ab wie viel Euro ist Auszahlung?
Beiträge von foxxio.de
-
-
oh nein wieder n wannabe hoster der nicht weis was Sache ist aber hosten will - klasse
-
-
im Gründe bietest du nix bettelst hier nach 5 eur wie so n gemeiner Penner?
wird so nix werden
-
so kleiner Gratis Push und erste Erfahrungen
Die Bestellung an einem Sonntag lief reibungslos, unsere Server 2008 Datecenter Lizenz wurde anstandslos direkt nach Bestellung eingespielt. der preis ist mehr als FAIR. Das Host System ist ESXI und mit Raid 0.1 abgesichert. Die Konditionen sind super aber Domains sind leider etwas teuer
+Gute Hardware
+man kann verhandeln
+Faire preise
+Super Support inkl Telefon-Teure Domains
-Wenige Verwaltungsmöglichkeiten wie auto Server restart etcansonsten TOP
-
wusste gar nicht das hässliche Designs und Mondpreise seine Erfahrungen sind
-
habe mir den source schon angesehen, ist ganz simples tcp streaming nix besonders kann jeder in 20 min wenn er will
wie dem auch sei für mich keine Alternative
-
war jetzt nur ein teilauschnitt, ist der gesamte style der eigentlich ne einzige IF Abfrage ist ist wie
this its this and this is that then this is that usw sicher ist es so nicht, keine Events,
hinter nem messenger ist extrem mehr Aufwand, versuche das Rad nicht neu zu erfinden
-
absolut grottiger VB Coding Style und keine Meisterleistung zudem hat da alles nur so standard namen label 1 textbox 1 bla bla bla
Zudem, n messenger ist seit Skype useless deshalb ist auch ICQ fast tot
sry
-
Construct 2 das ist doch n klickibunti tool - und n grauen backround mit button dragons mach ich dir so in C# in 15 min ich wette in 30 min kann ich dein ganzes game clonen für die Leistung solltet ihr euch Müll Laster Games nennen
zeig etwas das nach etwas aussieht dann kannst du auch was fordern
schau das machen wir gerade ( Achtung die main Figur ist nur ein gezeichneter Entwurf
und ja jedes Forum braucht sein Ars....Loch im Bohlen Style - den part muss auch immer ich machen xd
-
sry das game sieht aus wie von 1991 das Spielprinzip ist stupide, und langweilig zudem wurde es mit nem klickibunti editor erstellt, wenn man sich gamestudio schimpft sollte man proggen können
wer also eine 119 Dollar Lizenz hat für die non commercial Lizenz, der kann sich bei pearl.de auch ein 69eur tablet kaufen
-
ich sehe keinen Grund dir was zu sponsern, du bietest nix und dafür das kaaaan seine crap games laufen lassen kann gebe ich keine 30eur im monat aus
-
Sehr nette Member hier..
NCdas hat nix mit Nettigkeit zu tun sondern mit Fakten
-
Eigener Webspace?
Ist bei Webspace Angeboten nicht eig. immer eine TLD vorhanden?das ist simple beplaced space - zudem seh ich gerade das keine sau aktiv dort ist außer vielleicht 4 stk
-
Hallo,
ich bin Kevin Eberhardt und komme aus Stuttgart. Ich bin 16 Jahre (3.5.1996) alt und bin der Gildenlead der Gilde "German PvPers" auf dem Privatserver Molten.Über uns:
Uns gibt es jetzt seit 2.1.2013 und wir bestehen insgesamt aus 78 Membern, doch es sind leider erst ca. 30 auf unserer Homepage registriert.
Wir suchen eigentlich jedes Level, jede Klasse hauptsache sie können Deutsch.
Unsere Homepage erreichen Sie hier: www.germanpvp.bplaced.net
Wir haben pro Tag so ca. 50 Visits schon alleine wegen den Membern und haben 2 Raid-Gruppen.Unser Team:
Wir bestehen aus:
1 Gildenlead (Sunnrise)
2 Co-Leads (Sleigon und Incantatrix)
1 Raidlead (Kwym)
und 74 MembernWas wir besitzen:
Teamspeak 3 mit 35 Slots
Eigenen WebspaceWas wir benötigen:
Wir benötigen eine .de-Domain, da unsere Domain die Leute irritiert und sie sich vertippen und dann gar nicht erst bei uns registrieren.
Die Einrichtung bzw. das Verwalten könnte ich persönlich übernehmen, da ich selber früher sehr viel damit gearbeitet habe und 2 erfolgreiche Projekte geleitet habe.Was wir ihnen bieten:
Banner (individuelle Größe) auf Homepage als auch auf unserem Teamspeak3-Server
Kontaktmöglichkeiten:
Msn: kevin96e@live.de
Email: kevin96e@live.de
Teamspeak: 176.57.129.95:14230Warum sollten Sie uns die Domain geben?
Weil wir sehr zuverlässig und entgegenkommend sind. Wir halten uns an das, was man zu uns sagt und dies wird auch nicht hintergangen oder gar umgangen. Unsere Gilde ist sehr präsent auf dem Server und es wäre einfach auch uns eine Ehre eine .de-Domain führen zu dürfen, da wir doch sehr stark unter der jetzigen leiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der Gilde "German PvPers"ABGELEHNT:
- hässliches Design
- Pserver
- unvollständiges Impressum
- keine vernünftige GGL xd -
Ey Müslix
Also wie bereits erwähnt siehe Beitrag über mir, dazu muss ich ja auch fast nix mehr sagen, du unterstellst mir keine Ahnung zu haben? ich habe meine Ausbildung schon hinter mir, ich kann schon ein Projekt und MS Zertifizierung nachweisen, du ja anscheinend nicht - wir haben fast 3K Facebook Fans und hohe Download Zahlen im Windows 8 Store, wir haben sogar eine Auschreibung für nen DEV Account gewonnen,
aber genug von mir und meinem Team
ich denke alles wichtige wurde gesagt, zeig erst mal was du hast dann gibts auch nen Server bei Gefallen
was mir allerdings unverständlich ist, ist die Tatsache das man in der Schweiz als Azubi echt abgezogen wird, in meinem ersten Lehrjahr waren Wohnung essen und Server drin
aber na ja andere
Müslisandere Sitten -
habe geantwortet
-
ja aber dann mit mehr ram usw? weil 512mb mit win server wäre ja katastrophal
-
Windows Server 2008 R2 kann es auch sein.
Als Antivirus benutze ich für alle meine Computer,Notebooks,Smartphones Kaspersky
KEINE CRACK ORIGNAL WARE!!!!looooool ich kann nicht mehr
-
Wenn ihr win server genauso günstig wie linux server anbieten könnt, wäre ich eventuell bereit einen zu nehmen