ETP sucht CSS War-Server

  • Moin Moin


    Ich heiße Sebastian P. bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin der
    Leader des Explosive-Team-Play Clans
    Wir suchen dringend einen neuen War-Server und zwar sollte dieser Server 12-16 Slots haben, bei 100 Tick und am besten 500 fps.


    Wofür wir diesen brauchen?
    Unser War-Server war heute Morgen down, als ich dann meine E-Mails checkte, fand ich eine von unserem Sponsor, der mir mitteilte, das er das komplette GameServer-Sponsoring einstellt. Das kam sehr überraschend und nun suchen wir dringend einen War-Server.
    Wie man bei uns auf der HomePage sehen kann, haben wir 3x in der Woche Training und zocken auch Wars, deswegen ist ein War-Server wirklich dringend notwendig


    So, nun ein paar Details zum Clan, damit
    Sie wissen mit wem sie es zutun haben:


    Wir sind im Moment 29 Aktive-Member
    Unser durchschnitts Alter liegt bei 16 Jahren, wobei manche eher älter sind, aber keiner jünger, also keine USK Verletzung.
    Wir bestehen seit Januar 2009, sind also nun 1 Jahr in CSS vertreten, seit kurzem auch in COD
    Wir sind erreichbar unter http://explosive-team-play.eu und http://fh-gaming.info, unsere Hp liegt auf keinem Free-Webspace.
    Im Moment besitzen wir zwei CS: Source Server und 1 TS3-Server
    Wir haben ca.70-100 Visits pro Tag, am besten poste ich unsere Besucher-Statistik. Unser IP-Counter: KlickMe<---


    Wenn Sie auf unsere HP joinen werden sie sicherlich feststellen, das sie etwas leer wirkt. Der Grund ist, das ich sie am letzten Wochenende auf eine neue Webspell Version patchen wollte (Die alte ging nur vom Datum her bis 2009). Jedoch hab ich dabei einen fehlerhaften backup erstellt gehabt, weswegen alle Daten wie News, Forum Posts, Wars etc. weg waren und sich alle neu anmelden mussten. Ich bitte deswegen um ihr Verständniss.


    Als Gegenleistung würden wir bieten:
    Google Werbung
    Werbung auf unserem anderem Server
    Werbung unter Partner auf der HP
    Werbung unter Sponsoren auf der HP
    Werbung in den News
    Werbung im Forum
    Werbung auf ihrem GameServer z.b Servername: by.....



    Bei weiteren Fragen, einfach eine PN an mich
    Oder ICQ, Nummer steht im Profil