was wir Suchen:
    + 2.Leader
    + Co-Leader
    + Spieler (Verfolgen das Mindistalter der Spiele) // aber MinAlter: 15+
    + Webdesigner
    + Logodesigner
    + Coder
    + Moviemaker
    + Redakteure


    Member Vorraussetzung:
    + Mindistalter Clanbeitritt: 15 Jahre
    + Vorraussetzung ESL:
    - Counter-Strike: Source; 16 Jahre
    - Counter-Strike: 1.6; 18 Jahre
    - Trusted Level: 3
    - ESL-Level: 10
    + Vorraussetzung Stammkneipe:
    - Counter-Strike: Source; 15 Jahre
    - Counter-Strike: 1.6; 16 Jahre
    + Headset
    + Teamspeak 3
    + Gutes Verhalten
    + Kein Flamer
    + Kein Cheater
    +
    Immer Spaß am zocken
    + Teamwork
    + Clanregeln akzeptieren!



    Wir werden von Zeit zur Zeit immer größer, und würden uns freuen wenn das auch bei den Ligen Aktivtäten so ist.
    Unsere Homepage ist mommentan down, weil das Freetemplate davor misserabel gelaggt hatte, und nicht sehr gut im Ausland war.
    Deshalb erstellen wir eine neue von einem Designer, den ich noch am suchen bin.
    Aber es ist mommentan eine Prepage Online, und ein Bewerbungformular.


    Wir heißen LostFear, und wollen den Clan eine Zukunft geben.
    Wir sind International und spielen mehrere Spiele.


    Wir spielen mit Spaß und Freude, und sind strikt gegen CHEATERN!


    Desweiteren, wenn Ihr Intresse habt meldet euch bei mir unter einer der "Kontaktmöglichkeiten", oder bewirbt euch direkt übers
    Bewerbungsformular, den Ihr auf unserer Seite findet.


    Kontaktmöglichkeiten:
    + ICQ: 419300835
    + MSN: MaaRiiOo@live.de
    + E-Mail: mario.e@vs4you.de
    + Steam: Sticklies

    + Teamspeak 3 IP: 85.131.199.220:9987


    Wie erreicht man LostFear:
    + www.LostFear.eu
    + www.LostFear.net
    + www.LostFear.de
    + www.LostFear.pl


    Ich bedanke mich Herzlich bei den, die Sich melden!


    Schönen Tag noch, und viele Grüße aus Dortmund!
    Mario Ekiert alias SwOrDii
    www.vs4you.de

    Guten Tag, Alle Zusammen!
    Ich möchte euch ein paar Sachen vorstellen sowie mein Multigaming Clan 2009, und die Projekte die ich noch eröffnen will wie;
    - Erfolgreicher im Multigaming Clan 2009
    - LIGA
    - GTA: ROLEPLAY SERVER

    Um das zu schaffen brauch ich eure Hilfe und nunja, hoffe es melden sich einige!


    Vorwort:
    Ich bin zu euch gekommen auf Sponsor-Network.de mit sehr gutem Gewissen auf Hoffnung das Ich Leute rein kriege, und wir wachsen, wachsen, wachsen. Und Viel Erfolg haben mit all' unseren Projekten. Mommentan läuft nähmlich so wie es laufen kann aber nicht sollte. Wir sind um die 50 Member gewesen, mittlerweise nur noch 20 oder 30.
    Wir arbeiten sehr viel am Clan, haben en Root Server, viele Gameserver, Ts2 Server etc. aber die Leute sind damit warscheinlich nicht zu frieden.
    Ich frage mich auch wer hat den schon Lust auf einen leeren Gameserver zu joinen? Wir brauchen jede Menge Leute sonst wird sich im Clan nix ändern, und ich spreche jetzt alle Leute an die wir brauchen, für die Liga, Multigaming Clan und dem GTA: Roleplay. Vielleicht finde ich ja sowelche, die uns dan helfen. Und wir zusammen der beste Clan werden :)


    Wir suchen, Jede menge Member fürn Clan im Gaming Bereich, Erfahrenden Coleader der Ahnung von allem hat und uns sehr hilft, kreativer Webdesigner für die Clanhompage, Ligapage, und Forumstyles, Coder für Webspell der unser Design auf Webspell mit (DIV) anpasst, und so umändert das man es nicht mehr erkennt, dasses Webspell ist. Pawno Scripter, der uns hilft ein perfektes GTA Roleplay Script zu scripten. Coder für WBB Styles
    Und Sponsoren die uns helfen über die Runden zu kommen.



