Beiträge von foxxio.de

    so kleiner Gratis Push und erste Erfahrungen


    Die Bestellung an einem Sonntag lief reibungslos, unsere Server 2008 Datecenter Lizenz wurde anstandslos direkt nach Bestellung eingespielt. der preis ist mehr als FAIR. Das Host System ist ESXI und mit Raid 0.1 abgesichert. Die Konditionen sind super aber Domains sind leider etwas teuer


    +Gute Hardware
    +man kann verhandeln
    +Faire preise
    +Super Support inkl Telefon


    -Teure Domains
    -Wenige Verwaltungsmöglichkeiten wie auto Server restart etc


    ansonsten TOP

    war jetzt nur ein teilauschnitt, ist der gesamte style der eigentlich ne einzige IF Abfrage ist ist wie


    this its this and this is that then this is that usw sicher ist es so nicht, keine Events,


    hinter nem messenger ist extrem mehr Aufwand, versuche das Rad nicht neu zu erfinden

    Construct 2 das ist doch n klickibunti tool - und n grauen backround mit button dragons mach ich dir so in C# in 15 min ich wette in 30 min kann ich dein ganzes game clonen für die Leistung solltet ihr euch Müll Laster Games nennen


    zeig etwas das nach etwas aussieht dann kannst du auch was fordern


    schau das machen wir gerade ( Achtung die main Figur ist nur ein gezeichneter Entwurf



    prom001.png



    und ja jedes Forum braucht sein Ars....Loch im Bohlen Style - den part muss auch immer ich machen xd

    sry das game sieht aus wie von 1991 das Spielprinzip ist stupide, und langweilig zudem wurde es mit nem klickibunti editor erstellt, wenn man sich gamestudio schimpft sollte man proggen können


    wer also eine 119 Dollar Lizenz hat für die non commercial Lizenz, der kann sich bei pearl.de auch ein 69eur tablet kaufen

    ABGELEHNT:


    - hässliches Design
    - Pserver
    - unvollständiges Impressum
    - keine vernünftige GGL xd

    Ey Müslix


    Also wie bereits erwähnt siehe Beitrag über mir, dazu muss ich ja auch fast nix mehr sagen, du unterstellst mir keine Ahnung zu haben? ich habe meine Ausbildung schon hinter mir, ich kann schon ein Projekt und MS Zertifizierung nachweisen, du ja anscheinend nicht - wir haben fast 3K Facebook Fans und hohe Download Zahlen im Windows 8 Store, wir haben sogar eine Auschreibung für nen DEV Account gewonnen,


    aber genug von mir und meinem Team


    ich denke alles wichtige wurde gesagt, zeig erst mal was du hast dann gibts auch nen Server bei Gefallen


    was mir allerdings unverständlich ist, ist die Tatsache das man in der Schweiz als Azubi echt abgezogen wird, in meinem ersten Lehrjahr waren Wohnung essen und Server drin


    aber na ja andere Müslis andere Sitten