PPTP ist unsicher und wurde 2012 geknackt siehe Heise
Beiträge von foxxio.de
-
-
Bisher war alles bestens!!
-
sieht aus als obs dicht wäre - user wollen sich reggen können und alles andere ist schon zu viel Aufwand
-
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot!
Momentan ist die Registrierung leider deaktiviert. Diese Deaktivierung ist eine notwendige Maßnahme, um unsere sehr gute Qualität, die oft mit denen eines beliebigen Paidhosters verglichen wird, zu erhalten.
ist bei php-friends schon seit Monaten so
-
Bewerbung per PN verschickt
Pisa Studie du wurdest erneut bestätigt -
Das LOGO ist doch super?
-
Welches Projekt?
-
Denn Account hier löschen, und dann neu erstellen, macht noobheit auch nicht besser
die Accounts werden geprüft werden
-
nen Blowjob?
im Ernst ihr wollt etwas haben das monatlich locker 60eur kostet, Ich finde damit man etwas großes verlangen kann, muss man klein anfangen - besorgt euch nen 2GB Server und wachst, wenn dann die Seite gefüllt ist könnt ihr wieder angekrochen kommen, vorher wird das nix werden!!
-
Das sind keine Gegenleistungen das ist n schlechter Witz
-
wenn du gut zeichnen kannst wir suchen grafiker gegen Bezahlung, sende mal was als Referenz per PN
mfg
-
schon wieder die failnummer eines 13 Jährigen 100pro
-
1. Software? PHP basierend? oder auf WIndows lauffähig?
2. Wie hoch ist die Preisgrenze? -
das die 13 Jährigen immer soooo grooooooße Projekte aufmachen wollen
-
Bei 4eur kommen wir hin
1. Core, 648MB RAM 8GB HDD
-
mag alles sein das einzigste was mich komisch stimmt ist lediglich die dubiose Steuersache - sollte ich mal dem Finanzamt melden die können da sicher nachforschen wenns euch dann noch gibt dann habe ich dabei wenigstens ein gutes gefühl
-
euch gabs doch schon früher hier aber als webhoster und der hieß flyhosting oder so ähnlich und hat genauso gefailt. iIm Übrigen darf ich meine Meinung hier kundtun - nenne sich Kundenmeinung, wobei ich bei euch kein Kunde sein will weil ihr nix bieten könnt und dann gleich zurückschnauzt was ich habe und mache ist hier ja wohl irrelevand es geht um euch - das nenne ich mal kindisch
wenn jemand sagt ihr seid und ihr dann kommt aber du usw
-
ja wenn ich was hässliches im web 1.0 style will dann bestelle ich dort eines der 5 Designs weil 1 doppelt ist
was ist will finny nicht mehr auf big hoster machen? jetzt nur noch hässliche Designs verramschen?
-
bin layer und co haben damals ab 10 ausgezahlt und selbst jetzt gibts Programme die sogar ab 5 auszahlen
-
50eur? sorry zu unseriös das kann sich adsense erlauben nicht ihr
sieht nach Hinhaltung aus um dann plötzlich dicht zu machen