    Projektvorstellung:
    Ich habe seit Anfang 2009 meinen Multigaming Clan, Ich leite Ihn heute immer noch, und schätze Ihn wie am ersten Tag. Es ist ein Multigaming Clan sowie schon erwähnt, und wir vertretten die Spiele;
    - Counter-Strike: Source
    - Cabal Online
    - Trackmania: Nation Forever
    - S4 League


    Und sind über ca ~30Member


    Es sind noch nicht viele Spiele, und wir versuchen auch das beste. Wir haben einen Root Server, Eignes Webspace, einen vServer, und jede menge Domains. Wir haben auch einige Gameserver.


    Nur was fehlt uns? Ist die Frage!
    Es fehlt uns der Start. Wir hatten kein Start, wir haben eher genau in der Mitte angefangen, und können uns schlecht orientieren. Wieso ich es euch erzähle? Ganz leicht, damit ihr euch ein besseres Bild machen könne über Uns. Wir wollen ehrlich sein anstatt, rumzunurgeln. Wir sind die Besten etc.
    Na klar gibt es Clans sowie Sand am Meer, aber wir sind mehr wie ein Stein was es wiederum auch sehr oft gibt.


    Was will Ich von Euch?
    Eine blöde Frage, aber Ich will Euch im Clan. Ich brauche Unterstützung. Und da ich nun solange schon hier bin, weiß ich das es immer wieder Leute hier gibts die, die Erfahrung haben und einen Unterstützen.
    Ich weiß das es hier einige gibt die Counter-Strike Source, oder andere Games spielen.


    Bist genau DU auf Clansuche? Kontaktier uns und Join Uns!
    Wir suchen natürlich Member die bei uns aktiv zocken.


    Aber mehr suchen wir "Coder & Designer" die bei uns im Clan sind und für umsonst bei uns arbeiten, damit es uns weiterhin gibt, wir erfolgreicher werden.


    Das ist nun so dass was Ihr über den Clan wissen solltet. Nun kommen die Sachen worüber ich gern auch sprechen möchte.


    Ich möchte dan noch einen Grandtheft Auto: San Andreas Reallife Server aufmachen, Domains haben wir. Und WBB haben wir selbstverständlich auch (gekauft).
    Was fällt uns? Richtig! Der Scripter, dein WBB Designer und einer der auf WBB anpassen kann, falls hier jemand im Board ist der sowas kann. Und uns gern beitretten will bitte Kontaktiere mich!!


    Was das Script haben sollte, damit Ihr euch schonmal ein Bild machen könnt, wird alles später besprochen. Wir haben aber genauere Vorstellung wie es sein sollte.


    Nun kommen wir zum letzten Abschnitt, wir wollen auch eine Liga aufmachen. Nicht am Anfang direkt das große Ding. Aber man kann schön inner Liga mit spielen, gegeinander spielen etc. Ladder, Gather, Match.
    Mit Premium Accounts, etc.


    Dafür brauchen wir allerding auch noch einen Coder, er wird von dem Gewinn dan provetieren was wir daraus kriegen, heißt durch die Werbung, Premium Accounts etc.
    Habe noch eine Domain frei, absichtlich für die Liga.


    Ich bin ein sehr offener Mensch, und falls noch irgendwelche Anregungen oder anderes sein sollte. Bitte ich euch es einfach zu schreiben!


    Vorraussetzungen:
    - Headset
    - Teamspeak 2 / 3
    - Mindistalter: 16 - Jüngere nur mit Gutes Benehmen!


    Wir bieten euch:
    - Jede Menge Spaß!
    - Nette Leute & Verrückte Leute
    - Root Server
    - Teamspeak 2 Server
    - Teamspeak 3 Server
    - Jede menge Gameserver
    - Eigne Homepage
    - Viele Domains


    Unsere Domains:
    http://www.Team-Nolimit.org
    www.Team-Nolimit.net
    www.Team-Nolimit.de
    www.Team-Nolimit.eu
    www.TNL-Clan.de


    www.GTA-RL.com
    www.Nolimit-Storys.eu "bald"



    Unsere Domain Team-Nolimit.de und Team-Nolimit.eu wurden uns von jemanden geklaut. Und da er mich noch geschrieben hat, das er sie absichtlich bestellt hat damit wir sie nicht kriegen. Können wir damit rechtlich vorgehen was wir selbstverständlich schon gemacht haben, werden bald des AUTH-Password kriegen, und die Bestätigung zur Übernahme, auf meinem Namen.
    Die Domain Nolimit-Storys wird erst bestellt wenn mehrere Leute im Team sind, ansonsten lohnt sich des nit da wir ja schon eine haben.


