und wie in einem anderen Thread erwähnt auch noch USK Verstoß
Beiträge von foxxio.de
-
-
ganz im Ernst nimm das (x besonders als Windows mensch ein endgeiles handy, intel hat nen atom der auch arm kann bzw einen arm emulator und das suckt einfach nur
-
-
lächerlich ist noch geschleimt xd
-
Fox liegt vlt. daran das du ihn 2 mal schlecht Bewertet hast, als ihn einfach ein Tipp zu geben wie man es besser machen könnte^^
darin liegt ja die ironie ich habe ihn nicht ohne Grund schlecht bewertet
-
bei dem Renomee sehe ich echt schwarz
-
und im Header steht; " du suchst es, du kriegst es! *facepalm*
du suchst es bezieht sich darauf das kleine Kinder Stress suchen und du kriegst es also ebenfalls Stress von den usern du hast also bekommen was du suchtestkann ich mir jetzt wegen dem Slogan hier n Posche wünschen? man man merkt echt das du noch keine 16 bist
-
bist du nicht der der nicht mal ne fotocommunity richtig füllen kann? wie soll das dann mit nem hoster laufen? dazu braucht man coder und keinen freund der n bisschen apt-get machen kann
ich sehe jetzt schon das das derbst scheitert btw keiner von euch ist 18 wer haftet denn deine Eltern?
-
Wir sind ein kleines Projekt und haben derzeit keine Lust uns im Sponsoring Markt großartig zu etablieren.
1. mit der Aussage zeigt ihr eure Motivation.... hoffentlich habt ihr dann noch Lust das Projekt zu hallten wenn mal Kunden drauf sind
2. für was seid ihr dann hier? -
Wir sollten auch mal reden
-
für meinen Geschmack zu schlicht , durcheinander und nicht wirklich Konkurrenz fähig
-
Wenn ihr so hostet wie ihr eure Mainpage macht na dann gute nacht
-
Besucher Heute: 60
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 9
Max. Tagesrekord: 3139
Besucher Gestern: 94
Besucher Monat: 154
Besucher Gesamt: 18172na ja mehr bot Aufkommen würde ich sagen und ne gema Lizenz sehe ich auch nicht
-
also Talent hast du keine Frage
-
Egal wie dem auch sei am Ende bekommen alle was sie verdienen - und das ist hier passiert
-
Sehr professionell von euch. Ich hoffe das das jeder liest und ihr bald nichts mehr zutun habt. Egal wie sehr der Typ nervt, das ist lächerlich. Aber Hauptsache sich über andere Projekte beschweren wenn der Preis angeblich zu hoch ist. Kindergartenniveau.
ich finds jetzt nicht tragisch denn bedenke.
1. er bekommt eine Lektion nämlich die das er unfähig ist
2. Stell dir vor ein anderer Hoster hätte den abbekommen - dann lieber so ganz ehrlich -
Looooolll ganz im Ernst geschieht dir Recht jedesmal wenn man sagte zap-hosting sei Müll usw bist du doch gekommen und hast alle noch beleidigt usw - nun bade die Suppe selber aus viel Spaß dabei
-
sieht wirklich gut aus
-
selbst als Arbeitsloser bekommt man die 4 eur im Monat zusammen!!
-
Nimms mir nicht übel aber das wird so nix das kann ich dir zu 10000 Prozent prophezeien da muss man kein Nostradamus sein um das zu merken
1. keine Finanziellen Ressourcen sorry aber als Beikoch kann man sich monatlich 4eur für Domain und Webspace leisten
2. keine USerbase hier gibts nix auser nem PHPBB im Standardstyle und schleichwerbung für ein langweiliges Forum
3. es gibt so viele Ts3 Hoster die es drauf haben und die werden sogar von 16 Jährigen geleitet, aber du hast es einfach nicht drauf sorrywieso will eigentlich jeder hoster sein besonders wenn er selber nix kann bzw drauf hat ich will doch auch nicht stuntfahrer werden und mit nem Kopfstand ne Rampe überspringen durch einen feuer Reifen!!