    Sowie man sieht ist die Seite mommentan Offline, wenn Ich ehrlich bin sie war gestern "Freitag" noch Online, habe aber vorhin für ein Kunden Webspace angelegt auf meinem Webspace worauf auch die Clanpage lief und habe ein wenig gelöscht und zufälliger Weise auch die Clanhomepage, aber sie hatte mir eh nicht so recht gefallen deshalb benötigen wir schnell einen Webdesigner und eine Coder.


    BRAUCHEN SCHNELL WEBDESIGNER & CODER


    Wir versponsoren natürlich auch,
    Wir von Team-Nolimit bieten mal wieder ein paar Sachen an,
    - Teamspeak 2 (4/10)
    - Teamspeak 3 (4/4)
    - San Andreas Multiplayer - Gameserver (1/10)
    - Counter-Strike: Source - Gameserver (0/5)
    - Webspace-Pakete (0/10)


    Somit hat jeder noch eine Chance was zu bekommen außer Teamspeak 3 Server.
    Bei weiteren Fragen bitte ins TS2 von uns kommen.


    Anfragen gestellt können nur via. Teamspeak 2
    TS2IP: 188.40.60.18:8767


    EDIT: NATÜRLICH IST EIN MIKROFON ERFORDERLICH!!


    Sponsoringanfragen in diesem Thread hier, werden ignoriert!
    Private Messages werden auch ignoriert!


    Sowie gesagt (Support, Dienstleistung, Sponsoringaufträge) nur über Teamspeak2
    da werden auch unsere Gegenleistungen angesprochen!


    Das einzigste was ich euch erlaube, ist hier rein zu posten eure ICQ Nummer falls ihr aufn
    TS2 ward, aber Ich (der das veranstaltet, und leitet) nicht da war.


    Okay das wäre es dan vorerst einmal.
    Bitte wendet euch wenn ihr Fragen habt an folgenden Kontaktmöglichkeiten, oder postet es hier rein. Aber keine Sponsoringanfragen das nur via. TS2!


    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 419300835
    MSN: MaaRiiOo@live.de
    Email: MaaRiiOo@live.de
    Handy: mommentan keins Verfügbar
    Teamspeak 2 IP: 188.40.60.18:8767
    Teamspeak 3 IP: 188.40.60.18:9987


    Bedanke mich im Vorraus und noch einen wundervollen schönen Guten Abend euch allen!


    Mit freundlichen Grüßen!
    Mario "SwOrDii" Ekiert
    Team-Nolimit.org
    Projektleiter
    Mario-Ekiert.net
    Geschäftsleiter

    Hey wir bieten euch FastDownload und Webspace,
    Bei Fastdownload:
    Müsst ihr alles selber einrichten max kriegt ihr nur bei uns 2GB.


    Webspace kriegt ihr
    1x MySQL Datenbank
    1x MySQL User
    1x FTPAccount
    und bis. 2 GB oder mehr wenn gewünscht


    (Traffic Unlimited)


    Gegenleistung:
    Banner
    oder
    Layerwerbung


    Vorraussetzungen:
    20 Besucher am Tag
    vorhandene TLD Domain


    Mfg. Swordi

    Hey wir von Team-Nolimit sponsoren 3x Gameserver,
    Wir sponsoren bis zu 30 Slots.
    FTP-Zugang, und um Addons zu bearbeiten etc.
    wechselt ihr einfach die Map via. Hlsw oder anderem.
    Wir haben nähmlich kein Webinterface oder anderes.


    Wir helfen auch Addons etc. zu installieren.


    Gegenleistung?
    Ganz leicht, wir suchen einen der Ahnung hat von
    Design und Anpassung an Webspell. Wir brauchen
    nähmlich eine Website: www.Team-Nolimit.net
    WIR VERLANGEN KEIN GELD!


    Joa das wärs.
    Bitte hier Anträge stellen!
    Danke!


    Mfg. Swordi